Lieblingsdinos?

  • Meine Lieblingsdinos (beschränke es mal auf 3 :)


    1. Bär - Megastark, niedlich, farmt Fasern, Lastentier :) &&& schnell, würde sogar wetten das er auf Endgeschwindigkeit mit dem Raptor mithalten kann.


    2. Bieber - Cool im Wasser und an Land, auch Stark (Grundschaden vom Carno), farmt Holz was immer wichtig ist, Lastentier 2 &&& ist ne laufende Werkbank :) Doppeltcool


    3. Spino - ganz klar der "Universaldino" farmt Fleisch damit man nicht verhungert, Stark ohne Frage und wenns mal Eng wird ab ins Wasser.


    P.S. der vierte ist mein Profilbild....einfach zum knutschen.

  • Der Pteranodon :)
    Damit kann man früher oder später einfach alles killen und man ist immer elegant unterwegs :D

  • -Dimorphodons.
    Perfekter Begleitschutz. Zum jagen von Spielern und Dinos geeignet. Außerdem sehen Sie cool aus.

  • Trifft auch auf den Argentavis zu und der kann dazu mehr tragen. oder?:)

    Seh ich auch so. Der Argentavis ist einfach majestetischer. :) Ist glaub ich auch mein Lieblingsdino, weil am meisten genutzt.


    Der Ptera muss nur für Spezialkillaufträge herhalten. Wobei mir meiner neulich hängen blieb und abgekratzt ist. Bin dann logischerweise runtergefall und der Bär war mit einem Reaktionsverzweiflungsfaustschlag tot dash Dachte ich probier es mal ohne 10 Barrolrolls ... falsch gedacht ^^


    zu Fuss wäre der Doedi vermutlich mein Lieblingsdino, wenn er nicht so eine Kackstelze wäre. Mit dem kann man keine 500m laufen, ohne poop ...

  • Seh ich auch so. Der Argentavis ist einfach majestetischer. :) Ist glaub ich auch mein Lieblingsdino, weil am meisten genutzt.
    Der Ptera muss nur für Spezialkillaufträge herhalten. Wobei mir meiner neulich hängen blieb und abgekratzt ist. Bin dann logischerweise runtergefall und der Bär war mit einem Reaktionsverzweiflungsfaustschlag tot dash Dachte ich probier es mal ohne 10 Barrolrolls ... falsch gedacht ^^


    zu Fuss wäre der Doedi vermutlich mein Lieblingsdino, wenn er nicht so eine Kackstelze wäre. Mit dem kann man keine 500m laufen, ohne poop ...

    Den Argentavis find ich auch ganz nett, aber irgendwie mag ich ihn leider nicht so sehr :D Vielleicht, weil eine unserer Basen am Schneegebiet kratzt und dort die Argentavisse(Mehrzahl?!) ziemlich rumnerven :D

  • Mn liblings Dino ist definitiv das Paracer


    Es ist einfach cool und hat so viele verschiedene einsatz
    möglich keiten

  • Das ist interessant welche lieblings dinos manche leute haben zum
    bespiel mit dem T-Rex komm ich personlich garnich klar
    aber er sit trozdem cool

  • Ich dachte bisher auch das der nur ne resource ist. :D

    ne ne freunde der Para ist ne echte kampfmaschine, hat flächenschaden und nen ordentlichen bums in den hufen.

  • ne ne freunde der Para ist ne echte kampfmaschine, hat flächenschaden und nen ordentlichen bums in den hufen.

    Stimmt schon :D . Aber ich konnte mich nie dazu durchringen ihn zu benutzen. Außer halt für Prime :D

  • Stimmt schon :D . Aber ich konnte mich nie dazu durchringen ihn zu benutzen. Außer halt für Prime :D

    Ich hab ich auch nur rumstehen :). Habe aber schon mal 5 meiner Leibwächter (dimorphodon) auf einmal im Kampf gegen das Vieh verloren. Ich gehe dem Para lieber aus dem Weg außer mit meinem Spino. ;)

  • Ich hab ich auch nur rumstehen :). Habe aber schon mal 5 meiner Leibwächter (dimorphodon) auf einmal im Kampf gegen das Vieh verloren. Ich gehe dem Para lieber aus dem Weg außer mit meinem Spino. ;)

    Ja gegen die Paracer brauchen die Dimorphodons extrem viel Hp um nicht gleich drauf zu gehen. Bei den hänge ich gerne wild Dimorphodons ab wenn sie meinem Adler und mir am A...h kleben

  • Für mich ganz klar der Direwolf :). Braucht keinen Sattel, man kann die super als Kampf/Lasttier trimmen. Sammelt Pelz/ Leder / Fleisch in Mengen.


    Einziger Nachteil, das fangen da die ja selten alleine unterwegs sind :D

    ja die sind cool, will immer noch einen weißen haben :). bin im Moment mit dem Bär unterwegs und der hat echt eine teufliche Linke ;)

  • Ja gegen die Paracer brauchen die Dimorphodons extrem viel Hp um nicht gleich drauf zu gehen. Bei den hänge ich gerne wild Dimorphodons ab wenn sie meinem Adler und mir am A...h kleben

    Ist ne coole Idee. Leider haben die Macher auf "The Center" die kleinen Flieger schwächer gemacht. War früher mit 10+ als Eskorte in der Luft unterwegs. Die haben ALLES (außer Alpha Carno) platt gemacht. Jetzt müssen sie schon lvl 50+ haben um was zu nützen. Werde bald mit 25 Dimorphodons gegen den Giga ins Feld ziehen :) mal sehen was geht.

