Bild geht leider immer schlecht, versuche es aber nach zu reichen.
Die Frage ist ja was baue ich auf den Foundation, da ja alles so umeben ist.
Bild geht leider immer schlecht, versuche es aber nach zu reichen.
Die Frage ist ja was baue ich auf den Foundation, da ja alles so umeben ist.
Pillars und Ceilings gehen auch, also alles was Foundation Support gibt.
Ok aber was baue ich daraus, denke wenn ich da so Pillars und/oder Ceilings hinstelle sieht es doof und unfertig aus.
Sieht eigentlich völlig normal aus das mache ich eigentlich immer bei unebenen Flächen. Was du allerdings darauf platzieren wirst, ist natürlich deiner Fantasie überlassen. Ob Schränke, Industrie oder Zucht Räume.
Ok dank werd mal meine Fantasie spielen lassen.
hey zusammen
mal ein kurze frage hoffe die kann mir jemand schrit für schritt beantworten finde im internet nichts
Meine frage ist.
wie kann man bei steam die mods die man auf dem server hat in eine liste packen und dann weiter schicken nur den link das die leute sich downloaden können ?
hoffe war nicht zu lang die frage für eine kurze
lg
denke wenn ich da so Pillars und/oder Ceilings hinstelle sieht es doof und unfertig aus.
Wenn die Strukturen-Kollision bei dir aus ist, kannst du die Fundamente auch tiefer setzen, bis sie im Boden verschwinden. Dann sieht man sie nicht mehr.
Dazu ein Fundament setzen, dann ein Pfeiler in die Mitte des Fundaments. Anschließend kannst du das nächste Fundament einen Snappoint tiefer platzieren. Erstes Fundament und Pfeiler wieder aufheben/abreissen und das ganze fortführen, bis du tier genug bist.
Am Ende würde ich noch ein zweites Fundament an das tiefergelegte in den Boden platzieren, weil einzelne Fundamente bei aktiviertem Autozerfall sonst so schnell wieder weg sind.
Mal ne frage ich spiele auf einen offical ark server wo das Ark Daten Downlod nicht erlaubt ist das bedeutet doch das man keine Tiere von anderen servern heruterladen kann?
Mal ne frage ich spiele auf einen offical ark server wo das Ark Daten Downlod nicht erlaubt ist das bedeutet doch das man keine Tiere von anderen servern heruterladen kann?
Doch, du kannst Tiere von anderen offiziellen Servern downloaden. Allerdings gibt es Einschränkungen. Es geht z.B. nicht einen Rex auf Aberration downzuloaden aber auf Scorched Earth schon.
Wenn die Strukturen-Kollision bei dir aus ist, kannst du die Fundamente auch tiefer setzen, bis sie im Boden verschwinden. Dann sieht man sie nicht mehr.
Hey,
Danke für den Tipp, werde es gleich mal austesten.
LG
Nabend zusammen 😉
Ist schon bekannt ab wann morgen Genesis Part II spielbar sein wird ?
Aufgrund der Vergangenheit gehe ich mal von 19:00 Uhr aufwärts aus.
Aufgrund der Vergangenheit gehe ich mal von 19:00 Uhr aufwärts aus.
Ich sag jetzt lieber nicht wovon ich "aufgrund der Vergangenheit" ausgehe
Soll wohl 6:30 PM Pacific Time downloadbar sein das wäre bei uns ungefähr 2-3 Uhr
Soll wohl 6:30 PM Pacific Time downloadbar sein das wäre bei uns ungefähr 2-3 Uhr
Wo hast du das gelesen?
Im Offi Forum stand das, aber vielleicht habe ich da etwas mit Teil 1 verwechselt.
Auch wenn offiziell noch keine Uhrzeit genannt wurde, gehe ich auch davon aus, dass es erst abends veröffentlicht wird. Also bei uns dann irgendwann in der Nacht zu Donnerstag.
hallo zusammengefasst,
Vielen lieben Dank für die tolle holfe die Tage:)..
Wir sind leider wieder über ein paar Problemchen gestolpert.
Wie haben einen inoffizielle pc server ps4 über nitrado gebucht und ich stelle alles nur im "normalen Modus " ein und nicht im Experten Modus
1. Wie kann ich den wilde dinos spawn runter schrauben? Also wenn wir ein wildes Tier töten soll es nicht sofort wieder erscheinen.
Bzw. Wilde dinos spawn Radius erhöhen?
2. Strukturen immer aufheben können.. ich habe alles versucht was ich gefunden habe und das geht leider nicht weil ich nicht im Experten Modus alles einstelle.. sprich wenn ich was in die inni schreibe im Experten modus wird es gelöscht sobald ich da wieder raus gehe. Unsere Strukturen können wir 30 Sekunden lang auf heben und das ist etwas sehr kurz und ich kenne es nur das man sie immer aufheben kann.
Zb der transmitter sobald ich den aufstelle und aktiviere muss ich ihn abreißen weil ich ihn nicht mehr aufheben kann.
3. Wenn unsere Allianz bzw gilde den sever verlässt sind unsere tiere und Strukturen nach 800 Sekunden gegen jeden Angriff geschützt (das soll so bleiben) aber wir haben leider festgestellt das wenn alle offline sind das der server in den Sinne eingefroren ist.
Unser Problem an der sache ist das unsere Bienen keinen Honig produzieren und in den Beeten nichts vorran geht..
Ich möchte ungern die ps4 den ganzen tag an lassen.
Vielen dank für die Hilfe 😉
2. Strukturen immer aufheben können.
AlwaysAllowStructurePickup=true
geht leider nicht
Bei Nitrado gibts ein Klickkästchen dafür. Gib das mal in der Suchleiste bei den Einstellungen ein.
Ansonsten kannst du es in den Engine-Einstellungen deiner Game.ini zufügen. (Nicht in den Experten-Modus - wie du ja schon gemerkt hast, darf man den Modus dann nicht mehr verlassen)
Das klick Kästchen habe ich such schon gesucht aber das habe ich leider nicht. Wieso weshalb waren..... keine Ahnung
kurze frage zu Genesis 2
muss man das kaufen oder downloaden oder wo bekommt man das herr ?
kurze frage zu Genesis 2
muss man das kaufen oder downloaden oder wo bekommt man das herr ?
Der Genesis-Season-Pass muss extra gekauft werden. Wenn du allerdings schon Genesis 1 spielen konntest, dann brauchst du Genesis 2 nur herunter zu laden, wenn es auf Steam und Epic erscheint (ist zum jetzigen Zeitpunkt nur für PS4 draussen).
Edit: sehe gerade (19:38 Uhr) auf Twitch, dass der Download nun auf Steam verfügbar ist.
Edit 2: auch bei mir lädt Steam das Update
Hallo zusammen,
kann mir vieleicht jemand sagen was ich beim Ark Server Manager bei Map für die Genesis Part 2 map eintragen muss?
suche schon verzweifelt die ganze zeit im Netz und finde nichts.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Hallo zusammen,
kann mir vieleicht jemand sagen was ich beim Ark Server Manager bei Map für die Genesis Part 2 map eintragen muss?
suche schon verzweifelt die ganze zeit im Netz und finde nichts.
Genesis Part 2 is now available! (For unofficial hosts, the map name is Gen2)
Quelle: https://survivetheark.com/inde…r-v3293-updated-06032021/
Vielen Dank für die Schnelle hilfe