angeln in ark?
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- kapten20007
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
fische schwimmen hier ja rum^^
und gute fischplätze kein plan spielenseit kurzem auf the center kenn mich da noch nich so aus^^ -
Guckst du hier mal:
Fishing Rod - Official ARK: Survival Evolved Wiki
Da steht einiges dazu.
Gruß Stoutmen
-
-
ich mach das alles so, nur 30sek-1min passt net, habe jetzt 15 köder rausgehaun und kein einziger hat angebisse ich hör jetzt damit auf... zeitverschwendung
-
Das ist ärgerlich. Ich konnte es noch garnicht testen. Bin noch im Urlaub.
Gruß Stoutmen
-
-
Hmmm, vieleicht solltest du's mal mit Handgranaten versuchen? So als letzte Alternative vorm verhungern.
-
Also ich musste heute früh auch länger Warten. Am besten funktioniert es in Ufernähe. Dann einfach mal so 5-6min. warten und schon hat was gebissen.
-
-
Ich schreibe euch ein Deutsches Tutorial dafür
-
So und hier ist es auch schon - grade frisch aus dem Ofen gekommen:
-
-
-
Kleines Missgeschick
-
-
Alles gut. Um diese Uhrzeit normal.
War ja auch meckern auf ganz ganz ganz hohem Niveau
-
Moin!
Bei der Karte "The Island" gibt es bei der Position 60.2 29.3 ein "Wasserloch" wo Coels und Säbelzahnfische sind. Lohnt sich auf jeden Fall da mal einen Stuhl/Bank zu platzieren
Nur aufpassen wegen der wilden Tiere. Die können manchmal etwas nervenHat ansonsten jemand Tipps aus welchen Drops man am ehesten eine verbesserte Angel bekommen könnte? (Unterwasser, oder Höhlendops)
-
-
Habt Ihr schon Rüstungen oder Sättel bekommen?
-
-
-
-
Hab auf the Center beim angeln schon mehrere schwarze Perlen gefunden
-
-
-
wo angelt ihr den? und mit welchem köder?....
-
-
-
Bei mir will das Angeln überhaupt nicht klappen .. da 1. mein Charakter sich nicht auf den Stuhl/Bank hinsetzt sondern ehr davor stellt .. und 2. beim benutzen der Angel eine kurze Animation und dann baumelt blos die Angelschnur rum .. Köder wird verbaucht aber mehr passiert nicht .. und es ist unabhängig wo ich am Wasser dem Stuhl/Bank possitoiniere ,immer das selbe Ergebniss ..
-
-
Auf Valhalla funktioniert Angeln sehr gut. Problem ist nur das viele einen Standbildschirm bekommen, und danach fliegen.
Das klingt dann aber nicht so als ob es ganz gut funktionieren würde
-
Bisher auf The Center nur Coels gefangen, mit Baumharz und Egelblut. Allerding haben die Fische mit Harz gefühlt öfter gebissen. Loot bisher nur Kleinkram und schwarze Perlen. ... Probleme hatte ich bisher keine
-
-
Bisher auf The Center nur Coels gefangen, mit Baumharz und Egelblut. Allerding haben die Fische mit Harz gefühlt öfter gebissen. Loot bisher nur Kleinkram und schwarze Perlen. ... Probleme hatte ich bisher keine
WOO???
-
also ich habe auf Center bisher in beiden flüssen geangelt (die beiden großen um jungle mitte) und hab auch gut gefangen
-
-
Moin Kapten
ARK hasst Dich!
Ganz gewiss!
Mich übrigens auchThe Center und Angeln:
Tropical Island, im Südosten, da hab ich es etwas erfolgreicher als Du versucht.
Fast immer in Ufernähe. Fische genau vor meinem Stuhl, beide Köder möglichst genau draufgeworfen.Also Floß gebaut, 3 Stühle, Lagerfeuer, Futtertrog, . . . draufgestellt und los.
Piranhas: Snapped! Die beissen den Köder einfach ab.
Türlich nur bei mirCoels grinsen normalerweise nur und schwimmen einfach weiter.
Manche sind aber doch blöd genug und beissen.
Mit etwas Pech zappeln die sich auch noch frei.Ausbeute:
Nahrung: Fischfleisch, normal und prime, komischerweise auch primemeat.
Deutlich mehr als ich aufesse (gebraten versteht sich).
Lohnt sich also.
Beifang:
Witzig: Nashornhörner, Polymer und anderes seltsames Zeug.
Lohnt sich auch.Kein Plan wie man an eine bessere Angel kommt.
Wahrscheinlich durch Angeln . . .Ich wünsch Dir jetzt einfach mal Glück!
Petri Heil! -
Wenn du Coels haben willst nimmst du Baumharz als Köder. Für die anderen Fische nimmst du das Blut der Blutegel.
Ich war sehr fleißig mit dem Angeln und habe einige Blueprint's an Land gezogen.
Manta Sattel, Diplodocus Sattel, Galli Sattel, Rex Sattel, Mosa Sattel, Dire Bear Stall und Waffen Bp's. Von Pike bis Sturmgewehr. Das Maximum war bislang Lila (Fachmännisch). Selten waren die Bp's grau (primitiv) aber die hatten besser Werte als die Sättel, die man selber herstellen kann.
Gab aber auch Tage da hab ich nur Rohstoffe bekommen.
Das alles haben ich aus 2 Wasserlöchern bekommen (60.2 29.3, Karte: The Island). Sind nicht zu übersehen -
-
Ich angel auf TheIsland an dem kleinen Teich im Westen kurz vor dem Schneebiom. Massig Fische in dem kleinen Tümpel.
Allerdings bisher nur Rohstoffe und massig Fischfilet. Kein BP oder anderes Zeug, was mich auf Level 70 weitergebracht hätte.
Sagt mal, die Angel kann man nicht reparieren, oder? Muss mir jedes mal eine Neue bauen.
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.