Ich habe jetzt mal einen Server aufgesetzt. Testet Ihn und schreibt eure Meinung

  • da kannst glaub selbst die zeit einstellen , also den timer wann sie leuchten soll.

    Dann bin ich wohl zu blöd für diese Mod. :D



    Einen Timer sehe ich nicht. Ansonsten macht sie das, was die andere auch macht. Sie geht automatisch an und wieder aus. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo
    Wäre es nicht viel sinnvoller ihr schreibt die ganzen Probleme etc. in eurer Steam Gruppe ?
    Oder noch besser alle Leute die auf deinem Server spielen ins TS holen und da miteinander reden ob und was man besser/ändern könnte .
    Ich spiele zwar nicht auf euren Server aber ich denke mal das ihr eindeutig zu viele Mods habt.
    Wenn man auf einem Server ständig was ändert ist das eher schlechter wie besser meiner Meinung nach.
    Und ausserdem denke ich mal das der Trend eher wieder zuweniger Mods geht. Man hat auch dann als Admin weniger Stress
    wegen ständiger Updates und Serverausfälle.
    Ich habe selber 3 Server und wir haben am Anfang gemeinsam überlegt was für Mods nehmen wir, haben uns auf 8 geeinigt. Darunter auch die kleinen wie Pet und Corp Finder. Und siehe man muss nicht ständig was ändern um einen Server voll zubekommen.
    Mein Center und der DLC sind soweit voll auch ohne hunderte Mods.
    Viel mehr bringen Events die mal Abwechslung bringen usw.
    sry fürs Einmischen und ich meine das nicht böse.
    Wünsche weiterhin viel Spass :)

  • Hi Herbsel


    Der Server läuft mit den Mods stabil, das wurde oft getestet und wir haben in der Steamgruppe bereits eine Abstimmung am laufen, welche Mods rausfliegen sollen und welche nicht.


    Events brauche ich persönlich nicht, ich weiss ja dass ihr sehr TS lastig seid und ich bin froh, dass es auf unserem Server da ruhiger zugeht. Aber jeder wie er mag. :)

    Ne sorry das blaue Licht zerstört die Ästhetik total. Ich hab ja mit Auto Torch mein Haus ausgestattet und bin sehr happy, wie zuverlässig das Lichtlein an und ausgeht ;)

  • Schön das ihr so interessiert seit und so viel schreib


    Lasst uns doch jetzt erst einmal bis zum Wochenende warten, bis wir was ändern.



    Bai Lang die DinoCountMultiplier stand bei den Erhöhungen der Schwierigkeit auf 2 . Danach habe ich sie auf 1,5 gestellt weil man mich darum gebeten hatte. Das sie jetzt so steht das weiß ich. Ich Dachte nur das da ein Zusammenhang sei.



    Und "Herbsel" hat Recht, lasst uns weiter bei Steam schreiben ;)



    Und Auto Torch braucht nicht runter. Er bleibt drauf. :D



    Liebe Grüße Opamausi
    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hm das klingt ja interessant was ihr da so gebastelt habt. Ich werde wohl mal vorbei schauen und evtl auch öfter aktiv spielen. Hab bei mir die Nase voll. Lange Geschichte xD Hat auf jeden Fall unter Anderem auch etwas mit der spezifischen Spawnrate zu tun. Lasst da bitte die Finger von! Die Spawnraten selber zu manipulieren wirft das Gleichgewicht verdammt schnell durcheinander. Deshalb habe ich spezifische maximale Prozente angegeben die eine Rasse von der Gesamtbevölkerung einnehmen darf. Was zu 100% optimal wäre, würde der Server diese ewig lang errechnete Liste nicht zu 100% ignorieren.... heute werde ich noch 2 Dinge versuchen und wenn es dann net funzt stanze ich meinen Server ein.
    Also wenn ich darf komme ich nacher gerne rum.


    MfG Grinsekater

  • Dann bin ich wohl zu blöd für diese Mod. :D


    Einen Timer sehe ich nicht. Ansonsten macht sie das, was die andere auch macht. Sie geht automatisch an und wieder aus. ;)

    Ich habe die Mod auch im SP und meine die Zeit konnte man in der.ini einstellen.