  • Wenn ich mich bei mir auf dem Server (PVE4) umsehe scheint der Lieblings-Dino vieler "egal, Hauptsache sehr viele davon" zu sein. Böse Zungen behaupten es gibt dort Bases, die man zwischen zwei Updates nicht komplett laden kann, da zu viele Dinos. Das ist natürlich Quark :)


    Meine persönliche Top5:


    1. Procoptodon
    Weiche, sanfte Bewegung. Cooler Gesichtsausruck - wackelt mit einem Ohr, einfach herrlich. Zu zwei reiten ist Fun pur!
    2. Carnotaurus
    Nicht wirklich hübsch, aber mit entsprechenen Inneren Werten (Meelee Damage + Ausdauer + Level) eine echte Kampfsau.
    3. Spinosaur
    Läuft tapsig wie ein junger Hund und spielt gerne im Wasser. Als Schoßhund leider etwas zu groß.
    4. Tyrannosaurus
    Beste Singstimme auf der Map, dann noch dieser "hm, du sieht aber lecker aus" Gesichtsausdruck wenn er einem mit dem Kopf folgt.
    5. Mammoth
    Mit Abstand bestes Haar-Styling. Holz/Beeren Fräse mit perfektem Wendekreis.

  • 1. Direbear
    Sehr schnell und stark. Außerdem mag ich Bären.


    2. Doedicurus
    Sehr nützlich und niedlich.


    3. Diplodocus
    Hab gestern das erste Mal Bekanntschaft mit ihm gemacht. Wollte ihn zähmen und hab erstmal 30 Tranqdarts "verschossen", bis ich mal auf die Idee kam nachzuschauen, wie man den am besten zähmt. Egal was man macht, er will nur spielen. ;) Cooler Dino.

  • Ganz klar der Biber... Was für eine Offenbarung der doch gerade am Anfang ist, wenn man nur die Axt kennt.


    - Sammelt sehr schnell und viel Holz und sogar ein bischen Stroh und kann davon mehr tragen als jeder andere Dino. Auch Stein wiegt in seinem Inventar nur die Hälfte.


    - Mobile Werkbank (Dank Blueprints kann man damit richtig gut Bauteile unterwegs bauen, ohne ständig x 1000 Resourcen ins Inventar ziehn zu müssen.)


    - Guter Schwimmer/Taucher, keine Sauerstoffanzeige


    - Ob zu Land oder zu Wasser, das Vieh kann gut austeilen.


    Fehlt nur noch ein Plattformsattel und Flügel, dann ist das Teil Imba :)

  • Hätten sie nicht seine Angriffsstärke gerade erst genervt. Trotzdem immer noch ein gutes Arbeitstier. :thumbup:

  • Hm keiner scheint sich für die Tiere der Meere zu begeistern. Warum nur? Mach super Laune mit dem Hai durch die Tiefe zu streifen, wenn man genügend Sauerstoff hat. ;)

  • Hm keiner scheint sich für die Tiere der Meere zu begeistern. Warum nur? Mach super Laune mit dem Hai durch die Tiefe zu streifen, wenn man genügend Sauerstoff hat. ;)

    Die Unterwassertiere scheue ich irgendwie. Der Hai verbraucht Ausdauer, was der Spino zb. nicht braucht.


    zudem verliere ich die ständig über Nacht. :D


    Als Kind war ich immer ein Raptoren-Fan.:D


    Bei Ark sind sie mir persönlich zu schwach (zumindest die Wilden) und sind zu wenig im Rudel unterwegs.


    Bei Ark war ich lange nur mit dem Spino unterwegs, bis ich den Tiger entdeckt habe. :D

  • Der Hai verbraucht Ausdauer, was der Spino zb. nicht braucht.

    je besser ( höher ) die lvl werden um so besser wird der hai ,
    der spino verbraucht keine ausdauer aber der hai kann den turbo zuschalten . 0:1 hai
    dadurch verliert der spino 90% aller reiter kämpfe.
    der hai past durch kleinere löcher (höhlen eingänge) 0:2 hai
    aufen spino kann man die karte nutzen , der hai hat die kleinere silhouette 1:3 unentschieden
    den hai kann ik mit der faust zähmen 1:4 hai

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ja die ersten Hai haben mir die wilden Artgenossen auch schnell totgebissen, bis ich mir einen Hafen gebaut habe. Den Hai muss man erst auf Lvl bringen aber dann ist er ne geil.
    Ich gebe dir recht was die Raptoren betrifft, viel zu schwach. Bin deshalb auch auf Wolf oder Bären Rudel umgestiegen auch für die Höhlen die bessere Wahl.
    Der Spino ist fast perfekt, ein Multitalent (wilde Haie haben ja kein Turbo) und so kann man super sicher von Insel zu Insel gleiten. Er ist mein Liebling.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.