und auf nem server von jemand anderem spielen wollt ihr nicht?
Beiträge von dottod
-
-
eventuell wärs sinnvill mal deine modliste und die gus und game ini zu posten
-
mein ark ist auf 340.16 das update kam gestern aber nicht für server
-
also ich fühl mich gerade bissel verarscht bzw es tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben ...
da steckt man nicht drin^^ alles gut

-
ich denke das topic gehört geschlossen,die frage ist beantwortet und es wird nurnoch vom thema abgeschweift
-
wenn du statt bei windowsnoeditor sondern bei cleansourceconfigs reingehst findest du die cleanen inis und kannst sie dir kopiern
-
was meinst du mit kaum xp? wenn sie rumstehn? wenn sie in cryo pots sind oder wenn sie was töten?
-
Hallo Ich such schon seit längeren auf meiner Survival Welt nach einen Quetzal ich habe einmal einen gesehen und suche schon lange nach einen aber kann keinen mehr finden
(ps4)
wie hoch ist dein dinocountmultiplier?
-
-
vllt solltest du das mal an wildcard melden
-
-
thats ark!

-
läuft denn überhaupt the island,du meintest ja die dlcs funktionieren nicht,da frag ich mich ob das hauptspiel überhaupt funkt
-
besteht das problem denn immernoch?
-
Ah danke probiere ich mal aus 😊
hat es denn geklappt?
-
-
vllt dachte er dass das hier wirklich ein beschwerde topic ist^^
vllt nochmal um das ganz klar zu sagen,das arkforum ist von fans für fans
-
man kann das auch umgehen indem man erst die geräte aufstellt und danach erst das dach setzt
-
Nochmal zum Thema Dodorex und Dodowyvern. Um sie wenigsten einmal gesehen zu haben, habe ich gestern je einen gespawnt. Sind ja coole Tiere, aber für meinen Geschmack viel zu groß und ich möchte keine haben. Also habe ich heute ein Backup aufgespielt und alles wieder rückgängig gemacht.
das sind bosse^^ die zähmt man für gewöhnlich garnicht,bzw ist das gar nicht erst vorgesehn^^ allerdings kann man nachdem man die gekillt hat ihren anhang zähmen/claimen
-
ja destroy wild dinos ist nach ner gewissen spielzeit immer mal ne gute lösung damit die spawns sich wieder ausgeglichen aufteiln
denn die spawnpunkte werden sich ja so gut wie überall von mehreren kreaturen geteilt und da kanns dann eben dazu kommen dass man manche arten gar nichtmehr findet weil immer was anderes nachgespawnt ist
-
ansonsten sind die alphas auch ne sehr gute quelle
-
in der vergangenheit gab es ja auch schon fehler die nur auf einer und nicht auf allen plattformen aufgetreten sind,deshalb wundert es mich jetzt nicht dass der fehler nur die pc
beeinflusst und die konsoleros nicht,einfach mal die nächsten patches abwarten ( heute startet ja irgendwann fear evolved 5) und dann wird sich das denk ich von ganz allein regeln
-
klingt als wär da was falsch,kannst du bei der xbox ark auf fehler überprüfen lassen?
-
-
ich hab den fehler auch auf 2 clustern (steam version)
auf dem einen cluster nutzen wir: dino storage v2,unlock haircuts and emotes, super spyglass, simple spawners,dino healing brew, classic flyers, best eggs!, structures+, pet finder
auf dem anderen cluster nutzen wir: editable server ui, pet finder, super structures, tcs auto rewards, awesome teleporters, awesome spyglass, dino tracker, hg stackmod 1000/50
-
Neue Einzelspieler/Host-Einstellung: Leveln für die Bewegungsgeschwindigkeit des Fliegers aktivieren
(Die Einstellung kann auf inoffiziellen Servern wie folgt aktiviert werden: Füge bAllowFlyerSpeedLeveling=True zur game.ini oder -AllowFlyerSpeedLeveling zur Kommandozeile hinzu)
nice
-
dass Strukturen schon gebauter Gebäude umgewandelt werden sollen und nicht Bauteile, die in Schränken lagern.
durch die demogun ist das doch das selbe?

-
denke mal sie hat eher ausversehn den normalen xp regler auf null gestellt
-
mir fällt sonst auch nichtmehr viel ein, ausser vielleicht ertränken, denn von klippen springen bringt ja nix... :X
das mit dem ins bett legen war mir von anfang an nicht geheuer da es von anfang an seit es eingef+hrt wurde verbuggt war...
hab ich nie genutzt .... dazu kann ich auch nur jedem raten...gehört für mich in die kategorie - war immer verbuggt/ wird immer verbuggt sein-
-
kurze frage nur der vollständigkeit wegen (helfen kann ich dir als pc spieler leider nicht)
du spielst im singleplayer? passiert dir das selbe auf the island im aufstieg?
