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Das Ergebnis spricht sowieso für sich mit "Nein" bzw. "Per Config"
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Also gegen das Zähmen bin ich mittlerweile zwar auch, aber an sich find ich die Idee der Alpha Dinos genial .. Endlich kommt mal wieder das Survival-Feeling auf .. find nämlich momentan eher, dass aufm PVE-Server das Feeling " Wir haben eine Dinofarm, yeah! " zu stark aufkommt.. Da sind die echt genau richtig Ark heißt ja nicht umsonst : Ark - Survival Evolved
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Also gegen das Zähmen bin ich mittlerweile zwar auch, aber an sich find ich die Idee der Alpha Dinos genial .. Endlich kommt mal wieder das Survival-Feeling auf .. find nämlich momentan eher, dass aufm PVE-Server das Feeling " Wir haben eine Dinofarm, yeah! " zu stark aufkommt.. Da sind die echt genau richtig Ark heißt ja nicht umsonst : Ark - Survival Evolved
Machen wir uns doch nix Vor, wenn man eine Base gebaut und ne "Dinofarm" hat dann ist sehr sehr sehr sehr Schnell die Luft raus, viel zu "Entdecken" gibt es nicht, wenn dann erst wieder mit den Klimazonen, aber das Überlebensgefühl kommt netmal mit den Alphas, einzige Ausnahme bildet da natürlich das "ich Renne mal ohne Dino durch die Weltgeschichte" dann können die sehr schnell Tödlich werden.
Leider ist jedes Spiel endlich =(
Hast einmal was Gebaut welches ein solides Fundament darstellt so ist der Rest des Spiels ein Selbstläufer -
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Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich kann schon alleine mit Dodos verprügeln Stunden verbringen
Das ist eigene Zielsetzung
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Challenge Accepted, soll ich Streamen
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Ich bin jemand der sich ungern Streams anschaut
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Ich würde jetzt auch nicht jemandem Stundenlange beim Vögel schlagen zuschauen
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Natürlich nicht zähmen. Weil aktuell völlig daneben. Es gibt massig Alpha Raptoren, und die Dinger killen einfach schon alles. Der Carno ist nicht besser, und der Rex ist einfach nur albern. Allein der ist so schnell das man nicht mal mit einem Adler hinterher kommt wenn er das nicht will. Also welchen Schutz soll es da noch gegen geben? Gestern 5min einem Alpha Rex hinterher gerannt bis er endlich lag. Wäre der nicht immer abgehauen wäre er in unter 1min gefallen. War aber auch nur ein lvl 60.
Ich wäre für raus aus dem Spiel denn so wie es aktuell ist, sind die Dinger sinnfrei. Balancing daneben, KI daneben.
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Sollte irgend ein Alpha Tier zähmbar sein nimmt mir das irgendwie mein Spielgefühl
Alpha Raptor Stufe 22 hat meinen Stufe 27 Trex gekillt
Mir ist schon klar dass das hier nicht alles so Realistisch sein muss
aber das nimmt doch dich ganze Balance -
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Raptor->kleiner und wendiger als der Trex.
Siehe Jurassic Park 1, da hat sich auch einer lange an seinem Hals festgebissen. Mit genug Power ne wichtige Halsschlagader durch und weg isser...Zum Thema Balance...hier schreien irgendwie nur die die grade angefangen haben...zugegeben es ist am Anfang schon heftig aber Alpha Carnos und Raptoren Brezeln wir genauso wech wie vorher auch die anderen, dauert nur etwas länger.
Die Alpha Trexe sind ein anderes Thema...haben wir noch nicht versucht, ich will warten bis mein Tank Trex auf 30k Health ist und der Spino vom Kollegen mehr Melee.
Aber sicherlich durchaus machbar.Mit 196 werden die Teile auch mehr ins Inland verlegt...dann ist es auch für Anfänger nicht mehr ganz so hefig
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Naja, die Alphas sind halt eine Ablenkung für die fehlenden Bosse...Ablenkung aber nicht Ersatz. Ich denke den Spawn eines "Alphas" sollten die Spieler selber triggern können aber halt auch nur unter gewissen Voraussetzungen.
Ich finde es schon gut wenn es einen starken Gegner gibt, den man nicht einfach im Alleingang erledigen kann, aber dann sollte er auch etwas anders sein als die zähmbaren Dinos. Anders aussehen, anders angreifen. Halt etwas, was wie ein BOSS (BadassOutstandingSuperSaurus) wirkt und nicht eine kurzarmige Echse die etwas rot schimmert. -
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Das Problem ist dass Viecher allgemein zu schwach sind.
Wie kann es sein dass ich mit nem Lvl 70 Rex mal schnell nen Lvl 90 Spino platt mache?
