Sammelthema für Extinction BUG´s und Unfertiges

  • Hi.

    Da ich denke, das Tom und das Arkforum Team kontakte haben möchte ich hier ein Thema Starten für Bug´s und Teile die nicht fertig zu sein scheinen:


    1.)Grafikfehler der Dinos durch Wände Sichtbar macht und wie Waben des Aussenrandes aussehen lässt.


    2.)TEK Engramme aus Suply Drops verschwinden.


    3.)Abberation Höhle? Ist die wirklich fertig und so gewollt ?


    4.)Defens Unit ( Starwars TEK Kugeln ) Sind nicht Abbaubar.


    5.)Bola: funktionieren bei den meisten Tieren nur noch bei 1 von 10 Versuchen


    6.)Raptor: Brüllt der Rudelführer bekommen auch die Tiere in der Basis (gefühlte 3km entfernt) einen Buff. Daher gibt es auch nur einen Rudelführer pro Tribe. Gilt für Tek und normal


    7.)Kletterhacken: Sind das einzige was sich nicht bauen lässt da die grünen Gems nicht zählen


    8.)Aberration Gebiet: Gebiet ist teilweise wie Ausgestorben. Da es das einzige halbwegs "gesunde" Gebiet ist schon seltsam


    9.)Lichtprobleme im Aberrations Gebiet: An bestimmten Stellen wird es plötzlich extrem hell. 3m weiter ist es wieder normal. 3m weiter wieder hell usw.


    10.)Fehlerhafter Ei-Spawner (Nester spawnen leer und despawnen nicht).

    Ja es gehört hier rein, weil durch bzw mit Extinction der Fehler (auch) auf anderen Maps rein kam und bis heute noch nicht behoben worden ist :/

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

    4 Mal editiert, zuletzt von Konkyra ()

  • Fehlerhafter Ei-Spawner (Nester spawnen leer und despawnen nicht).

    Ja es gehört hier rein, weil durch bzw mit Extinction der Fehler (auch) auf anderen Maps rein kam und bis heute noch nicht behoben worden ist :/

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Fehlerhafter Ei-Spawner (Nester spawnen leer und despawnen nicht).

    Ja es gehört hier rein, weil durch bzw mit Extinction der Fehler (auch) auf anderen Maps rein kam und bis heute noch nicht behoben worden ist :/

    Auf Welcher Map dann ?`


    Mein Scrap Metall lässt sIch nicht einschmelzen, weder im Schmelzofen noch im Phönix.

    Auf Extinction oder hast du das Metall mit woanders hingenommen?

    Kann mein Metall in den Normalen Forges und in den S+ Schmelzen. Die Industrial von S+ Muss man nach jedem Neustart aufheben damit es geht, darum Frage ich bevor ich es oben dazu schreibe

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Auf Welcher Map dann ?`


    Auf Extinction oder hast du das Metall mit woanders hingenommen?

    Kann mein Metall in den Normalen Forges und in den S+ Schmelzen. Die Industrial von S+ Muss man nach jedem Neustart aufheben damit es geht, darum Frage ich bevor ich es oben dazu schreibe

    wie gut das ich die s+ schforge noch nicht gebaut habe

  • Na dann Feuer frei

    Bola: funktionieren bei den meisten Tieren nur noch bei 1 von 10 Versuchen


    Raptor: Brüllt der Rudelführer bekommen auch die Tiere in der Basis (gefühlte 3km entfernt) einen Buff. Daher gibt es auch nur einen Rudelführer pro Tribe. Gilt für Tek und normal


    Kletterhacken: Sind das einzige was sich nicht bauen lässt da die grünen Gems nicht zählen


    Aberration Gebiet: Gebiet ist teilweise wie Ausgestorben. Da es das einzige halbwegs "gesunde" Gebiet ist schon seltsam


    Lichtprobleme im Aberrations Gebiet: An bestimmten Stellen wird es plötzlich extrem hell. 3m weiter ist es wieder normal. 3m weiter wieder hell usw.


    Biber Dämme: Wo haben die Perlen her? Gibt extra eine Alternative weil es keinen Muschel gibt

  • Weiße Perlen gibt es in den Bieberdämmen aber schon so lange ich auf den ARK Forum Servern Spiele. Mal mehr Mal keine Perle neben Zement, Holz und seltenen Blumen

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Auf Welcher Map dann ?`


    Auf Extinction oder hast du das Metall mit woanders hingenommen?

    Kann mein Metall in den Normalen Forges und in den S+ Schmelzen. Die Industrial von S+ Muss man nach jedem Neustart aufheben damit es geht, darum Frage ich bevor ich es oben dazu schreibe

    Nein habe Extinction nicht verlassen. das komische ist, am ersten Tag ( RL ) ging es noch und am Tag danach nicht mehr. Und das war von dem 1,6 GB Patch? Normales Metall geht problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Cretak ()

  • Nein habe Extinction nicht verlassen. das komische ist, am ersten Tag ( RL ) ging es noch und am Tag danach nicht mehr. Und das war von dem 1,6 GB Patch? Normales Metall geht problemlos.

    versuch bitte mal die schmelzen neu aufzustellen. wenns nicht geht nehm ich es gerne in die liste auf

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Auf Welcher Map dann ?`


    Auf Extinction oder hast du das Metall mit woanders hingenommen?

    Kann mein Metall in den Normalen Forges und in den S+ Schmelzen. Die Industrial von S+ Muss man nach jedem Neustart aufheben damit es geht, darum Frage ich bevor ich es oben dazu schreibe

    Auf allen Maps, wo Nester spawnen können (Ragnarok, Crystal Isle, Aberration wurden bis jetzt festgestellt)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • versuch bitte mal die schmelzen neu aufzustellen. wenns nicht geht nehm ich es gerne in die liste auf

    Hat geholfen, hoffe es bleibt auch so ? Danke.

  • Das habe ich auch schon festgestellt, und wenn man dann an die "Oberwelt" geht hat man so ne "Atombomben" Helligkeit.

    Na ich denk, ich weiß, was Konkyra meint.

    Das Spiel mit Licht und Schatten schon allein in der Stadt ist extrem unausgewogen....

    du stehst auf einer einzigen Stelle... zB beim Erz abbauen, schwenkst währenddessen das Bild geringfügig herum um zu gucken, ob da noch was Interessantes in der Nähe ist... in einer Ansicht stehst du in der prallen Sonne, drehst du das Bild ein wenig herum, OHNE deine Spielfigur zu bewegen, stehst du plötzlich im Schatten. Drehst du die Kamera schnell hin und her, denkst du, du wärst in ner Zappelhalle :00008698:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Wir hatten gestern einen nervigen Garfik-Bug beim Farmen..


    Bei den Bäumen für Red Crystalized Sap und Blue Crystalized Sap gab es Anziegefehler nach dem Abholzen.. die Bäume waren jedesmal wieder da, blinkten kurz, verschwanden und tauchten in der Grafik wieder auf. Aus bestimmten Blickwinkeln sah es so aus, als wären die Bäume noch da. Bis du dann hin zum abholzen, waren sie weg.


    Hat nicht nur mich betroffen, sondern auch Spieler, die in der Nähe waren,

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Für das problem mit dem hell werden in bestimmten situationen , hilft es die schatten auf mittel zu stellen zumindes bei mir auf hoch und episch .... ist es halt immer mit diesem flackern .

    Aber ich hab trotzdem erstmal aufgehört zu zocken , sind einfach so viele bugs und unfertige sachen das es mir einfach kein spass macht grade .

  • Gibt es eine Möglichkeit an Honig zu kommen?

    auf dem speed server hatte ik schon bienen nester gesehen (in der stadt ) hab sie aber mit dem püpte nicht zelegen können , waren aber auch gut versteckt im ixel unter den gebäuden.


    kann aber nicht sagen ob die orginal sind oder mod, bin da nur zum testen/anschaun der karte

    fachchinesisch übersetzer modo

  • auf dem speed server hatte ik schon bienen nester gesehen (in der stadt ) hab sie aber mit dem püpte nicht zelegen können , waren aber auch gut versteckt im ixel unter den gebäuden.


    kann aber nicht sagen ob die orginal sind oder mod, bin da nur zum testen/anschaun der karte

    Hab an den beschriebenen Stellen auch shcon Nester gesehen und bei mir gibt es keine Mods, die das beinflussen könnten. Gibt also scheinbar. Aber nicht unbedingt in Direbear-Farmhöhe :D

  • Hab mich gestern nach dem Spielen auf dem Forenserver mal ein wenig im Singleplayer rumgetrieben und mir so nen Corrupted Pteranodon geschnappt (forcetame). Damit bin ich dann über und durch die Karte geflogen. Im Waldbiom angekommen bin ich mit dem Teil in diese lange Höhle reingeflogen und dann bis zum Ende durch zur Plattform wo man den Waldtitan beschwören kann. Dort standen dann gefühlte hundert Fleischfresser und wollten mal kosten. Einige davon waren Yutys und wie die mich so angebrüllt haben ist mein Ptera mit mir zusammen gen Decke geflogen. Spannender Weise ist er nicht dagegen geprallt sondern durch sie hindurch geflogen sodass ich innerhalb-außerhalb der Karte war. Musste ganz schön suchen, um die richtige Stelle wiederzufinden an der man zurück in die Höhle konnte...


    Btw sind die ganzen Kollisionsfehler die peinlichsten Fehler der Karte. Openbeta hin oder her - wer den vollen Preis verlangt, muss auch vollen Einsatz zeigen. Bäume und Steine im Startgebiet zeugen nicht besonders von eifriger Fehlersuche. Hab schon so manches Mal nen Baum oder Felsen abtragen wollen und stand dann plötzlich darin. Und ich hab vielleicht 4 Stunden bsi jetzt gespielt. Schon hart sowas...


    Das Bola-Problem hatte ich btw auch. Wollte mir nen 60er Tek-Parasaurus legen, um ihn zu betäuben und zu zähmen, aber keine der Bolas hatte auch nur den Ansatz eines Effektes. Und ja, normalerweise kann man nen (Tek)Para mit ner Bola legen. Das ist als jemand der neu und alleine anfängt schon entmutigend, wenn man sich nicht mal nen simplen Para als Ersttier holen kann...


    Da ich erst 4 Stunden auf Extinction spiele habe ich mehr noch nicht entdecken können, aber das kommt sicher noch...