Titanosaurus auf Valhalla

  • Hallo und Guten Abend,


    Ich wollte mal fragen ob einer weiß, wo und wieviele Titanosaurus auf Valhalla rumlaufen. Ist es die gleiche max anzahl wie auf The Island, oder sind es mehr?


    Schönes Wochenende.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich muss nochmal die frage in den Raum werfen, hat die einer schon gesehen?


    Oder weiß warum die nicht spawnen?


    Wir haben jetzt die Mod mal auf den Server gehauen, da spawn der "Titanm" Titano, zwar nur mit Level 8, höhere gibt es nicht. Die Sattel verschwinden nach jeden Serverneustart. Liegt wohl daran, das ich die Mod nicht an erster stelle habe, da ich der Lvl 240 Mod von @Puma den vortritt lasse.


    Aber vielleicht schafft ja der Modder der Titano Mod, das er sie besser eingestellt bekommt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich habe mal einen fast unter der fliegenden Insel im Norden gesehen. :) Also etwas nördlicher noch als die fliegende Insel. sie sind also auf jeden Fall drin.

  • Ich habe mal einen fast unter der fliegenden Insel im Norden gesehen. :) Also etwas nördlicher noch als die fliegende Insel. sie sind also auf jeden Fall drin.

    Wir haben auf unseren Server noch keinen gefunden. Auf dem Singel haben verschiedene spieler auch mal geschaut. Auch haben wir zahlreiche Dinokill befehle gemacht. Da hätten sie ja mal auftauchen müssen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Also bei mir war das auch der einzige, den ich je gesehen habe auf Valhalla. Seit dem nie wieder.


    Vielleicht hat ihn auf meinem Server der Admin reingespawnt, das kann sein, das weiß ich aber nicht. :)

  • Glaube das war der Admin, habe mir jetzt die mühe gemacht. Alle dinos im Singel Player raus genommen. Den Titano hoch gesetzt.


    Die Karte war sowas von leeeeer. ;)


    Schade, das die Modder von Valhalla es nicht schaffen den Titano online zu bringen.


    Denn die Mod ist auf Valhalla auch nicht zugebrauchen, jetzt verschwinden nicht bloss die Sattel bei jeden neustart. Sondern auch ein Titanm ist verschwunden.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Die bekommen es ja nicht mal hin, dass Direbear und Gigantopithecus spawnen auf Valhalla. Echt ein bisschen enttäuschend, ich mag die Map eigentlich sonst sehr gern (hab' auf dem gefrohrenen See im südlichen Snow Biome gebaut, echt schön dort). Würde auch gerne öfter mal einen Titanen sehen^^

  • Die bekommen es ja nicht mal hin, dass Direbear und Gigantopithecus spawnen auf Valhalla. Echt ein bisschen enttäuschend, ich mag die Map eigentlich sonst sehr gern (hab' auf dem gefrohrenen See im südlichen Snow Biome gebaut, echt schön dort). Würde auch gerne öfter mal einen Titanen sehen^^

    Bären gibt es im Redwood, aber riesenaffen habe ich auch lange nicht gesehen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich habe bei meinem Community Mod den Bären, Pelagornis und Gorilla mit reingenommen, damit sie wieder vermehrt spawnen.


    Habe dann mal testweise den Redwood Spawner mit reingenommen und den spawn erhöht, weil ich dachte die Devs von Valhalla hätten es zu weit runtergedreht aber kein einziges Tier aus diesen Spawner war da.


    Also gibt es kein Redwwod Spawner auf Valhalla, haben sich wohl selber was zusammengestellt, obwohl im ADK alles vorhanden ist.


    Hätte auch gerne den Titano mit reingenommen, nur weiß ich nicht die genauen Prozentzahlen damit er nicht zu oft/selten da ist.

    Gruß Puma

  • Bären gibt es im Redwood, aber riesenaffen habe ich auch lange nicht gesehen.

    Riesenaffen sind auch im Redwood, nur sind beide (Bär und Affe) relativ schnell Opfer des massiven Terrorbird/carno Spawns, die Karte braucht dringend ne Überarbeitung der Respawns, Bären und Affen waren ja mal gut verteilt auf der gesammten Karte und mit Einführung des Redwoodbiomes auf The Island sind die beiden Arten komischerweise auf Valhalla komplett ausgestorben und tauchten erst nach überarbeiten des Vallhalla Redwod biomes dort wieder auf
    Die "Pelikane" bräuchten auch mal noch nen paar Spawnpunkte

  • Also in der Titanm Mod sind es 8 - 10 Dinos. Aber ich weiß nicht ob du da was raus lesen kannst.


    Auf the island sind ja 3 Stk. zufinden, wenn man diesen Befehl auf 1,5 oder 2 setzt, für Valhalla sollte dies doch gehen? Sorry, wenn ich so einfach denke, kenne mich mit dem Dev Kit nicht so aus.


    Aber wieso sind, so viele Tiere drin, die Bären spawnen doch dort auch?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Einen anderen Mod kann man nicht öffnen/auslesen.


    Das Problem an der ganzen Geschichte ist das der Prozentwert auf alle Tiere des Spawners gelten.
    Man kann bei Prozenangaben nicht bestimmen das nur 2-3 Tiere spawnen sondern eben nur Max. X Prozent von X.


    Der Titano hat einen eigenen Spawner, da spawnt auch nur ein Tier, bedeutet das man zb. 3-4 Spawns auf einer Map setzt und dann hat man auch nur 3-4 Titanos.
    Es müssen aber die Devs von Valhalla dies machen, aber seit sie den Preis gewonnen haben, Patchen sie nur noch Wildcard hinterher und das war es, aber nur das mindeste.


    Schaut euch mal die Map Hysteria an, da sind alle Tiere enthalten was Valhalla nicht schaft, obwohl ein Dev von Wildcard dabei ist.

    Gruß Puma

  • Leider kann ich eine neue Map den Usern nicht schmackhaft machen. Die wollen keinen Serverumzug mehr machen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.