  • @Grinsekater
    Ich hab dich vor der Spawnratensache gewarnt. ;)


    Wie Opamausi geschrieben hat, ist jeder herzlich auf dem Server willkommen. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Grinsekater,


    da kann ich Bai Lang nur zustimmen.


    Das schöne an diesem Server ist, " Das hier alle an einem Strang ziehen" und das finde ich einfach nur super. Auch wenn man sich schon mal die Meinung sagt, schreibt, geht es nachher immer wieder in die selbe Richtung. Das merkt man ja an allen Kommentaren die hier gemacht wurden.


    Deswegen mache ich das, weil es mir so einfach unheimlich Spaß macht.


    Also, wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen der diese so in der Richtung mit macht. Seine eigene Meinung vernümftig den Anderen mitteilen, dann ist hier alles ok. Mehr Regel braucht man eigentlich nicht.


    Ich bin in der Mod Testphase mit dem Testserver ^^^^^^^^


    L.G. Opamausi
    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Lieber Grinsekater


    Du bist auf jedenfall sehr herzlich willkommen bei uns!


    Würde mich echt freuen, wieder im Spiel von dir zu lesen :)

  • Wir sind einen ganz großen Schritt weiter

    Hallo Ihr Lieben



    Wie ich zu Anfang meine Idee hatte einen Server aufzusetzen wo sich alle am aufbaue, Mods und Einstellungen einbringen konnten wurde ich eigentlich etwas belächelt das dieses nicht geht. Zuerst habe ich dann das Thema erstellt " Auf welcher Map Spielt Ihr am Liebsten pro und Contra"


    Danach habe ich einen Server aufgestellt der mit Hilfe aller die Jetzt da sind geprägt wurden. Die Frauen haben sich sehr anrangiert und besonders Kris. Die hat mir sehr viel Anregungen zu kommen lassen. Satyrus ( Alex) der darf hier nicht fehlen. Auch bai Lang hat sehr geholfen und wird es bestimmt auch noch weiter machen


    Ich habe auch private E-Mail erhalten von einer Administratorin die von diesem Projekt begeistert was das sich alle so sehr einbringen und so ein Zusammenhalt da sei das sie auch gerne zu uns auf dem Server käme. Grinsekater hat nachgefragt mit der Bemerkung das wir es so toll machen.


    Jetzt haben wir ja zusammen den Testserver den ich noch auf gemacht habe zusammen eingestellt und nach belieben getestet.


    Runter mußten diese Mods:




    Egg N Poop Collector N Incubator verursachte Grafik Fehler


    Advanced Architecture Mod erhebliche Grafik Fehler


    Small Gates ist eigendlich vorhanden


    ecoTrees Baume Grafik fehler


    Primitive Survival Equipment+(727103191)


    Advanced Rafts(749466101)





    Neu sind diese Mods gekommen


    Castle (764755314)
    Resource Stacks AB (637517143)
    Death Helper (566885854)
    Builders Helmet (756389708)
    Natural Babies (733089781)
    Pet Finder (566887000)
    Medieval Structures (668239751)
    Bulk Crafters (633831197)
    MamoRuins (680798000)
    Platforms Plus (719928795)
    Pillars Plus (708807240)
    Armored Storage Stands (V .7) (638464460)
    Omnicular v1.41 (538827119)
    Structures Plus (731604991)
    Medieval Tavern (699984901)
    Egg and Poop Collector (758620733)
    Beacon Enhancer (609425335)


    Mod "Taming Sedative




    Zwei weitere auf Wunsch noch getestet:


    Planting v1.2f




    Torpor & Paralysis Kit

    Dann haben wir noch eine Diskussion die ich gerne so lösen möchte wegen das Taming von Dinos.


    Was ist mit dem Mod "Taming Sedative" da könnte man die Taming Zeit etwas drosseln wenn alle damit einverstanden sind und wer es schneller möchte kann es dann herstellen und benutzen.

