Scorched Earth aha und oho

  • und wie beschwort man den matigor,und was hat die arena in der wüste mit der statur zu bedeuten

    jeweils 1 artefakt aus den neuen höhlen sowie je 10 krallen (gift, blitz,feuer)


    und du brauchst god mod :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ok,danke für de info, sieht echt herb aus^^ mal schaun was man mit raketen machen kann.mit mütze mein ich den neuen helm.den hab ich von den wurm bekommen.muss ich wohl mal nen rexi schnappen^^.dinos gehn nicht mit in die arena oder

  • Hat wer den schon Info´s woher man gut Perlen bekommt?


    cheers

    Silizium Perlen?


    Im ausgetrockneten Flussbett des Canyons liegen die auf dem Boden, sie glitzern nur nicht so sehr wie auf den anderen Karten, erkennt man nur an der Form der Steine, Aber sind sehr viele, immer noch ein paar Meter weiter gehen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Danke euch für die Antworten habe inzwischen welche gefunden.


    Vielen dank

  • so mantis :


    das tamen geht sehr einfach
    es werden wenig stacheln (ähnlich wie sonst mit kibbel) gebraucht , einfach mit käferpaste einschmieren und los gehts (stacheln auf 0), sollten sie mal agro bekommen haben bin ik auf meinen rex geflüchtet wo sie sogleich wieder ruhe gegeben haben (haben anscheinend keine nartürliche agro gegen nen rex) .
    aber dafür gegen bereits gefangene mantis !! auch sind sie während des zähmens net so empfindlich wie zB die affen


    der erste eindruck, das sie doch ziemlich schwächlich sind (von den werten ) täuscht , mit einem schwert bewaffnet is sie in 0,nix durch 3 skorpis und nen döldi durch .


    meine hatte von anfang an einen speed von ca 160 , trotzdem ist sie vergleichsweise langsam

    fachchinesisch übersetzer modo

  • eigenartige dinge gibt es zu sehen

    Was du hier gefunden hast ist der Ort an dem die Fische ihre Konferenz abhalten. :D Ich denke mal sie beratschlagen ob sie "friedlich" mit den Menschen zusammenleben. Lausche doch mal, vieleicht kannst du ja rausfinden was sie planen. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ich find kein wurm mehr,2 stunden mit nen rex in der wüst,alles gekillt was da rum lungert,nix.kein plan was ich noch machen soll^^mist

  • alleine,auf xbox.ich such schon ewig nach nen 2,nix.drüber geflogen,mal gewartet,nix,sche...

  • welches is den auf der box die taste um sich frei umzusehen ?
    mach das mal und gehe auf max entfernung, jetst noch bissel mit der blickrichtung gespielt so leicht von unten nach oben ^^



    aber manchmal is er sehr rar manchmal stolpert dauernt drüber

    fachchinesisch übersetzer modo

  • glaube giebts nich für de box.bei mir schimmert das übern erdboden rot,wie bei alphas,wenn einer da is.bei pc auch

  • noch garnet drauf geachtet , bin immer nur am killen und wed dann plötzlich von ner sandwelle verfolgt xeno , dann heist es bissel abstand gewinnen,ausdauer auftanken und mahlzeit chainsaw



    hatten es vorgestern beinahe mit 2 frisch gefangenden mantis (wild 116 und 112) geschafft, welche scherter halten.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ach meno,von sowas träum ich auch^^bei mir verstecken se sich,werd halt nochml suchen^^

  • juhu,habs raus.14 stück gefarmt.manchmal erscheint ein kurzes bild wo einer is.mir is der wüsten wyvern übern weg gelaufen,rexi hatte hunger,weg war er.ging noch bevor er starten konnte.war nen 140er.wenn er fliegt kommt man wohl nich so leicht davon.und rex hatte bischen aufputschmittel

  • hat sich eigendlich son mal wer mit nem land dino an einen wyven rann gewagt?

    Ja mit einem Rex (20k Hp 400%dmg 4kAusdauer) war es kein Problem.
    War aber nur ein Lvl44iger Poisen, sich ausruhend am Boden.
    Die lightning sind generell die fiesesten mM nach und wenn sie fliegen dürfte man sie schwer erwischen.

  • Mein Rex mit 10k Life 300 Melee und 1,3k Ausdauer hat nen 28er Posion mit ca. 800 Life verlust platt gemacht. An die Lightnings und Fire traue ich mich nicht ran.

