Wyvern Ei im Singleplyer spawnen lassen

  • Hallo zusammen,


    wenn ich im Singleplayer ein wyvern Ei spawnen lassen möchte erhalte ich es auch,
    nur wenn ich es droppen möchte zum ausbrüten ist es verschwunden...


    ich hab das DLC gekauft und ein Jerboa spawnt er einen wyvern auch aber das Ei nicht...


    ich hoffe das mir jemand helfen kann ^^


    Danke im voraus!


    Gruß
    Juli_Lu

  • Moin Juli,


    spiele das DLC nicht, könnte aber ein Bug sein. Eventuell glitscht das Ei beim droppen auch durch den Boden.
    Ich gehe davon aus das du das Ei mit O dropst und nicht mit E :) So sind meine ersten Eier verschwunden als ich noch unwissend war. ;)


    Alternative : Spawn dir ein Wyvern Pärchen und schick die in die Knöperkammer... Da bekommst du dann dein Ei.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Danke für deine Antwort!


    bei anderen Eiern funktioniert es auch mit O hab es auch draußen aufn Boden schon droppen lassen was auch nicht ging.


    Ich probier es aus! werde dann meine Erfahrungen hier mitteilen. ^^




    vielen Dank


    Gruß
    Juli_Lu

  • Moin moin ....
    habe im englischen Forum gelesen, dass die Wyvern-Eier zwar gecheatet werden können, aber sobald sie im Inventar sind wegdroppen .... irgendwie brauchen die die richtige Umgebung oder sowas .... man müsste es mal versuchen, wenn man in der Drachen-Schlucht ist, ob da die Haltbarkeit höher ist.
    Ist also kein Bug, sondern scheinbar so beabsichtigt ...

  • gespawnte wyvern Eier haben von Beginn an 0 Health. Sind also nur im Inventar vorhanden und verschwinden sobald gedroppt.

  • wenn du dir die eier ins in inventar spawnen willst must du noch andere zusätzliche sachen in die befehlszeile eingeben damit das ei mehr healt hat

  • wenn du dir die eier ins in inventar spawnen willst must du noch andere zusätzliche sachen in die befehlszeile eingeben damit das ei mehr healt hat

    ... und welche?

  • Ich habe ein Befruchtetes Raptor- Ei spawnen lassen
    (ebenso mit 0 Health)


    das konnte ich droppen und es wurde gebrütet...

    Vielleicht muss das direkt in der richtigen Umgebug gedroppt werden damit es keinen einzigen weiteren Schaden bekommt.

  • Wenn du trotzdem ein befuchtetes Ei im Singleplayer haben möchtest, mach doch einfach einen "WildDinoKill" auf Scorched Earth, dann sind die Wyvern weg und du kannst die Nester plündern. Geht halt leider nur auf SE ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • sind bei anderen befruchteten Eiern auch nicht hinterlegt und die werden auch gebrütet..


    ich hab mittlerweile eine andere lösung gefunden
    wenn ich das spiel starten möchte wähle ich die SE Karte aus ich muss zwar von vorne anfangen aber kann auch zu der TheIsland Karte wechseln und dort weiter spielen


    Hab da ne ganz schöne Herausforderung mit der Annunaki Mod ^^
    beim spawnen in der wüste von einen Feuer Raptor angegriffen worden :D


    Gruß

  • Brüht-bare Wyvern Eier kann man noch nicht Spawnen lassen.


    Gruß
    Oh_Nein

    nein brueh eier gibs nicht :D


    aber man kann befruchtete eier spawnen, nur kann man nicht das lvl des eies angeben.
    die sind immer lvl1.



    Egg Wyvern Fire Egg (Fertilized): cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Fire.PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Fire" 1 0 0
    Egg Wyvern Lightning Egg (Fertilized): cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning.PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning" 1 0 0
    Egg Wyvern Poison Egg (Fertilized): cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Poison.PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Poison" 1 0 0

  • Hab mal ne frage.


    bei mir ist das so das in der drachenschlucht eier in den nestern liegen die in 0:00 minuten verderben also sobalt man sie aufhebt verderben sie ist das ein bug?

  • Kann man mittlerweile Dracheneiner mit einem bestimmten Level spawnen?

    Meines Wissens kann man überhaupt keine befruchteten Eier spawnen, oder hat sich da etwas geändert?

  • klar, du kannst dir jeden dino mit dem "gmsummon" befehl in einem gewünschen level spawnen. aber hier ging es ja eigentlich um eier. diese kann man unbefruchtet oder befruchtet spawnen. bei den befruchteten ist natürlich keine "levelauswahl" möglich und natürlich funktioniert das nicht über den "gmsummon" befehl.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.