Wie sperrt ihr eure Dung Beetle's ein?

  • Aber ich ahbe draußen schon mal eines in groß gesehen. Hübsch mit Zaunelementen, auch nur eines hoch.

    Wir hatten auch mal einen Käfig mit 1 Zaunelement hoch --> Mehr als 1 Käfer - dauernd ausgebüchst, da die auch übereinander "gekrochen" sind...
    Da würd ich zumindest 2 wenn nicht sogar 3 hoch bauen eher empfehlen ;)
    (Glitchgefahr ist aber nach wie vor da...selbst bei 3 ist uns ab und an mal einer "ausgebüchst"... Seither deaktivieren wir eigentlich immer die Käfer wenn wir das Spiel verlassen...)


    LG

  • Wir hatten auch mal einen Käfig mit 1 Zaunelement hoch --> Mehr als 1 Käfer - dauernd ausgebüchst, da die auch übereinander "gekrochen" sind...Da würd ich zumindest 2 wenn nicht sogar 3 hoch bauen eher empfehlen ;)
    (Glitchgefahr ist aber nach wie vor da...selbst bei 3 ist uns ab und an mal einer "ausgebüchst"... Seither deaktivieren wir eigentlich immer die Käfer wenn wir das Spiel verlassen...)


    LG

    Vielleicht schubsen die auch.
    Ich habe zwei Käfer, jeder in seinem 1x1 mit den Türrahmen-elementen für den Zugriff. Die Hängen da zwar ständig im Türrahmen, aber durchgekommen ist da noch keiner.
    Im Gegensatz zu den Titanboas, die durch geschlossene Wände im Sekundentakt durchglitschen.
    Bei denen hoffe ich dass die Zwei-Wände-Methode greift.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • --> Kenn ich ned... "direkt" hintereinander, so knapp es halt geht, oder ein Fundament dazwischen?

    Direkt hintereinander wäre vermutlich auch einen Versuch wert, auch wenn es aufwändig zu setzen ist, sollte aber machbar sein.
    Nein, ich habe einen Raum 5x5 gebaut und da mit den UC-schrägen Decken und innen-Eckteilen einen Kelch gebaut damit die Eier runter rollen können zur in der mitte liegenden Klappe.
    Zumindest sah es so aus als kämen sie da nicht mehr so durch wie zuvor.
    Das mit dem Kelch ist aber nicht der Hit.
    Zum einen rollen die Eier nicht nach unten (habe erst eines gesehen)
    Zum andern komme ich durch die Klappe nicht rein wenn da 3 Schlangen drüber liegen.
    Kam vorgestern nicht mehr dazu es mit der Peitsche zu probieren von oben ran zu kommen, da das Ei dspawned war bevor ich mit der Peitsche aus meiner Base zurück war.
    Von daher wäre das mit dem zwei Wände direkt hintereinander vermutlich wirklich die beste Lösung.
    Die braucht nur eine weitere Reihe Deckenelemente ringsum an die die zweite Wandschicht angepasst werden kann.
    Dann hätte ich auch wieder 21 Falltürrahmen durch die ich hochüpfen könnte um Eier zu ernten.
    FALLS sie nicht auch duch diese Falltürrahmen durchglitschen.
    Eigentlich habe ich das Titanboa-Ei-farmen gedanklich schon fast aufgegeben.
    Bis da genug Eier zusammen sind......
    Da kann ich meine Spielzeit wirklich wertvoller verwenden.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.