    Überlegt euch bitte das es für alle passen soll. So ist es doch auch bei allem mit dem Spiel. Möchte ich es schwerer dann brauche ich nicht alle Möglichkeiten zu nutzen.

    Was haltet Ihr von dem Mod. Ich möchte es doch allen so gerne Recht machen und da für brauche ich euch natürlich.""


    jetzt kommt es.


    Auf Server 1 der nicht 100% läuft mit Level 300 soll alles gelöscht um umgestellt werden,


    Wird wohl sehr viel Arbeit und keine Sicherheit ob alles läuft.


    Testserver läuft super Level bis 180. Wie Gewünscht !!!!!!!


    Jetzt kommt mein Vorschlag was ich gerne möchte.


    Alle fangen auf dem Testserver wieder neu an. Mir dem Unterschied das Reisen zwischen den Server frei geschaltet wird. Ihr könnt euren Charakter und eure Lieblings Dinos mit auf die neue Map nehmen Ich min sicher das Bal Lang da helfen kann. Ihr werdet, wenn Ihr wünscht, von den Admins mit Material versorgt, Oder ich komme Persönlich mache euch die Schränke voll, so das Ihr wieder alles so auf bauen könnt wie es was. Suppe gibt es gratis. Wegen Level 180


    Dann kommt die Überraschung. Ich werde den Server 1 von G-Portal löschen und auf DLC umstellen lassen.


    So kann man wenn man möchte von einer in die Andere Welt reisen und jetzt kommt es, die Teile die man dort erwirbt auf der anderen Map verkaufen.


    Ich möchte ein Handel auf, übergreifend zwischen den Beiden Servern haben. Man muß sich dann nur eine Zahlungsart Überlegen. Natürlich eine Überlegung.


    DLC kommt bestimmt, das ist sicher, dann aber erst einmal ohne Mods


    Was haltet Ihr davon


    Gruß Opamausi
    ( Werner )



    PVP ist erst einmal gestrichen, kommt bei meinen Leuten nicht gut an. Opa hatte da eine Schei..... Idee muß auch mal sein.
    Doe Map DLC wird auch ohne PVP schwer genug,
    . OB es geht das man zwischen den Servern wandern kann ?(?(hmmhmm:whistling::whistling: Bin über jede Hilfe Dankbar ^^^^^^^^^^



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

    3 Mal editiert, zuletzt von Opamausi ()

  • Ich finde die Idee gut, aber könnten wir bitte auf PVP verzichten?


    PVP zieht sehr schnell unangenehme Gestalten an - auch hier in diesem Forum gibt es Threads von Tribes, die es lieben, andere auszurauben.


    Ich würde gerne auch die SE spielen ohne Angst haben zu müssen, dass man meine Bude niederbrennt.


    Eine andere Frage - wann soll die Umstellung erfolgen? Bis wann kann man seine Dinos hochladen?

  • Hallo alle zusammen,
    endlich hab ich den Beitrag gefunden hatte mich schon gewundert warum alle so fleißig Dinos runterladen/hochladen ^^


    Ich finde die Lösung super und freu mich schon auf dem neuen Server zu spielen.


    LG Kati

  • Also ehrlich gesagt verstehe ich hier nur noch Bahnhof (was zum Geier ist ein DLC Server????). Erst heisst es "auf keinen Fall machen wir einen Wipe" (Zitat Opamausi+Satyrus) und nun schreien alle euphorisch danach. confused.png Um die Mods runterzunehmen muss man doch nicht gleich den ganzen Server wipen. Das "Warum" entzieht sich mir zu 100%. Ich bin gerade erst mit dem Bau meiner Base und Brücke fertig geworden, und darf jetzt wieder bei Null anfangen?!?


    Ich habe auch Null Ahnung was damit gemeint ist, auf den beiden Servern hin- und her zu reisen, handeln, etc. Ich kann mir darunter grad gar nichts vorstellen.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    A) ist ja schön, dass ihr alle schon fleissig mit umziehen beschäftigt seid, aber ich habe nich nichtmal eine IP Adresse dieses neuen Servers


    B) ich habe null Ahnung wie das mit dem Reisen bzw. Dino hochladen funktioniert


    C) welche/wieviele Dinos darf man mitnehmen?


    D) ich würde mir gerne auf dem neuen Server für ein paar Tage die Position wo meine Base stand/steht reservieren. Ich hab ehrlich gesagt im Moment keine Ahnung ob ich hier noch mitziehe, denn ich bin grad arg gefrustet und überfordert mit diesem für mich völlig unverständlichen neuen "Spielkonzept"

  • Auf SE würde ich die Solarpanel mod nehmen dann kannst dir den Generator sparen. Glaub nicht das der Verfall des Generator ein Bug ist eher ein Feature da es ja schwerer sein soll.
    Und Anaria wir haben gestern nur schon mal geschaut obs schon funktioniert,sind alle noch da. Die IP steht hier im Thread wo Werner das mit dem Testserver schreibt. Er meinte ja auch das er dir die Bauteile alle gibt brauchst also nur losbauen, das finde ich jetzt nicht schlimm. War ja gesagt wurden das es noch Einstellungen gibt. Besser auf nen sauber laufenden Server ziehen und loslegen als nen vermurksten wo es immer wieder zu Problemen kommt. SE ist ja am Anfang kein Thema. Hast ja vllt neue Ideen wie du was bauen möchtest und bei der Brücke kann man dir ja helfen wenns um die Zeit geht die draufgegangen ist.

  • Glaub nicht das der Verfall des Generator ein Bug ist eher ein Feature da es ja schwerer sein soll.

    nicht der verfall ansich , wohl aber das er 1. zu schnell verfällt und 2. sollte es sich ein und ausschalten was er aber nicht macht
    des weiteren sind die windräder bzw die windverteilung lieblos bis dilettantisch gemacht.
    und strom reichweite 10 felder is ja wohl nen schlechter schertz
    das alles im kühlschrank ebenfalls sehr schnell verfallt is mmn ebenfalls falsch (is doch latte ob der am nordpol stehet oder in deathvalley)

    fachchinesisch übersetzer modo

  • hi Anaria


    Ich habe in der Steamgruppe im Thread "Server 1 Server 2" eine kleine Anleitung geschrieben, weil ich gestern vor dem selben Problem stand wie du. Ark ist manchmal echt etwas umständlich. In diesem Thread findest du auch die ID des anderen Servers.


    Der alte Server soll auf das DLC Scorched Earth umgestellt werden, das bedeutet, dass du auf beiden Servern hin und her reisen kannst (sofern du das DLC besitzt).


    Du kannst soviele Dinos mitnehmen wie du möchtest :) Aber denk dran zum Schluss auch deinen Charakter hochzuladen, denn nur dieser Charakter kann die Dinos nutzen.


    Ich glaube nicht dass du deinen Platz reservieren musst, wir sind ja nicht so viele Spieler und ganz bestimmt wird da niemand bauen wo du gebaut hast.


    Ich hoffe, dass du mitkommst. Sicher ist es ärgerlich wieder neu zu beginnen, aber ich kann dir erklären warum ich so motiviert bin. Der neue Server ist störungsfrei und ich bin sicher, dass es auf diesem Server lange lange keinen Wipe geben wird.


    Dieser Server jetzt hier wurde von Werner auch zum testen erstellt (daher der Titel im Thread). Wir haben alle viele Stunden fürs bauen hineingesteckt, aber weil man den Charakter und die Dinos mitnehmen kann, ist der Neuanfang für mich verschmerzbar.


    Viele Grüße


    Kristina

  • Hallo Kris, ich finde es wieder einmal schön wie du dich einbringst und alles so gut erklärst.





    Ich möchte noch ein mal hier sagen, das ich gerne Bereit bei der Steam Gruppe eingetragenen Spieler, als Chef der Servern und als Admin bei euch vorbei zu kommen und euch Schränke wieder mit Materialien auf zu füllen so das keiner wirklich ganz neu anfängt.



