TamingMultiplikator nur bei bestimmten Dinos erhöhen?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich plane, als Event die Tamingzeit von bestimmten Dinos zu senken - also den Multiplikator zu erhöhen. Dies jedoch wie erwähnt nicht für alle Dinos, sondern nur für bestimmte. Ist das Möglich? Dabei soll der "normale Multiplikator" natürlich weiterhin für die anderen Dinos weiter laufen, nur bei auserwählten ein wenig höher.



    P.S.: Sorry für den zweiten Beitrag so schnell hintereinander. Die Idee ist mir gerade gekommen - und da es nix mit den anderen Thema zu tun hat, hab ich ein neues erstellt. Das wars dann aber auch erstmal :)

  • So wie ich das sehe lassen die Server Settings das nicht zu, du könntest höchsten die allgemeine Rate hochschrauben und das Tamen aller anderen Verbieten(sehr aufwendig).

  • Hi,
    erst einmal entschuldige ich mich das ich das hiermit etwas poste was mit dem Taming Thema nicht wirklich viel zu tuen hat.
    Aber ich sehe mein Anliegen als eine Art Unterthema :)
    Aber ich habe eine andere Idee die vom Prinzip her gleich ist nur nicht ums Taming geht sondern ums Leveln.
    Ich bin auf die Idee gekommen dinos verschiedene Level ups nach dem Zähmen geben zu lassen.
    Z.B Mammut, Anky, Doedic... einfach alle Dinos die man zum Farmen wirklich braucht. Denen mehr Level ups geben zu lassen 270 als Beispiel Als einen Rex zum Beispiel.
    Damit Die Farming Dinos mehr tragen können.
    So typische Angriffs Dinos wie ein Rex, Carno, Direwolf und co sollen deutlich weniger Level ups bekommen 140 als Beispiel, da man daraus sonnst One-Hit-Killermaschinen baut mit 3000+ Meele Schaden.
    Und das macht kein spaß. Aber mehr tragen zu können und nicht nach jedem 3 Stein oder baum wieder voll zu sein von Beeren und co. macht auch nicht wirklich sinn.
    Grade wenn man weiter von zu hause weg am farmen ist.
    Wenn es stören sollte mach ich daraus ein eigenes Thema


    Gruß Mark

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.