The Center Mod - keine alphas ?

  • wie immer eine kurze verständnis frage da ich im passenden MOD Beitrag nichts finde und das Internet dazu auch nichts sagt.
    Gibt es auf der The Center Map keine Alphas ? Fliege nun schon seit ein paar tagen durch die Welt und meine Spieler ebenso und wir haben noch keinen einzigen Alpha gesehen. Alle vorhandenen Dinos habe ich via befehl gekillt für nen neuen respawn aber nichts. deaktiviert habe ich nur den giganoto sonst nichts.
    Weiß jemand ob the Center von Natur aus keine Alphas hat und falls ja weiß jemand wie man das behebt ? einfach ein paar Alphas auf der Map spawnen ?
    danke für die hilfe

  • the center hat alphas. Dauert halt nur etwas bis da mal einer spawnt. Einfach abwarten. Die karte is auch zu zerfleddert als das man die gleich sieht

  • ok dann sind sie evtl wirklich einfach nur sehr sehr gut verteilt, kann man evtl die spawnanzahl der alphas seperat erhöhen =

  • Sie kommen eigentlich überall vor auf TheCenter. Du solltest einfach mal anfangen diverse Fleischfresser zu töten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit bedeutend höher das Alphas spawnen. Habe auch schon unterhalb des blauen Obelisken Alphas (Raptor, Rex und Carno) gekillt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Auf unserer Center Karte waren die meisten Alphas bisher auf der Vulkaninsel und der schwarzen Insel davor, sowie auf der schwebenden Insel zu finden.

  • Generell kannst du sie aber überall finden.


    Is schon cool wenn du auf Nummer sicher gehen willst und am blauen Obelisken spawnst und dann direkt einem Level 25 Alpha Raptor in die Arme rennst. Also spawnst du beim zweiten Versuch in der Mitte am Fluss, 100m Meter um der Ecke steht der nächste Alpha Raptor. Glaub mir die gibt es überall. Vermehrt auf der Fliegenden Insel und auf der Vulkan Insel.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.