    Dann appelliere ich an die entstandene Gruppen Gemeinschaft alle die es brauchen zu helfen.



    Ich zeige euch den Weg wie es gehen kann, Laufen müsst Ihr selber darüber.



    In Eigener Sache

    weiß jemand was man gegen anhaltenden Schluckauf machen kann. Jetzt schon Tag und Nacht ohne Unterbrechung sehr lästig.


    Gruß Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • hi alle,


    Also ich werde auf den neuen Server nicht mitumziehen. Das hat mehrere Gründe, einer davon ist dieser (sry für mich nach wie vor völlig unverständliche Wipe). Die MODs welche die Performance Probleme verursacht haben, hätte man auch so löschen können und Servereinstellungen bzgl. Taming etc. hätte man auch auf dem bestehenden Server neu einstellen können ohne dass man deswegen einen kompletten Wipe vollzieht.


    Die meisten, die hier so massiv für einen Wipe waren hatten ohnehin erst vor kurzem auf dem Server angefangen. Dementsprechen noch kaum oder nur wenig gebaut. Werner und Alex müssen - leider - ihre Base ohnehin neu bauen, so hat also anscheinend kaum einer wirklich Probleme damit.
    Aber ich habe damit Probleme, denn ich habe gerade erst mein wirklich arbeitsintensives Bauprojekt samt Brücke fertiggestellt gehabt. Dieser Wipe ist für mich nun wirklich mehr als ätzend. ;(


    Ausserdem war mein Ziel eigentlich von Anfang an in einem Tribe mit anderen Spielern gemeinsam zu spielen, hier jedoch haben wir praktisch nur 1 Mann/Frau-Tribes und im Prinzip spielt mehr oder weniger jeder alleine vor sich hin.
    Das war bisher für mich einigermassen ok, da ich selbst einen Mitspieler hatte. Dieser hat nun derzeit ARK definitiv an den Nagel gehängt und wenn ich alleine spielen wollte, könnte ich das genauso gut im Singleplayer weitermachen (da bin ich dann wenigstens selber der Chef).


    Kristina, du sagst dass es sicher keinen Wipe mehr geben wird?


    Es wird auf keinen Fall ein Wipe gemacht...

    Diese Aussage ist gerade mal 4 Tage alt.


    Nun ja, letztendlich hat der Serverbesitzer das Sagen, das ist mir schon klar, aber in dieser Konstellation für mich nicht so ganz das was ich gesucht habe.


    Ich wünsch euch noch viel Erfolg/Spaß mit eurem Projekt.
    LG
    Anaria

  • Leute es wurde noch kein Wipe gemacht, es sei denn ich weiß nichts davon. Wenn es so sei, dann werde ich das gesamte Projekt Einstampfen. Ich habe die Anweisung gegeben kein wipe, Änderungen ohne mich zu machen nichts der gleichen. Ich bin nicht umsonst vorab Monate daran am Planen und versuchen.
    Mann muß sich doch zuerst alle Möglichkeiten anhören. Wenn das nicht möglich ist werde ich am Montag alle Server schließen. Für so was ist mir meine Zeit zu schade. Das jetzt schon welche wegen Missverständnisse und falschem Zitieren meiner Aussage den Server verlassen. Sorry aber das mag ich gar nicht.


    Ich werde jetzt alle Server bis Montag schließen. Wer dann noch möchte kann gerne wieder kommen.


    Muß Ich jetzt schreiben Experiment gescheitert.
    Gruß Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • @Anaria
    Ich habe geschrieben, dass es auf dem neuen Server erstmal lange keinen Wipe geben wird. Ein Wipe ist auf vielen Servern ganz normal und wird oft nach einigen Monaten oder nach nem Jahr durchgeführt.


    Du hast geschrieben, dass du in einem Tribe mit mehreren spielen willst. Da liegt es an dir, hier im Forum einen Thread zu eröffnen und nach einem Mitspieler zu suchen. Das habe ich dir vorgeschlagen und ich bin sicher, dass du nette Mitspieler gefunden hättest. Auch zu sagen dass du die einzige bist, die viel gebaut hat, ist subjektiv. Aber es ist wie es ist, du hast dich entschieden und ich wünsche dir alles Gute.


