-
-
-
Aber dieser Schwanz... ich weiß nicht. Ich glaub damit sollte ich mal zum Arzt xD
-
-
Ist leicht deformiert... bestimmt ein Geburtsfehler
-
ach, das wächst sich noch aus ..
-
-
Unser ganzer Stolz
-
-
-
-
er hat verdient zu leben
Und ist es noch was geworden
-
-
ja gesund und munter *-*
-
Hat das echt funktioniert ?
Wenn ja wäre das eine lustige Zwischenlösung zu Klimaanlagen, wenn man
diese noch nicht bauen kann. Was wurde alles dazu benutzt? -
-
die schmelzoefen geben auch gut waerme ab, aber an dem screenshot sieht man das es kein natuerlich entstandenes ei ist, sondern ein gespawntes per adminbefehl
-
Ontragon woran sieht mann den das Ei per adminbefehl gespawnt wurde es sind doch Eltern eingetragen?? oder übersehe ich da was?
-
-
hm uebersehen das mit den eltern aber die grauen leisten fuer incubation und leben, im sp gespawnte haben das auch so, normale haben farbige balken.
-
ja die sind natürlich endstanden und ja die hatten farbige balken aber die sin beide komplett runter bei dem bild wa es kurz vorm schlüpfen und kurz vorm tot, deshalb ja der post
-
-
Außer dir cheatet keiner, Peterchen!
-
wollte das mal nur mit schmelzöfen probieren da hat man halt keine geregelte Temperatur deshalb wenn es zu warm wird aufheben und paar Meter weg legen bis sie wieder abgekühlt sind dann wieder davor legen, wenn es dauerhaft zu warm ist einfach einen Ofen aus machen. Fazit: es geht aber es is mit Stress verbunden xD
-
-
-
W .... T ... F ? ? ?
-
-
-
Moonwalk
-
-
Schöne Bilder habt ihr alle, ich habe nur was recht stimmiges.
Sie kamen aus dem Licht^^ -
-
-
Wer zu frech wird...
-
-
-
Bin das Baby, mußt mich lieb haben
-
Wolfsrudel on Tour - Brauche nun doch bald noch einen Schlitten.
-
-
-
-
-
-
Is aber sehr viel Bauch für so wenig Mammutbaby.
Send with Tapatalk.
-