[Anmeldung] "Survival of the Fittest" Foren-Event

  • Also ich habe bisher noch nicht einmal das verlangen nach einem Fernrohr gehabt..

  • Ja und seiner (zumindest einer davon, die anderen hab ich gar nicht angeschaut) 100+ :D
    Ich sag ja nicht du hast was falsch gemacht, ich hab ja nicht mal EIN Trike hingekriegt bevor ich "baden" ging :whistling: Wieviel Narcopfeile braucht so eines eigentlich...ich habe um die 10-20 in eins reingedonnert (zumindest denke ich, dass ich immer das gleiche erwischt habe sicher bin ich mir aber nicht :D )

  • Wichtig ist das du immer voll auflädst und zwichen jedem Schuss 5 Sekunden wartest. So erziehlst du einen optimalen Effekt und sparst eine Menge Pfeile

  • Na toll, wäre ich doch nur auf der Plattform geblieben, da war ja noch schussfreie Zone :D ich bin sofor panisch runtergedived (zum Glück kein Fallschaden genommen sonst wär ich da schon raus gewesen...ich war schon am fluchen :D )

  • Dito, ich bin nur meinem Tribe-Kameraden hinterher, der wusste schon, dass es kaum Fallschaden gibt (ich war auch schon am fluchen :D). Blöd nur dass er beim ersten Trike-Tameversuch schon gestorben ist, da wir auf einmal 3 wütende Trikes hatten ^^


    Das mit 5 Sekunden und Vollspann hab ich so gemacht, auch wenns aus der Not nicht immer funktioniert hat^^

  • Falls jemand reinschauen möchte, das erste Turnier vom Samstag ist jetzt in meinem LP-Thread zu sehen (sind 2 Teile, der zweite Teil wird um 15 Uhr freigeschaltet, ab da waren wir dann tot) ;-)
    Nur 720p, da von Twitch gezogen.


    Zweite Runde folgt dann morgen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen