wo denn, hast du nen link?
das würde mich interessieren was da falsch gelaufen ist ![]()
wo denn, hast du nen link?
das würde mich interessieren was da falsch gelaufen ist ![]()
kommt eventuell auf den hebe winkel an, also aus welcher richtung / position du es versuchst
meien da neulich hier was im forum so ähnlich gelesen zu haben
schau am besten mal von welcher seite es am besten klappt
naja er hat ja nicht gesagt wann er mal auf nem server gespielt hat, wäre gut möglich dass das vor dem nerv gewesen ist....
kannst wildcard gerne deine idee mitteilen^^
auf survivetheark.com
und da lag auch wirklich kein rucksack?
welche kreatur hast du denn versucht aufzuheben? er ist in der auswahl ja etwas begrenzt
auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? ist er unter eins? wenn ja liegt es daran
huhu ihr da draussen^^
also in der theorie würd ich sagen dass die "tekrexe" mit in die bossarenen gehen können aber 100% sicher bin ich mir nicht
habt ihr da schon erfahrungen gesammelt?
oder habt eventuell sogar offizielle ansagen von wildcard?
in der gamepedia stand nichts dazu
du kannst das oben rechts wenn du in dem bereich bist mit dem haken als gelesen markieren
aber nicht vergessen dass alle eier die vor start des events gelegt wurden von dem event auch nicht betroffen sind, also erst eine "reinigungsrunde" drehn und alle eier beseitigen damit dann die eventtiere auch ihre eier reinlegen können
frag mal den gportal support die sind recht fix, an sich klingt es so als hättest alles richtig gemacht
jo bei mir gehen generell die topics zu forenservern nicht, egal ob handel oder andere themen, denke dass die nur für forenserver spieler einsehbar sind
Ist das Problem mit dem NICHT eier legen wenn man nicht in der Nähe ist behoben?
Oder besteht das Problem immernoch?
so wie ich das bis jetzt beobachten konnte (auf the island) klappt beides wieder reibungslos
also eier und pflanzen
denke auch da kommt dann wieder zu viel geflame und sonstwas an duskusionen zustande wie früher in den patchnotes...sobald man menschen einen raum dafür lässt eskalieren sie ![]()
jo den haben die konsoleros damals gekriegt da gabs bei den pclern viel unverständnis wegen^^
1 ist auch eigentlich der standartwert also alles gut
erinnert son bisschen an die events in sotf
ne sniper braucht keinen hohen dmg in der höhle die nutzt ihr nur um damit die viehcher kontrolliert zu pullen
so könnt ihr weit entfernte kreaturen auch einfach mal ne klippe runter fallen lassen
ihr solltet für das übliche gekrösel lieber ne pumpaction und sniper mitnehmen
raketen nur für den golem
das schwert müsste doch wenn du nen arthropluera damit haust instant kaput sein?
also ich spiele am liebsten auf the island, habe dort von meinen über 4k spielstunden mindestens 3k verbracht
sie ist für mich am ausgeglichendsten
auf gemoddeten karten wie eben the center und ragnarok fehlt das survivalgleichgewicht da eben alle rohstoffe in massen sehr einfach zu erreichen sind
man kommt meiner erfahrung nach (auch mit anderen mod karten) auf gemoddeten karten zu schnell an ressourcenmassen und guten loot, da diese sachen dort deutlich leichter zugänglich sind
und da ark für mich eben ein survivalgame ist was auch gerne schwerer sein darf ist the island die unschlagbare nummer eins
bei scorched earth und aberation merkt man deutlich dass sich wildcard von den übernommenen modkarten hat inspirieren lassen, die karten sind alle nicht wirklich schlecht, nett anzusehn und so, aber am ende doch unbefriedigend was den survivalaspekt angeht
ark und zombs.io hats mir irgendwie auch angetan
ist sie denn nach start von ark auch fertig installiert worden?
wenn nicht müsste unten rechts installing mod "name" stehn
um es etwas genauer zu sagen...bei der prägung werden pro prägungsabschluss
leben,nahrung,gewicht,schaden und bewegung erhöht, flieger sind natürlich vom bewegungsboost ausgeschlossen
ich meine irgendwie das torpor auch höher wird, bin mir da aber nicht zu 100% sicher
und dann gibt es noch die kumpelfaust welche aktiv ist wenn der auf den das tier geprägt wurde auf diesem reitet
diese kumpelfaust gibt jenachdem wie hoch die prägung ist bis zu 30% mehr schaden und bis zu 30 % schadensreduktion/widerstand für das berittene tier
die stelle gibt es nicht! beim motorboot kann man die materialliste nur wissen wenn man die craftingkosten nachsieht und dann grob einschätzen kann wie viele der ursprungsmaterialien benötigt werden
auf den ersten blick wirken die drei einstellung also respawn periode, entfernung zum spieler und zu strukturen eigentlich ok aus
hast mal dem support ein ticket geschrieben?
kannst dir ja auch ne separate werkstatt bauen dann verunstaltest du dein haus nicht ![]()
mit dem minus mein ich
also startoptionen...in steam:
rechtsklick auf ark
ganz unten auf eigenschaften
allgemein
startoptionen festlegen
einfügen
also ich hatte das mal mit nem saber und der lavahöhle auf ti
er starb in nem lavastrom aber im log wurde nichts aufgeführt, denke auch eher das dein drake tod ist
