Primitive Plus Patchnotes 1.63

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 26.06.2016 - 02:30 Uhr

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Suppe kann nun im Kessel hergestellt werden
    • Die Canteen kann nun im Construction Table hergestellt werden
    • Glas kann in der Forge hergestellt werden
    • Die Benamung der Lehm-Strukturen ist nun korrekt
    • Benamung der Windmühle ist jetzt korrekt
    • Bug Repellant kann nun in der Handmill hergestellt werden
    • Die Anzahl der lebenswiederherstellenden Punkte wurde für Hühnchen, Ribs und Bacon angepasst
    • Herstellkosten für den Öltank angepasst
    • Zement hat nun das richtige Icon
    • Items können nun im Grindstone repariert werden


    Sonstiges:

    • Taming mit benutzerdefinerten Rezepten wird im nächsten Patch behoben
    • Verbesserte Einrastpunkte von Strukturen im nächsten Patch


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Hallo Tom
    Glas geht immer nocht in der Forge wenn es bei dem Rezept Kristall&Silica geblieben ist. Mfg redmaik

    Hast du mal eine neue Forge platziert? Eventuell ist es nicht rückwirkend.

  • woran kann das liegen das für die Primitive Plus mod keine weiteren Engrame angezeigt werden.. die darin enthalten sind ?

  • Ist Primitive Plus schon mit anderen Mods kompatibel?

    Bisher nicht. Mit dem nächsten großen Patch Ende Juli soll Prim+, wie auch The Center, als DLC verfügbar werden. Vielleicht wird es dann gehen. Einfach abwarten. :)

  • Moin zusammen,
    habe ein kleines Problem mit dem Prim. Plus Mod. Ich kann im Campfire und im Preserving Campfire kein Fsch oder Hühnchen braten.... Gibt es da nen Trick?
    Danke im vorraus
    Jörn

  • Danke für die schnelle Info. Dann bleiben eben die Dodo's und Fische erst mal am Leben....... ;)

  • Guten Morgen,



    Ich wollte mal wissen wofür die Windmühle in der Dlc gut ist und wie man die benutzen kann ?? ich werde nicht schlau raus :(

  • Moin zusammen hab da mal ne frage bezüglich des kochens, Überall wo ich schaue steht Backing Station ich hab aber nix was so heisst kann auch nix lernen ausser Bakers Oven allerdings kann ich da nix reinlegen kein fleisch oder sonst was wie soll ich sonst Chiken mit Rice machen ?


    Jemand ne Idee ?

  • Und wo drin kann man die anderen sachen machen mit dem reis usw ?

  • Mit dem Reis weiss ich denn kannst in dem Cauldron machen aber man soll ja mehr machen können aber wie gelesen haben brauch man dafür diese Backing Station, Treppen sind auch bei mir nicht da in der Mod waren sie da in der DLC nicht mehr ?(
    Und Angeln hab ich auch gelesen oder geht das in der Prim DLC auch nicht ?

  • wird es irgendwann mal weider patches geben?? seit es das als dlc gibt sind nur noch bug drin nicht mal mehr die Holz ceilling aus der dlc funktioniert oder die Piller

  • Ich habe den Mod wieder vom Server runter geworfen,leider noch zuviele Fehler drin und die Wartezeit beim starten unmöglich.
    Habe Freunde die warten 30 Min und fliegen dann weil es zu lange gedauert hat.
    Werde es erst wieder aktivieren wenn es spielbar geworden ist

  • Moin zusammen,
    hätte da auch noch einmal eine Frage. Die Lumber sachen kann man ja recht früh lernen.... Aber um sie herzustellen benötige ich Limestone, diesen bekomme ich mit einer Obsidian Pike, diese aber erst mit Level 35. Ist das Okay oder nen Bug.
    Danke
    Jörn

  • Also spielbar ist es bei mir aber einzelne Fehler gibst halt noch

  • Sieh Dir den Tweet von @Itsr2ghgaming an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.