  • so gestern abend hab ik mich auch getraut und bin auf einen feuer lvl 44 los , mit meinem rex !
    obwohl er 3m bevor ik da war abgeflogen is dash
    ist es eigendlich zimlich einfach gewesen :00006819: , da der rex ihn immer (dank besserer kurvenlage) erwischt hat. :00000024:


    was ik mir schwieriger vorstelle is , sie mit kleineren tieren (katze , mantis, :eat: ) zu erwischen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hallo zusammen
    Wir spielen auf einem offiziellen Server auf der Xbox und wollte mal nach hören ob wir es schaffen mit 3 Rexe den Wurm zu killen
    Taiming Level wären 120/116/108 genauen Daten habe ich Jetzt nicht parat wurde leider auch nicht mit kibble gezähmt überwiegend mit Fleisch & prime mal ab & zu
    Danke für die antwort

  • besser die rex nen bissel lvln , was in der wüste recht gut geht + ihr sammelt fleisch um euch im anschluss zu heilen.
    zu dritt würd ik die rex auf je 8k leben bringen und je 200 schaden "so gefühlt"


    kleinvieh gegen todeswurm is ne andere art zu kämpfen wurd ik jetst net umbedingt mit nem rex mischen.
    da wenn man mit kleinen tieren gegen nen wurm antritt mehr auf hit und run setzen sollte, sodas sich einer immer zurückziehen kann und heilt , wärend dessen die andern ihn beschäftigen.

    fachchinesisch übersetzer modo

Anleitungen, Übersichten sowie Tipps und Tricks für deine ARK: Survival Evolved Erfahrung

ARK Tutorials – nützliche ARK Anleitungen zu sämtlichen Themen


Das für Xbox One, PS4 und PC erhältliche Spiel ARK: Survival Evolved ist nicht nur umfangreich, sondern hält für neue Spieler zahlreiche Herausforderungen bereit. Dabei werden Gamer unterschiedlicher Erfahrungsstufen gleichermaßen gefordert. Während Anfänger vor allem um das Überleben in der feindlichen Umgebung kämpfen, versuchen sich fortgeschrittene Spieler am Bau eines kreativen Hauses oder an der Zucht eigener Dinosaurier.


Dabei sorgen neben den zahlreichen Gefahren in der Spielwelt von ARK: Survival Evolved auch andere Spieler, versteckte Geheimnisse und komplexe Spielmechaniken für spannende Abenteuer. In diesem Forum findest Du viele nützliche Tutorials, die Dich auf dieser Reise unterstützen und Dir selbst die schwierigsten Aufgaben deutlich einfacher gestalten. Darüber hinaus kannst Du hier auch Dein Wissen mit anderen Spielern teilen und ihnen somit helfen, noch mehr Spaß in ARK: Survival Evolved zu haben.


Mit diesen Tutorials überlebst Du spielend einfach in ARK


Deine Reise durch die Welt von ARK: Survival Evolved startest Du völlig nackt am Strand der Insel. Dabei stehen Dir gleich zu Beginn mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Viele Einsteiger wissen nicht, dass die Wahl der Startregion bereits große Auswirkungen auf die Schwierigkeit des Spiels hat. Während einige Regionen einfachen Zugang zu vielen am Anfang benötigten Materialien bieten, sind andere mit deutlich gefährlicheren Dinos besiedelt. Wer unvorsichtig durch die Spielwelt läuft, begegnet schnell Gegnern, die zu diesem Zeitpunkt noch unbezwingbar erscheinen.


Das Überleben stellt vor allem zu Beginn des Spiels eine der zentralen Herausforderungen dar. Durch das Sterben verlierst Du nicht nur Deine Ausrüstung und Dein Inventar, sondern musst Deine Reise wieder an einem zufälligen Ort in einer ausgewählten Region der Spielwelt neu beginnen. Sowohl die Rückkehr zur eigenen Behausung als auch die Beschaffung der am Todespunkt zurückgelassenen Materialien stellen danach eine schwierige Herausforderung dar. Das gilt insbesondere dann, wenn sich die verlorenen Gegenstände zwischen mehreren aggressiven Dinosauriern befinden.


Dabei musst Du neben den vielen gefährlichen Dinos aber auch auf Deine menschlichen Bedürfnisse achten. Die Spielfigur in ARK: Survival Evolved benötigt regelmäßig Nahrung sowie Wasser, um langfristig zu überleben. Darüber hinaus spielt auch die Körpertemperatur eine entscheidende Rolle. Dein Avatar kann nicht nur unterkühlen, sondern ebenfalls überhitzen. Aus diesem Grund benötigst Du bereits frühzeitig passende Kleidung, die Dich zumindest geringfügig vor Hitze und Kälte schützt.


In diesem Forum findest Du zahlreiche nützliche Tutorials, die Dir den Einstieg in ARK: Survival Evolved stark vereinfachen. Mithilfe dieser ARK Anleitungen sorgst Du schnell für optimale Voraussetzungen, um Dein Abenteuer zu beginnen und so schnell wie möglich mit der Aufzucht von Dinosauriern oder dem Bau eines schönen Hauses zu beginnen.