Oder ne Gruppe aus 8 Brontos die alle auf mich einkloppen kaum nen kratzer hinterlassen?
Die Viecher müssen allgemein stärker werden.
Munition billiger und dann mehr Hitpoints für alle Tiere.Ein Alpha sollte dann nicht stärker sein als alle anderen, sondern z.B. wirklich ein Rudel anführen...bisher hab ich die nur alleine gesehen.
Dann für jedes Tier nen Alpha boost wie gehabt, sodass wenn ein Lvl 50 Raptor gleichauf mit nem gezähmten Lvl 50 Raptor ist, dass man trotzdem eher vor so ner Gruppe abhaut.
Ich hätte ziemlich Panik wenn auf einmal 10 Trexe aus dem Wald brechen mit knurrenden Mägen.
Vor allem wenn man Lvl 70 Trex mit einem schon zu kämpfen hätte. -
Ein Alpha sollte dann nicht stärker sein als alle anderen, sondern z.B. wirklich ein Rudel anführen...bisher hab ich die nur alleine gesehen.
Ein Alpha SOLLTE Stärker sein als all die Anderen sonst wär es kein Alpha sondern n normales Vieh, mit dem Rudel geb ich dir Recht denn ein Alpha gehört als Anführer eines Rudels nunmal zu Einem.
Der Alpha kann nur so Lange ein Alpha sein bis ein Stärkerer kommt und ihn vom Thron stößt -
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Auf der einen Seite mag ich die Alphas sehr, weil man sichwieder etwas umgucken muss, was um einen herum passiert.
Sonderlich schwer sindsie allerdings nicht mehr, da wir unseren Dino Fuhrpark entsprechend angepassthaben.Zusätzlich finde ich auch, dass die normalen Tiereunverhältnismäßig schwach sind.
Sie müssten gebufft werden, oder die eigenenTiere generft werden.Das Problem ist jedoch, dass schwerere Tiere gar nicht soSinnvoll sind. Da sie es neuen Spielern echt schwer machen würden.
Das spielwird generell immer unfreundlicher Neuen gegenüber. -
Ich revidiere zu definitiv NEIN. Auf unserem Server haben wir die Alphas Grundsätzlich abgeschaltet, nachdem ein Alpharex die Hauptbase zerlegt und 50% der Tiere getötet hatte. Brauchen wir nicht die Viecher. Auch so schon Stress genug
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Sorry wollte sagen nicht VIEL stärker...stärker klar aber nicht so extrem.
Ich werde sie nicht abschalten, sonst wirds zu langweilig und einfach... -
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....Ist halt ein survival game....
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Glaub mir, die kommen nur im ungünstigsten Moment, dann aber so richtig und walzen dir alles platt was es plattzuwalzen gibt
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@Beissbold Ich werde halt nach einer gewissen Zeit bekloppt wenn ich nur am Bäume fällen und Wände bauen bin.
Aber ab und zu unterbreche ich das auch mal gerne und mache was anderes, eben über die Insel latschen und Sachen kaputt machen (also Dinos und so eben).
Mein Killcount zählte dann oftmals dutzende Trexe Carnos und Raptoren und am meisten Leben haben mir gewagte Sprünge von Klippen abgezogen...gähn...
Vor allem aber dass selbst Viecher mit doppelt so hohen Level wie das von meinem Trex chancenlos sind, das nervt schon sehr... -
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Mal ne Frage zu dem Alpha-Rex: Vorgestern stand Plöztlich einer vor meiner Base und hat durch all meine Dinos gewütet. Der war lvl13 und mein Trex an die 100 und ein 60er Spino und paar kleinere Trikes etc. Der hat die alle gekillt und das recht zügig. Ist das normal? Muss dazu sagen der Server hatte mods lag es vielleicht daran? Wenn die so stark sind wie killt ihr die dann? Achja und irgendwie konnte der mich aufm T-Rex killen ohne vorher den Rex zu killen ist das auch normal?
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Mal ne Frage zu dem Alpha-Rex: Vorgestern stand Plöztlich einer vor meiner Base und hat durch all meine Dinos gewütet. Der war lvl13 und mein Trex an die 100 und ein 60er Spino und paar kleinere Trikes etc. Der hat die alle gekillt und das recht zügig. Ist das normal? Muss dazu sagen der Server hatte mods lag es vielleicht daran? Wenn die so stark sind wie killt ihr die dann? Achja und irgendwie konnte der mich aufm T-Rex killen ohne vorher den Rex zu killen ist das auch normal?
so stark sind die eig. auch nicht. Dein 100er Rex (je nachdem wie geskillt) sollte den eig. alleine killen können.
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