wie immer eine kurze verständnis frage da ich im passenden MOD Beitrag nichts finde und das Internet dazu auch nichts sagt.
Gibt es auf der The Center Map keine Alphas ? Fliege nun schon seit ein paar tagen durch die Welt und meine Spieler ebenso und wir haben noch keinen einzigen Alpha gesehen. Alle vorhandenen Dinos habe ich via befehl gekillt für nen neuen respawn aber nichts. deaktiviert habe ich nur den giganoto sonst nichts.
Weiß jemand ob the Center von Natur aus keine Alphas hat und falls ja weiß jemand wie man das behebt ? einfach ein paar Alphas auf der Map spawnen ?
danke für die hilfe
-
-
-
the center hat alphas. Dauert halt nur etwas bis da mal einer spawnt. Einfach abwarten. Die karte is auch zu zerfleddert als das man die gleich sieht
-
-
-
ok dann sind sie evtl wirklich einfach nur sehr sehr gut verteilt, kann man evtl die spawnanzahl der alphas seperat erhöhen =
-
-
-
-
-
Auf unserer Center Karte waren die meisten Alphas bisher auf der Vulkaninsel und der schwarzen Insel davor, sowie auf der schwebenden Insel zu finden.
-
Generell kannst du sie aber überall finden.
Is schon cool wenn du auf Nummer sicher gehen willst und am blauen Obelisken spawnst und dann direkt einem Level 25 Alpha Raptor in die Arme rennst. Also spawnst du beim zweiten Versuch in der Mitte am Fluss, 100m Meter um der Ecke steht der nächste Alpha Raptor. Glaub mir die gibt es überall. Vermehrt auf der Fliegenden Insel und auf der Vulkan Insel.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.