Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ahhh, dann war das das Focal Chili. Sehr gut. Bevor ich nämlich umskille wollte ich das doch gerne genau wissen :)
    Wo wir doch endlich nen verbesserten BP von nem Rex-Sattel gefunden haben :)


    Herzlichen Dank

  • Ich habe gerade das Paket gekauft (PC), möchte aber nur Evolved spielen, nicht Survival of the Fittest. Letzteres wird gerade installiert. Kann ich es nach Abschluss separat de-installieren (muss ja nicht unnötig Speicherplatz belegen) oder macht das Probleme für das Spielen von Evolved?

  • ein freund von mir hat einen eigenen ark server wo kann man am besten werbung machen?

  • in 14 tagen gibt es eine ark auslöschung.. der serveradmin weiß auch nicht so genau was das ist, weiß jemand vielleicht etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von NokyRed ()

  • in 14 tagen gibt es eine ark auslöschung.. der serveradmin weiß auch nicht so genau was das ist, weiß jemand vielleicht etwas?

    Die Auslöschung ist ein Serverwipe der speziellen ARKpokalypse-Server (Offi). Für die Story wird dann gesagt, ein Meteor geht auf der Welt nieder und zerstört alles.

    Die ARKpokalypse-Server werden demnach einmal im Monat zurück gesetzt.


    Auf privaten Servern kann man das auch einstellen, wenn man möchte. ?ExtinctionEventTimeInterval=2592000 (=30 Tage) als Startparameter einfügen. Dann wird der Server nach Ablauf der Zeit immer automtatisch gewiped.

  • Kurze Frage ^^

    Ich will auf Ragnarok Angeln aber finde kaum Fische .... gibt es einen guten Platz ? bzw hat das einen Grund, warum da kaum Fische spawnen ? Auf The Island ist immer alles voll aber in Ragnarok kaum einer O.o

    Kaum Fische??
    Also die Biberseen sind voll. Der See im Redwood ebenso, der Eissee am Redwood. Dann gibt es noch den See mit dem Redwoodbaum drin (nähe Viking Bay) und noch viele mehr. Kann mich üßber Fischmangel auf Ragna nicht beklagen :)

  • moinsen, ich versuche als admin die strukturen von einem tribe auf unserem server zu zerstören. der befehl destroytribestructure funktioniert aber nicht. auch nicht mit admincheat oder cheat davor. ich schaue direkt auf eine der strukturen. habt ihr eine alternative ? ( hatte mich auch schon einmal ausgeloggt und wieder als admin eingeloggt) lg

  • Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Engrams von z.B. SE auf Island frei zu schalten? Also nur das Erlernen aktivieren ohne es automatisch gleich zu erlernen.

    Mit "EngramEntryAutoUnlocks" in der Ini wird ja das Engram gleich gelernt und diverse Mods machen letztlich das gleiche. Aber mir geht es nur darum das ich das Engram normal lernen kann ohne extra die Karte zu wechseln.

  • Ich habe da nochmal eine Frage :D

    Ich habe mir jetzt einen Mosa gezähmt. Wenn ich da jetzt ein Haus drauf baue zB. aus Stein und dann Unterwasser schwimme, ertrinke ich dann in meinem Haus oder ist das wasserdicht ?

    Habe das noch nicht probiert, aber wenn das Haus "Wasserdicht" sein soll teste doch mal die Tek Unterwasserstrukturen. Zumindest die von S+ kann man auf einer Seite komplett aufmachen ohne das Wasser eindringt und so eventuel sogar den Mosa sozusagen von drinne steuern.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Thema Engramme überschreiben/deaktivieren.


    Nehmen wir an, ich will bei S+ den Gardener (

    "Blueprint'/Game/Mods/StructuresPlusMod/Misc/

    Gardener/PrimalItemStructure_Gardener.PrimalItemStructure_Gardener'") deaktivieren.

    Bestenfalls nicht nur das Engramm verstecken, sondern es gar nicht mehr haben.


    Wie müsste so ein Befehl, den ich dann ja wahrscheinlich ans Ende der gameusersettings.ini (ist das überhaupt die richtige) setzen müsste aussehen?

  • Vollständig entfernen geht nicht. Nur verstecken.


    Game.ini:

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="

    EngramEntry_Gardener

    ",EngramHidden=true)


    Entfernt das Engram und alle gebauten noch NICHT gesetzten Gardener. Die bereits stehen müssen danach noch abgerissen werden. Und per Cheat kommt man auch immer noch ran.

  • Habe ich bei den Patchnotes was verpast also ich im Urlaub war?

    Eben hat mein Char level 121 erreicht, und ich konnte das auch annehmen und bin auch 121.

    Aber eigentlich hätte nur bis 120 und dann an den Punktenaschlag kommen dürfen.

    Da auf Island bis Island, mach +15 und den Abberation-Bos nur auf Gamma, macht +5.

  • Habe ich bei den Patchnotes was verpast also ich im Urlaub war?

    Eben hat mein Char level 121 erreicht, und ich konnte das auch annehmen und bin auch 121.

    Aber eigentlich hätte nur bis 120 und dann an den Punktenaschlag kommen dürfen.

    Da auf Island bis Island, mach +15 und den Abberation-Bos nur auf Gamma, macht +5.

    Ja hast du:
    Note 280.114


    Ein extra Level (neues Spieler max. Level nun 131)


    Schau hier