    @Opamausi


    Kannst du uns dann Bescheid geben, wenn wir auf den Server umziehen können? Ich finde das auch echt nett von dir uns Materialien zur Verfügung stellen zu wollen.


    Werner kannst du bitte in der normalen Schriftart schreiben? Du bist nicht besser lesbar, wenn du riesige Texte textest.


    Anaria möchte nicht auf den anderen Server umziehen, das ist insofern ein Wipe, weil wir ja alle neu unsere Basen bauen müssen.

  • Nur kurz. Ich bin und bleibe gerne dabei. Wenn es denn gewünscht ist.


    Allerdings würde ich folgende Mods AUCH auf dem SE Server einbinden.


    Resource Stacks AB - allgemeine Stackmod
    Resource Stacks Scorched Earth - Stackmod für Scorched Earth Resourcen
    Builders Helmet - mit erweiterten Optionen (mehr Crafting Speed und mehr Gewicht beim Bauen)
    Omnicular - Sinnvolles Fernglas
    Bulk Crafters - Beseitigt das Kühlschrank/Generator Problem

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Schaut doch mal bitte nach was ich geschrieben habe. Ihr diskutiert noch über Wünsche obwoh sie schon langst da sind ,deswegen die Diskusionen


    Hier die Modaustelluen die ich im Netz gestellt hebe


    astle (764755314)
    Resource Stacks AB (637517143)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der auch
    Death Helper (566885854)
    Builders Helmet (756389708) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da ist er
    Natural Babies (733089781)
    Pet Finder (566887000)
    Medieval Structures (668239751)
    !Bulk Crafters (633831197)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der auch
    MamoRuins (680798000)
    Platforms Plus (719928795)
    Pillars Plus (708807240)
    Armored Storage Stands (V .7) (638464460)
    Omnicular v1.41 (538827119)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der auch
    Structures Plus (731604991)
    Medieval Tavern (699984901)
    Egg and Poop Collector (758620733)
    Beacon Enhancer (609425335)
    Mod "Taming Sedative

    So könnte ich jetzt weiter machen. Ich habe alle Vorschläge umgesetzt, und schreibe es euch nur wird das was ich schreibe nicht gelesen sonst würden nicht Mods veralng die schon da sind. Ober die Hilfe beim Umzug aus geschlagen.

    Wird das was ich schreibe auch gelesen oder streitet man sich lieber über kleine Mods und bemerkt dadurch gar nicht das es schon lange behoben wird.


    Rauft auch zusammen uns gebt mir Bescheid. Ich habe auch keine Angst Hier meine E-Mai Adresse zu hinterlasse wenn es jemand wünscht.



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • @Opamausi
    Spielst du auf meinen Post an? Ich habe lediglich vorgeschlagen den DLC bzw. SE (Scourched Earth) Server sehr wohl mit den oben angegebenen Mods auszustatten. Da schriebst das der SE (DLC) Server ohne Mods laufen soll.


    DLC kommt bestimmt, das ist sicher, dann aber erst einmal ohne Mods

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Die Diskussionen sind entstanden, weil du Werner vorgeschlagen hast, dass wir auf den anderen Server umziehen. Die Fragen sind jetzt:


    Ziehen wir noch um oder bleiben wir auf dem alten Server?


    Ich finde diese schnellen Kurzschlussentscheidungen alles andere als gut, das muss ich mal loswerden. Die Community ist davon überfordert und so bekommt man den Eindruck, dass der Server auch in einer Kurzschlussreaktion einfach so abgeschaltet wird.


    Das sollte nicht so sein.

  • Hallo Bai Lang.


    mit den Server namen habe ich es noch nicht so


    Allerdings würde ich folgende Mods AUCH auf dem SE Server einbinden. Ist das der DLC Server ?? Dann hast du Recht Sorry



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi