ARK XBOX Patchnotes 731.0

  • Ich hoffe sehr das man auch endlich seinen Namen bzw die Namen der Dinos ändern kann.
    Oder liegt es daran das ich es ohne Internet zocke?

  • Also Eigtl. geht das,
    ob das mit dem Internet zu tun hat, kene Ahnung, kann ich mir aber jetzt nicht vorstellen.

  • Hallo,


    Bin ja mal gespannt ob wir Morgen in den Genuss des patches kommen.
    Wäre ne feine Sache ...... Hoffe ich :D

  • Man kann die Namen ändern, liegt wahrscheinlich daran das du ohne Internet spielst.

    Die der Dinos kann man ändern - ja ( Captain Sparks: Solltest dus vielleicht nur noch nicht gefunden haben - ist im erweiterten Menü bei den Dinos (das "lang y drücken Menü" ;-)) ....irgendwo in dem Kreis steht "Change Name" - natürlich nur bei gezähmten Dinos von deinem Tribe ;-)


    Aber deinen eigenen Spielernamen kann man nicht ändern, soweit ich weiß - laut unseren Infos schaut es auch so aus, als würde das "nie" möglich sein (ausser mglw. bei einem Charakterupload auf einen anderen Server - sofern der mal funktioniert ;-))


    LG

  • Moin,
    bedeutet das nun, dass ich sämtliche Servereinstellungen nun im Startscreen verändern kann oder sind diese nur im Hintergrund änderbar bzw. über ein Eingabefeld erreichbar?


    Domeyc

    Hi!


    --> Das bedeutet, dass nun ALLE Einstellungen, die auch am PC angepasst werden können auch auf der XBOX verfügbar sind.
    (Bis jetzt waren nicht alle verfügbar - Betrifft aber nur "Host Local" Spiele, bzw. Server-Xboxen (an offiziellen Servern kannst du natürlich nichts ändern ;-)) (So wie jetzt auch schon - nur eben mehr Optionen zum einstellen....


    Dort hat es bis jetzt "Schieberegler" gegeben, die anscheinend der Community als gesamtes nicht gefallen haben - daher wurden dort nun auch Eingabefelder hinzugefügt, um nicht mim Regler herumspielen zu müssen und genau den Wert eingeben zu können, den man haben möchte.


    --> Sofern ich das verstanden habe ist das zumindest so ;-)


    LG

  • @Papa_2013 gleichen Fehler habe ich auch.


    Versuch mal , wie normal einer Session bei zu joinen und gehe dann sofort über die XBOX Taste in die Einstellung zu Netzwerk während auf deinem Screen steht : 'Joining session.... '. Dort wählst du Offline gehen aus wartest kurz (ca. 5Sek) und dann wieder online.Wie gehabt wieder über XBOX Taste in's Menü und Ark aufmachen. Das klappt immer bei mir :) und das ausprobieren , ist eindeutig besser als es immer zu deinstallieren und zu installieren.

  • Weis jemand ob das Update jetzt heute kommt? Im Menü war gestern Nacht noch nichts angekündigt, was ich als etwas seltsam empfinde, da das letzte Update mit dem Procoptodon schon 2 Wochen vorher im Hauptmenü angekündigt war.

  • @Papa_2013 gleichen Fehler habe ich auch.


    Versuch mal , wie normal einer Session bei zu joinen und gehe dann sofort über die XBOX Taste in die Einstellung zu Netzwerk während auf deinem Screen steht : 'Joining session.... '. Dort wählst du Offline gehen aus wartest kurz (ca. 5Sek) und dann wieder online.Wie gehabt wieder über XBOX Taste in's Menü und Ark aufmachen. Das klappt immer bei mir :) und das ausprobieren , ist eindeutig besser als es immer zu deinstallieren und zu installieren.


    Danke das werde ich heute Abend mal testen

  • Wann kommt es denn?!Ich campe die ganze zeit vor der Xbox lol.

  • Der 10. ist nur der "Angepeilte" Termin, leider.
    Muss nicht heißen das der Patch heute rauskommt.
    Da müssen wir Geduld haben.

