Kurze Frage - kurze Antwort (ARK)

  • was musste ich bei Dinosaurier wie dem Rex oder dem Spin einstellen damit sie sich beim paaren nicht bewegen? Wir das die Reichweite auf niedrig oder was anderes?

    normal müssen sie sich bewegen ... nix bewegung =nix ei


    1. prüfe ob folge abstand bei beiden gleich ist

    2. stelle sie auf folgen

    3. aktiviere wandern

    4. laufe ein paar meter

    5. pfeife "u" in dauer schleife bis ei da ist

    6. pfeife biede wieder auf folgen und deaktiviuere wandern und noch 1x u

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Er weis wir man Dinos paart. Aber wenn man zb beim rex oder auch paar andere Tiere die zielentfernung auf niedrigste stellt und dann wandern aktiviert laufen sie nicht rum aber paaren sich trotzdem.

  • Das funktioniert??

    wahlweise

    mit püpte am hals/rücken zwicken dann schnell aus dem aoe breich raus (nach oben) und richtung wasser

    ((standert lösung für alles , wogegen ik jetst nicht antreten will))

    oder

    mi quetz über ihm schwebeen und nach unten hacken , nach 1,5h is er tot

    (( ja ik wollt den kill))

    oder

    longneck + schnelles reittier von dem aus du im sattel sitzend feuern kannst bis zum wasser locken dann aufen hei oder dergleichen umsteigen und ihn ins tiefe tiefe wasser locken (longneck)

    ((mehrfach pvp tiere so entsorgt)

    oder

    +15 gute zucht rexe (+gutem sattel) und ihn zerreissen lassen

    ((titano latscht über eine 4rer mauer und tritt aufen scharf ..... tumult in der basis (alles auf neutral) 1 min später is er geschichte))

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • hey, bei uns ist es nun schon mehrmals passiert das Dinos einfach gestorben sind. Also es steht nur was killed. Sie sind nicht verhungert das würd ja stehen und es steht auch nicht das sie von nem tier bzw spieler umgebracht wurden es steht einfach nur "was killed" weiß jemand woran die sterben könnten?

  • hey, bei uns ist es nun schon mehrmals passiert das Dinos einfach gestorben sind. Also es steht nur was killed. Sie sind nicht verhungert das würd ja stehen und es steht auch nicht das sie von nem tier bzw spieler umgebracht wurden es steht einfach nur "was killed" weiß jemand woran die sterben könnten?

    Es kann schon sein das sie verhungert sind da wenn niemand on sind nur was killed da steht oder sie könnten ertrunken sein

  • Es kann schon sein das sie verhungert sind da wenn niemand on sind nur was killed da steht oder sie könnten ertrunken sein

    Es ging um nen Giga in der Wüste der auf neutral stand und ich 10 min davor dort war und ihm fleisch ins Inventar gegeben hab. Seine Nahrung war voll.

    On waren wir ja. Sind dann auch gleich hin und der Beutel voll fleisch vom giga lag auch noch da also muss ihn was gefressen haben sonst wäre ja die Leiche noch dort gelegen.

  • Wieso gibt es keine Xbox Server Vorstellung mehr?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aso danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mal ne kleine Frage...

    Wie ist es wenn bei einem Server steht: "Sattelplattformen dürfen mehrstöckig bebaut werden und Strukturen auf 70erhöht"

    Was genau bedeutet das?

    Das mit den Sattelplattformen ist mir klar. Aber was genau bedeutet das mit den Strukturen?

    Dass jeder nur max 70 Dinge auf der Map gleichzeitig bauen kann oder pro Bauwerk 70 Wände und co machen kann?

  • Kurze Frage zu den den Tek-Tieren: (privater Server mit Standard-Dino-Einstellungen):


    ich habe mich bisher auf die Tek-Rexe konzentriert, seit gestern nun suche ich einen gute Zuchtgrundlage für Tek-Raptoren. So weit so anstrengend :)


    Nun habe ich gestern diverse Raptoren gezähmt und dann die Werte ausgelesen.... da sind einige sehr große Ausreißer in den Leveln dabei, das hatte ich bisher noch nie, weder bei Rexen. Also jedes Tier hat irgendwo einen sehr, sehr hohen Spitzenwert.


    Also zB 51 Level in leben, oder 51 level in Sauerstoff... wtf? Bisher max so um die 40 Level. Bei den Rexen hatte ich sowas bisher auch nie! Grundlevel der Tiere lag bei 174.


    Freut mich natürlich, aber ist auffallend. Woran könnte das liegen?

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Wer kennt das Problem, dass das Spiel laggt wenn man Dinos auf dem Floß transportiert?

  • lagt das spiel oder bugen die tiere nur vor und zurück ? was meist geschied wenn man zu große zu fiele tiere bei hat oder sie unten durch ragen und an der map hängen bleiben dabei hilft es wenn man eine zweite ebene aufs floss stellt und die tiere dort oben abstellt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • das ist Zufall. Theoretisch kann es auch sein dass er alle 174 Level in HP steckt. Ich habe gestern auch einen argi lvl 150 getamed, der hatte 52 Level in oxy und 52 in weight.

  • das ist Zufall. Theoretisch kann es auch sein dass er alle 174 Level in HP steckt. Ich habe gestern auch einen argi lvl 150 getamed, der hatte 52 Level in oxy und 52 in weight.

    ok, danke. Wie gesagt, war halt auffalend gestern, 3 Raptoren getamed und alle solche Spitzenwerte in einem Bereich... natürlich nicht imd DMG.. wär ja zu einfach *lach*

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!