Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
vor ein paar tagen ist mir ein quetz abghanden gekommen, der steckte letztendlich in der base fest. einen tag später ist ein anderer verschwunden, der stand halt an sienem platz unnd als ich online kam-weg. hatte zuvor tracker angebracht aber er zeigt mmir diesen quetz als einzigsten nicht an ! ist er verloren? weg gebuggt? das war nen 116 tame und jeder weiss wie lange das dauert aufm offi server, also ziemlich ärgerlich .. ausserdem zeigt mir der tracker rote namen an, aber so richtig verstehe ich nicht wieso?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
map abgeflogen , tracker
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):