ARKFORUM - Ostergewinnspiel - Lasst die Eiersuche beginnen

  • Hallo Überlebende,


    da bald Ostern vor der Tür steht, wollen wir euch natürlich auch hier im Forum etwas bespaßen... wer kennt es nicht? Als wir klein waren sind wir in den Garten gerannt oder vielleicht zu Oma und Opa gefahren und haben dort viele bunte Eier gesucht, oder auch Schokolade und andere Süßigkeiten. Und was war das für ein Spaß :)


    Aus diesem Grund starten wir ab sofort die ARKFORUM Oster-Eier Suche im Forum - Der Dodorex hat fleissig unterschiedliche DINO-EIER (wie die aussehen, seht ihr hier in unserem: Kibble Wiki Eintrag ) versteckt, die überall im Forum auftauchen können. Wenn ihr ein Ei seht, dann klickt es an. Es kann also überall versteckt sein, und wenn der Dodorex fleißig ist, dann liegt auch an ein und dem selben Ort immer mal wieder ein Ei. Also wenn ihr das Ei in einem Thema oder beim Schreiben eines Beitrags nicht gefunden habt, dann vielleicht beim nächsten Beitrag oder Themenbesuch :)


    Hier gehts zum aktuellen Stand



    Zu gewinnen gibt es:


    Platz 1: Versteinertes T-Rex Baby zum selbst Ausgraben
    Platz 2-5: Selbstschlüpfendes Dino-Ei





    Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März, 23.59 Uhr. Jedes registrierte Mitglied darf teilnehmen. Teammitglieder können ebenfalls Eier suchen, nehmen aber nicht an der Auszählung am Ende teil!


    Frohe Eiersuche euch allen
    Tom


    P.S. Die Gewinner vom letzten Gewinnspiel gebe ich im Laufe der Woche bekannt.


    P.P.S. So sehen die Eier dann im Forum aus, wenn sie gefunden werden können :) Schaut also genau hin, die Position kann immer woanders sein.


  • wie sehen denn die Eier aus?


    Dann begebe ich mich auch mal auf die Eiersuche.
    Doch bedenket: Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung...

  • Einfach schön, wie ihr das Forum immer wieder aufs Neue mit Leben füllt.
    Durch diese kleinen Aktionen merkt man, dass ihr hier mit ganzem Herzen drin steckt.
    Ich für meinen Teil halte mich hier gerne auf und fühle mich wohl.


    Danke an Tom, das Team und die aktiven Schreiber.

  • Wie oben im ersten Beitrag steht, suchen wir Dino-Eier... hier seht ihr wie sie aussehen: Kibble :)

  • Ich bin schon fleißig am suchen, hatte aber noch kein Glück - trotzdem vielen Dank für diese interessante Gewinnspielspiel Idee! :)

  • So unsere Gewinne stehen nun auch fest :) Passend zur Eiersuche, gibts auch was mit Dino Eiern zu gewinnen :D

  • Da müsst ihr euch aber ranhalten! der erste Platz hat 182 Eier, der 2. 62! Viel Glück beim Suchen! :)

  • ich hab eins gefunden juhu^^ Wieviel Eier brauch ich den?


    Update :Stego Quezal und 1 Kairuku Ei


    Carno & Petra :D wieviele brauch ich?

    Im ersten Beitrag siehst du einen Link, wer wieviele hat... du solltest unter den ersten 5 sein. wobei auch teammitglieder unter den ersten 5 sind, die zählen aber nicht.

  • Wer ist eigendlich auf die Idee mit der Eiersuche gekommen? Nicht das ich was dagegen habe. Ich würde denjenigen nur gerne an den Kosten für den bei der Suche verbrauchten Kaffee beteiligen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • War meine Idee ;) Ich dachte, zu Ostern muss das einfach sein :P Aber vielleicht kann ich den Kaffee ja mit einem der o.g. Preise kompensieren :) Streng dich an ^^

  • War meine Idee Ich dachte, zu Ostern muss das einfach sein Aber vielleicht kann ich den Kaffee ja mit einem der o.g. Preise kompensieren Streng dich an

    Wie wäre es, du packst noch ein Kilo Kaffeebohnen eines guten italienischen Kafferösters oben drauf. das wäre ein Anreiz. vain Wieso gibt es eigendlich keinen Kaffeesmiley?

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Morgen Abend endet unsere Eier-Suche! Jetzt nochmal Gas geben und fleissig suchen!! Bis morgen Abend 23:59 Uhr habt ihr Zeit!

  • Morgen Abend endet unsere Eier-Suche! Jetzt nochmal Gas geben und fleissig suchen!! Bis morgen Abend 23:59 Uhr habt ihr Zeit!

    Na ja irgendwie ganz nett, aber um unter die ersten fünf zu kommen muss man mehr Zeit im Forum verbringen dabei könnte die Spielzeit ein wenig zu kurz kommen.


    Egal. Trotzdem weiter so. Ich fühle mich hier im Forum gut aufgehoben.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Man verbringt dann auch mehr Zeit im Forum, aber auf Eiersuche. Da bleibt keine Zeit groß zu lesen. ;) Ist ja auch nicht gerade der Sinn der Sache oder? Besser wäre Textschnipsel in verschiedenen Beiträgen zu verstecken da würde man dann intensiv lesen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ging mir anfangs auch so, dann hab ich das Suchen sein gelassen um wieder brav zu lesen, seitdem finde ich haufenweise Eier ^^
    Gefühlt werden das auch immer mehr.. hat da einer an der Eierschraube gedreht? :D

  • Unser Gewinnspiel ist hiermit beendet und der aktuelle Stand festgehalten :)


    Über 400 Teilnehmer und über 19.300 gefundene Eier später, stehen unsere Gewinner nun somit fest:


    1. Platz: Kranio
    1.467


    2. Platz: Puma
    1.294


    3. Platz: Mucki
    768


    4. Platz: Kopecz
    572


    5. Platz: Cocco_Bello
    531


    Herzlichen Glückwunsch :) Bitte meldet euch bis Ende nächster Woche Samstag mit eurer Adressw bei mir per PN, zur Zusendung eures im ersten Beitrag genannten Preises!


    Viele Grüße
    Tom