ARK Dinozucht – so züchtest Du die besten Dinos


Nachdem Du Dein Überleben in der Spielwelt gesichert hast, stellt vor allem das Zähmen von wilden Dinos und deren Aufzucht eine große Herausforderung dar. In diesem Spiel gibt es zahlreiche Lebensformen, die sich nicht nur durch ein einzigartiges Aussehen, sondern ebenfalls durch nützliche Eigenschaften auszeichnen. Das Zusammenleben mit einem gezähmten Dinosaurier verschafft Dir viele Vorteile.


Jede Kreatur in ARK: Survival Evolved verfügt über eigene Vorzüge. Die meisten Spieler beginnen mit dem Zähmen und der Zucht von Dodos. Diese dienen Dir nicht nur als Nahrungsquelle, sondern produzieren fortlaufend Dünger, den Du für Deine Felder benutzen kannst. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Dinosaurier, die bereits zu Beginn des Spiels problemlos gezähmt werden können. Während einige von Ihnen ein optimales Reittier darstellen und Dich innerhalb kürzester Zeit über weite Strecken transportieren, kannst Du andere Kreaturen zum Schutz Deiner Behausung einsetzen.


Jede Urzeitechse verfügt über individuelle Attribute, die sie mehr oder weniger effektiv als andere Artgenossen machen. Durch die Dinozucht erhältst Du ein Jungtier, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 % über bessere Attribute als seine Eltern verfügt. Deshalb hat sie für Deinen Fortschritt in ARK: Survival Evolved eine sehr große Bedeutung. In diesem Forum findest Du viele Anleitungen, die Dir in ARK die Dinozucht deutlich erleichtern, sodass Du von den zahlreichen Vorteilen der unterschiedlichen Dinos profitieren kannst.


ARK Brüten – die besten Tipps zum Ausbrüten von Dino-Eiern


Der Nachwuchs der einzelnen Lebewesen kann ebenso wie im wahren Leben auf zwei unterschiedliche Arten geboren werden. Während einige Dinos ihre Jungtiere nach einer Schwangerschaft gebären, schlüpfen andere Kreaturen aus Eiern. Diese müssen von Dir sorgsam ausgebrütet werden. In beiden Fällen müssen einige Dinge beachtet werden, um eine gesunde Geburt der Jungtiere sicherzustellen.


Während Du bei einer Schwangerschaft vor allem auf die Gesundheit und den Hunger des Muttertieres achten musst, verfügt ein gelegtes Ei ebenfalls über eine eigene Gesundheitsanzeige. Diese ist hauptsächlich von der Umgebungstemperatur abhängig. Sowohl Kälte als auch Hitze beeinflussen die Gesundheit der Dino-Eier negativ. Dieses Forum bietet Dir jedoch hilfreiche Tutorials, die Dir in ARK das Brüten deutlich erleichtern, sodass Du gesunde und kräftige Jungtiere züchten kannst.


Mit einfachen Haus-Tutorials zum schöneren Heim


Neben den Dinosauriern hat auch das eigene Haus großen Einfluss auf Deine Spielerfahrung. ARK: Survival Evolved bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten, kreative Haus-Ideen umzusetzen und der Welt eine persönliche Note zu verleihen. Dein Haus dient Dir nicht nur als Schutz vor aggressiven Dinos, sondern ermöglicht Dir ebenfalls das Lagern von Gegenständen, den Anbau von Gemüse und die Zubereitung von Nahrung. Mit einem Schlafsack oder Bett kannst Du sogar einen neuen Spawnpunkt setzen, um nach dem Tod sofort wieder in Deinem Zuhause zu starten. Dabei erleichtern Dir die ARK Tutorials in diesem Forum die Planung Deines Hauses und geben Dir ebenfalls nützliche Tipps für die Beschaffung aller notwendigen Ressourcen.


Selbst Tutorials einstellen – teile Dein Wissen mit vielen anderen Spielern


Die riesige Spielwelt von ARK: Survival Evolved steckt voller Geheimnisse und lässt Dich täglich neue Dinge entdecken. Neben besonders seltenen Pflanzen und einzigartigen Kreaturen findest Du dabei auch viele versteckte Orte. Die meiste Freude bringen diese Entdeckungen, wenn Du sie mit anderen Menschen teilen kannst. Deshalb bietet Dir dieses Forum die Möglichkeit, selbst Tutorials einzustellen und zu verbreiten. Dadurch gibt es hier regelmäßig neue Sachen zu entdecken, die Du in Deinem nächsten Spieldurchlauf ausprobieren kannst.