ARK XBOX Patchnotes 736.0

  • Ich hoffe das es bald kommt. Würde sehr gerne weiter machen auf The Center.
    Macht weiter so Wildcard. Das Spiel ist super.

  • Hallo,


    Ich bin neu hier
    sry gleich mal für die blöde Frage.
    Kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich mit einem Freund auf einen Privaten Server zocke
    wegen dem Host-Absatnd??? Kann man das ändern oder wird das geändert und wenn ich off bin gibt es da
    die möglichkeit das z.B. mein Kumpel auf der gleichen Map weiter zockt ?


    Danke

  • Hallo


    der abstand sind ca 250 Meter und ändern kann man es nicht


    wenn du das spiel aus machst kann dein Kumpel nicht weiter spielen

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • kann es kaum erwarten bis zu dem Petch aber da bin ich ja nicht die einzige pardonlol

  • Ja man bekommt überhaupt nichts mit und meine finger kitzeln ständig. Ich will spielen und kann nicht :(

  • Ja voll fies kloppst nen Baum auf einmal fliegst ein paar Meter,denkst dir hä? Und dann drehst dich um und dann darfst nochmal kurz die Zähne sehen die dich zum fressen gern haben lol Aber ich nehms mit Humor :thumbup:

  • Ja man bekommt überhaupt nichts mit und meine finger kitzeln ständig. Ich will spielen und kann nicht :(

    Ja voll fies kloppst nen Baum auf einmal fliegst ein paar Meter,denkst dir hä? Und dann drehst dich um und dann darfst nochmal kurz die Zähne sehen die dich zum fressen gern haben lol Aber ich nehms mit Humor :thumbup:

    oh ja leider und das auch sogar auf einen privaten spiel

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • jap das passiert oft :D und dann kommen die meistens nicht allein sondern wollen alle was von dir :D

  • ja wäre toll wen der Patch langsam kommen würde ich werde langsam hibbelig (ungeduldig) ich möchte soooo gerne auf The Center im Singelplayer Zocken und die die funktion mit den Dodos und so ausprobiren ^^gollypleasantry

  • Hey, ich hab mal ne Frage, ich bin neu hier, sorry.
    Da ich die Notes nicht ganz korrekt verstehe. Patch 735 auf der Xbox hat ja für private, also player dedicated Server die Savegames zerstört. Darum mussten wir alles neu machen. Jetzt haben wir neu angefangen, aber es gibt gelegentlich immer noch Probleme beim speichern, zum Beispiel ist der gestrige Tag komplett gelöscht auf dem Server. Aber die Charakterdaten sind noch vorhanden (alle gekauften Engramme), außer das Level. Ich hab jetzt zum Beispiel noch die Level 40 Engramme frei, bin aber wieder auf Level 33 zurückgesetzt von vorgestern. Wenn wir jetzt neues bauen, speichern, Server neu starten, wird auch weiterhin nichts mehr gespeichert seit dem Reset des Routers heute morgen. Meine Frage: Wird das jetzt mit dem Patch, der hoffentlich heute rauskommt, gefixt oder müssen wir wieder komplett neu anfangen? Denn in den Notes steht zwar, dass es nicht wieder die Player Dedis zurücksetzt und im Statement dass es ein One-time Wipe war, aber da steht auch nirgendwo, dass die Savegames jetzt gefixt werden, angeblich sollen die ja jetzt schon korrekt gespeichert werden, was irgendwie nicht der Fall ist...

  • Hey, ich hab mal ne Frage, ich bin neu hier, sorry.
    Da ich die Notes nicht ganz korrekt verstehe. Patch 735 auf der Xbox hat ja für private, also player dedicated Server die Savegames zerstört. Darum mussten wir alles neu machen. Jetzt haben wir neu angefangen, aber es gibt gelegentlich immer noch Probleme beim speichern, zum Beispiel ist der gestrige Tag komplett gelöscht auf dem Server. Aber die Charakterdaten sind noch vorhanden (alle gekauften Engramme), außer das Level. Ich hab jetzt zum Beispiel noch die Level 40 Engramme frei, bin aber wieder auf Level 33 zurückgesetzt von vorgestern. Wenn wir jetzt neues bauen, speichern, Server neu starten, wird auch weiterhin nichts mehr gespeichert seit dem Reset des Routers heute morgen. Meine Frage: Wird das jetzt mit dem Patch, der hoffentlich heute rauskommt, gefixt oder müssen wir wieder komplett neu anfangen? Denn in den Notes steht zwar, dass es nicht wieder die Player Dedis zurücksetzt und im Statement dass es ein One-time Wipe war, aber da steht auch nirgendwo, dass die Savegames jetzt gefixt werden, angeblich sollen die ja jetzt schon korrekt gespeichert werden, was irgendwie nicht der Fall ist...

    also mit dem nächsten Patch, wo wir alle verrückt drauf warten, wird das Problem mit dem Speicherpfad gefixt. Mit dem Update 735 wurde der Speicherpfad zerstört und ist fehlerhaft heißt: fehlerhaftes speichern bis gar kein vorhanden savegame bis Patch 736 erschienen ist . Solange lohnt es nicht im SP oder Multiplayer zu spielen , da eh alles verloren geht- es sei denn 2 box als Server so wie ich und ich hab keine Save Probleme .. Der dünne bis nicht vorhandene Sound nervt...

  • also mit dem nächsten Patch, wo wir alle verrückt drauf warten, wird das Problem mit dem Speicherpfad gefixt. Mit dem Update 735 wurde der Speicherpfad zerstört und ist fehlerhaft heißt: fehlerhaftes speichern bis gar kein vorhanden savegame bis Patch 736 erschienen ist . Solange lohnt es nicht im SP oder Multiplayer zu spielen , da eh alles verloren geht- es sei denn 2 box als Server so wie ich und ich hab keine Save Probleme .. Der dünne bis nicht vorhandene Sound nervt...

    Ja wir haben ja ne 2. Box als Server - die Frage ist ob wir da jetzt mit 736 ohne Probleme spielen oder neu starten müssen.. Und ja, das mit dem Sound nervt echt.

  • Also wie gesagt mein Save ist vorhanden.ich hatte die kompletten Daten von ark gelöscht(alle beide saves Ca 512mb und 12 mb groß auf dem server) danach muss der Server wieder nach Wunsch eingestellt werden. Dann die map laden bauen usw dann Server runtergefahren wieder hoch und bei mir war alles vorhanden was ich nach dem löschen der beiden Dateien gebaut hatte. Aber aller spätestens nach dem kommenden Patch,sollte wieder alles normal gehen. Wenn der Patch raus ist und ihr ihn runter geladen habt muss der Admin einmal zu Beginn destroywilddinos eingeben da der dinospawn auch nicht richtig funktioniert auf the Center.(schneller massenspawn was zu lags und diversen anderen bugs beiträgt)

  • Also wie gesagt mein Save ist vorhanden.ich hatte die kompletten Daten von ark gelöscht(alle beide saves Ca 512mb und 12 mb groß auf dem server) danach muss der Server wieder nach Wunsch eingestellt werden. Dann die map laden bauen usw dann Server runtergefahren wieder hoch und bei mir war alles vorhanden was ich nach dem löschen der beiden Dateien gebaut hatte. Aber aller spätestens nach dem kommenden Patch,sollte wieder alles normal gehen. Wenn der Patch raus ist und ihr ihn runter geladen habt muss der Admin einmal zu Beginn destroywilddinos eingeben da der dinospawn auch nicht richtig funktioniert auf the Center.(schneller massenspawn was zu lags und diversen anderen bugs beiträgt)

    Okay, ja unser Admin hat die alten Daten wohl nicht gelöscht. Aber es hat dann immer gespeichert, nur der gestrige Tage wurde aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, alles ist weg, Außer die freigeschalteten Engramme jetzt. Die hab ich bis Level 40 frei, obwohl ich wieder auf Level 33 gesetzt wurde. Und wir können jetzt auch nichts mehr speichern, alles ist nach Neustart direkt weg. Hoffentlich können wir von da an nach dem Patch einfach weitermachen und es wird korrekt gespeichert, meine Befürchtung ist nämlich, dass das Savegame kaputt ist und wir ganz neu anfangen müssen. Ich hab halt keine Ahnung von sowas. Danke dir aber

  • Okay, ja unser Admin hat die alten Daten wohl nicht gelöscht. Aber es hat dann immer gespeichert, nur der gestrige Tage wurde aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, alles ist weg, Außer die freigeschalteten Engramme jetzt. Die hab ich bis Level 40 frei, obwohl ich wieder auf Level 33 gesetzt wurde. Und wir können jetzt auch nichts mehr speichern, alles ist nach Neustart direkt weg. Hoffentlich können wir von da an nach dem Patch einfach weitermachen und es wird korrekt gespeichert, meine Befürchtung ist nämlich, dass das Savegame kaputt ist und wir ganz neu anfangen müssen. Ich hab halt keine Ahnung von sowas. Danke dir aber

    Kein Problem , ja das kann leider passieren das man wieder neu anfangen muss. Bin auch gespannt ob meine neuen saves vorhanden sind nach 736. bislang wie gesagt alles gut.. Heißt wohl warten....