Also ich habe bisher noch nicht einmal das verlangen nach einem Fernrohr gehabt..
-
-
-
Also ich habe bisher noch nicht einmal das verlangen nach einem Fernrohr gehabt..
Mit einem Spino gibt es auch nicht mehr viel zu fürchten
-
-
Du zähmst Dir ja auch hohe Spinos ohne zu sterben
-
-
-
Das war nur 1 mal!
Normal hab ich eigentlich meistens nen Rex
DAS macht es jetzt für den Gegner mit 2 Trikes auch nicht besser -
Ey, die waren 65+ und 70+
-
-
Ja und seiner (zumindest einer davon, die anderen hab ich gar nicht angeschaut) 100+
Ich sag ja nicht du hast was falsch gemacht, ich hab ja nicht mal EIN Trike hingekriegt bevor ich "baden" ging Wieviel Narcopfeile braucht so eines eigentlich...ich habe um die 10-20 in eins reingedonnert (zumindest denke ich, dass ich immer das gleiche erwischt habe sicher bin ich mir aber nicht ) -
-
-
Wichtig ist das du immer voll auflädst und zwichen jedem Schuss 5 Sekunden wartest. So erziehlst du einen optimalen Effekt und sparst eine Menge Pfeile
-
Na toll, wäre ich doch nur auf der Plattform geblieben, da war ja noch schussfreie Zone ich bin sofor panisch runtergedived (zum Glück kein Fallschaden genommen sonst wär ich da schon raus gewesen...ich war schon am fluchen )
-
-
Dito, ich bin nur meinem Tribe-Kameraden hinterher, der wusste schon, dass es kaum Fallschaden gibt (ich war auch schon am fluchen :D). Blöd nur dass er beim ersten Trike-Tameversuch schon gestorben ist, da wir auf einmal 3 wütende Trikes hatten
Das mit 5 Sekunden und Vollspann hab ich so gemacht, auch wenns aus der Not nicht immer funktioniert hat^^
-
-
-
Falls jemand reinschauen möchte, das erste Turnier vom Samstag ist jetzt in meinem LP-Thread zu sehen (sind 2 Teile, der zweite Teil wird um 15 Uhr freigeschaltet, ab da waren wir dann tot)
Nur 720p, da von Twitch gezogen.Zweite Runde folgt dann morgen.
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.