Alle Engrame lernen

  • Hallo


    Ist es eigentlich möglich,als Solo-Spieler (Xbox) alle Engrame zu lernen?Kann man das einstellen?
    Es macht ja Sinn im Multiplayerbereich,das man sich abspricht wer was lernt.Aber Solo möchte ich ja auch alles bauen können,also vielleicht mehr Engram-Punkte bei Level up.Gibt es solche Möglichkeiten auf der Xbox und wenn ja,wo stelle ich das ein!
    Vielen Dank:)

  • Vielen Dank,dann wird mir The Center ja gleich doppelt Spaß machen:)

    Hehe,das glaub ich . Hab auch zu the Center gewechselt. Is wirklich ne schöne Map . Wenn du die Schwierigkeit auf 1.0 setzt dann spawnen sogar Dinos mit lv bis zu 150-da hab ich noch schlecht geguckt. Aber Achtung vor dem soundbug. Wurde gestern mehrmals von nen Carno gekillt. Habe nicht mitbekommen das er hinter mir ist weil der Sound vom Carno fehlte,weder brüllen noch stampfen also immer brav um schauen :D

  • Ja,deshalb warte ich auch bis der patch raus ist.Die Schwierigkeit stelle ich immer auf max,alles andere lasse ich auf Standard.Ich mag es schön schwer und freue mich dann um so mehr,wenn ich einen Dino gezähmt habe.Nur alle Engrame möchte ich haben,um alles bauen zu können.Es ist ja eh Level abhängig,wann ich welche benutzen kann und daher finde ich es ok.Schneller tamen und mehr Resourcen würden mir den Spielspass nehmen,aber das kann ja jeder machen wie er es mag:)
    Hatte kurz bei The Center rein geschaut,aber dann ließ sich der Spielstand ja nicht mehr laden und speichern.
    The Center sieht richtg gut aus,da haben sie die Optik deutlich verbessert.Die machen echt gute Arbeit!
    Wegen Ark hatte ich mir das Xbox-Elite-Bundle gegönnt und ich bin sehr begeistert:)

  • Da geht's mir so wie dir, schön schwer muss es sein :thumbup: seh ich genauso. Das Gewitter find ich klasse,Speicherprobleme hab ich nicht (privater Server). Ja Elite hab ich auch, der Elite Controller is ein Traum vor allem mit den Paddels und den grip in der Hand. Quasi ist jede Ecke super zum bauen und die Höllen haben es richtig in sich, Riesen groß ! Nachts sieht Center super aus, weil nachts Glühwürmchen unterwegs sind bzw grüne leuchtpartikel. Ja der Patch könnte echt mal kommen, keine Lust mehr auf Ninja carno's die sich anschleichen und dann xeno

  • Also wenn du schön brav die Loots aus den Lichtsäulen holst, denke ich dass du genug Blueprints zusammenbekommen wirst, um die restlichen "normal" zu erlernen (mit Mindewipe Tonic im späteren Spielverlauf sobald du "anstehst")


    ....aber so ists natürlich auch möglich ;)

  • Ich habe gestern neu auf " The Center " angefangen.Mein Singleplayer war ja nur ein paar Stunden alt und daher war es kein Verlust.Auf dem alten Spielstand hatte ich mir alle Engrame freigeschaltet,dann aber bemerkt das es mir sehr den Spielspass nimmt.Jetzt spiele ich regulär,ohne irgendwelche Admin-Befehle.
    Schwierigkeit auf max. und alle anderen Werte auf Standard.
    Es macht einfach mehr Spaß,wenn man sich entscheiden muss und auch der Level Aufstieg macht mehr Sinn.Die Suppe des vergessens und die Blueprints gibt es ja auch noch.
    Ich wäre mir auch wie ein Schummler vorgekommen:)
    Ich weiß jetzt wie es geht und habe es ausprobiert,aber es ist nichts für mich.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.