  • da es seit 2 wochen keinerlei neue infos kamen wann der patch denn kommen soll würd ich mal meinen das wir uns mindestens noch eine woche gedulden müssen

  • befürchte ich auch. wäre gut wenn sich einer der Forenadmins vll mal mit Studio Wildcard in Verbindung setzen könnte, Damit wir X-Box Arkoholics endlich zufriedengestellt sind topiccloseddashtopiccloseddash

  • Hey Tom wie siegte aus hasst du noch Sachen die du rausgeben könntest die wir nicht wissen ?

  • Es wir nicht viel bringen aller 5 Minuten zu fragen. Sobald es was neues gibt, wird hier schon jemand schreiben.

  • So langsam hab ich kein Bock mehr auf den scheiß PC bekommt alle 3 Wochen ein update aber wir Xbox Spieler müssen ne halbes Jahrhundert warten ........ Da Freud man sich ne ewig Kent und dann heißt es wieder wird wieder verschoben assaultrifledash:evil::00000003: sry tom aber ich fühl mich verarscht von dennen von Wildcard

  • So langsam hab ich kein Bock mehr auf den scheiß PC bekommt alle 3 Wochen ein update aber wir Xbox Spieler müssen ne halbes Jahrhundert warten ........ Da Freud man sich ne ewig Kent und dann heißt es wieder wird wieder verschoben assaultrifledash:evil::00000003: sry tom aber ich fühl mich verarscht von dennen von Wildcard

    Das Spiel ist nunmal early access und wenn die Devs kurz vor dem Release von einem Patch noch Fehler finden und diese beheben wollen dann kann man doch im grunde nur froh darüber sein.Klar nervt es aber allen die Ark gekauft haben muss klar sein das es ein early access titel ist, man muss halt etwas Geduld haben,und außerdem seid doch froh das ihr es jetzt schon spielen könnt und das ihr einen niedrigeren Preis bezahlt als beim engültigen Release.

  • So langsam hab ich kein Bock mehr auf den scheiß PC bekommt alle 3 Wochen ein update aber wir Xbox Spieler müssen ne halbes Jahrhundert warten ........ Da Freud man sich ne ewig Kent und dann heißt es wieder wird wieder verschoben assaultrifledash:evil::00000003: sry tom aber ich fühl mich verarscht von dennen von Wildcard

    Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt.


    Es stand an keiner Stelle: "Release kommt am 10. Februar", oder? Es stand nie zur Diskussion, dass es am 10. rauskommt. Es hieß lediglich immer, dass der 10.02. angepeilt wird... aber die Deutsche Bahn peilt ja auch immer eine Pünktlichkeit an, und wie es dort ist, wissen wir ja wohl alle.


    Zweitens, mussten wir "scheiss PC" Spieler für alle Inhalte die jetzt existieren über 8 Monate warten. Ihr Xbox Spieler habt alles das in nur 3 Monaten bekommen! Von einem "halben Jahrhundert" kann hier also gar keine Rede sein.


    Des Weiteren muss ich dich dringendst bitten, deinen Ton etwas anzupassen, da ich Aussagen wie "scheiß PC" oder "ich fühl mich verarscht von denen" hier als absolut fehl am Platz empfinde.


    Wenn du dir veräppelt vorkommst, schlage ich dir vor, dass du dich bei Wildcard als Programmierer bewirbst und denen mal zeigst, wie alles geht. Denn offenbar haben sie es ja nicht drauf. Solltest du nicht programmieren können, dann bitte ich dich ab sofort, zu solchen Themen einen Gang runterzuschalten, denn dann weißt du auch nicht, wie ein kleinster Minifehler dazu führen kann, dass du vielleicht zwei Wochen Arbeit nochmal komplett über den Haufen werfen musst, weil es irgendwo kracht.


    Danke!

  • Ich habe die Gespräche mal verfolgt und muss sagen freue mich riesig auf das Update nur das warten nervt -.-
    Ich hoffe wird einiges verbessert
    Naja
    Dann heißt es mal weiter warten...
    Muff :thumbup: