Wyvern ?!?

  • Hi Com und Team!


    Hab derzeit viele Wyverrn fliegen sehen. Aber noch nie Nester. Weiß da einer vlt mehr drüber?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wäre schön welche Map? (gut, so viele Maps gibt's eig nicht mit Wyvern von Offi Seite her)


    Auf Ragnarok spiele ich, da sind welche im Lavagebiet, in dieser Lavaschlucht, wo der Lavafluss ist. Links und rechts in den Nieschen. Dann gibts noch ne Höhle, Eingang: 68.7° Lat, 42.0° Lon. Da sollte es auch welche geben.


    Alle anderen kenn ich nicht, sry.

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Loronai Da die Frage im Extinction-Unterforum gepostet wurde, ist wohl davon auszugehen, dass die Karte Extinction gemeint ist ;)



    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es dort nur Corrupted Wyvern/Rock Drakes. Und die Corrupted Tiere kann man eh nicht zähmen, also wird es da auch keine Nester zu geben.


    Falls jemand doch welche findet, sei mir verziehen - ich bin Konsolero und konnte noch nicht selbst suchen gehen.

  • danke euch beiden und KingCane spenderspenderspender bin auch xboxler und neben bei wie jetzt bei verspäteten Dlcs Pcler ???.


    Neben bei Loronai dachte man sieht es ? Da es wie King richtig erkannt hat auch in richtigen Unterforum gepostet wurde. Spiel ja nicht erst seit gestern. Werd es aber demnächst extra dran schreiben. Danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi Com und Team!


    Hab derzeit viele Wyverrn fliegen sehen. Aber noch nie Nester. Weiß da einer vlt mehr drüber?


    Ich bin eine ganze Zeit durch die "Todeszone" geflogen, außer corrupted Wyvern und Gigas (die aber in Massen) hab ich nichts gesehen, keine Nester- nichts. Wenn sie sich nciht irgendwo versteckt haben- gibt es keine.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • hallo ihr lieben also ich habe schon normale wyvern fliegen siehen und habe in der verseuchten wüste sogar schon eine wyvernschlucht entdeckt aber auf die Idee die Koordinaten zu merken bin ich nicht gekommen und rein geflogen bin ich noch nicht dafür bin ich noch zu gering ausgestattet aber es reizt mich sehr

  • Hab normale schon vom Himmel geholt. Deshalb die Frage. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich habe irgendwo darüber gelesen, dass "Forest Wyvern" mit dem Wald-Titan als Minion spawnen sollten. Die sollen wie "normale" Wyvern aussehen. Eventuell sind die ja fehlerhaft gespawnt.
    Selbst habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht, spiele auf der XBOX. )-;

    Das könnte es vlt sein. Aber wieso spawnen die dann so weit weg. Und für PisaroOne ja wenn er mir wieder unter kommt, dann mach ich ein Foto. Oder Video. Koordinaten waren:

    30 Lat 20 Lon. Da kam ein ganz normal Roter Wyvern lang. Hat sich nur einem Korrupten Stego, glaub ich angelegt. Dann Griff er mich an, mit seinem bissi Feuer spucken. Aber meine Armbrust halt besser. Gab normalen Loot wie auch auf Raganrok. Spiele ja auch nicht erst seit gestern Ark ?


    P.s. und nur weil du es nicht siehst heißt es nicht das es nicht so war. Dein Müll holt auch die Müllabfuhr ab auch ohne das du es siehst. -.-

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Kann gar nicht sein. Wir haben die komplette Map abgegrast, auch auf Youtube Videos sind keine Wyvern zu finden.

    lass dir gesagt sein das die tierwelt von server zu server teils erheblich abweicht, selbst wenn die einstellungen identisch sind ..... wer hat nicht schon wochen nen giga/quetz oder dergleichen gesucht , wo andere täglich von denen überrannt worden sind .....

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich lege mich dennoch fest: Es gibt keine normalen Wyvern auf Extinction, zumindest nicht ohne Mod oder Bug. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass an den Spawnpunkt ein corrupt Wyvern hätte spawnen sollen, aber durch einen Bug ist es ein normaler Wyvern geworden.

    Hat auch keiner gesagt das es kein Bug ist. Trotzdem normale rum geflogen. Deshalb wollte ich auch wissen ob es Nester mit Eiern gibt. Das es sie nicht geben soll weiß ich auch

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • dash ich müsste mal erst Hirn einschalten, dann lesen und dann ne Antwort schreiben.......ich mit meinem hirnlosen Antworten

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • dash ich müsste mal erst Hirn einschalten, dann lesen und dann ne Antwort schreiben.......ich mit meinem hirnlosen Antworten

    Gib mal ne Quelle an XD

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.