Beiträge von MJAInc

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    Sieh dir die Atlas-Karte im Ganzen an und finde heraus, wie sie funktioniert, während du auf die Veröffentlichung des Spiels wartest.


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    Als der Launch von Atlas, Grapeshot Games/Studio Wildcard's piratischem MMO-Spiel wieder verschoben wird, fühlte es sich wie eine gute Gelegenheit an, Fragen zu beantworten, die interessierte Spieler über die Atlas-Karte geschickt haben, die ihr in unserem Magazin-Cover Feature finden könnt.

    Hier ist die Karte -- Klick für größere ansicht



    Sie wurde von Wildcard zur Verfügung gestellt und war eine genaue Darstellung der Spielwelt zum Zeitpunkt der Erstellung des Features, also Ende November.


    Ich habe nur Ausschnitte aus der Diskussion um die Karte gesehen, aber hier sind ein paar Informationen die ich für nützlich halte.


    1. Kontinente

    Die Karte oben ist die, die ich mehrmals im Spiel gesehen habe, als wir navigierten. Ich denke, einige Leute haben den Mangel an massiven kontinentalen Landmassen in Frage gestellt. Wir haben das nicht direkt mit dem Studio besprochen, aber der Grund, warum es nicht zur Sprache kam lag darin, dass sich das Spiel so sehr auf das Leben als Segler/Pirat/Händler konzentriert. Größere Landmassen hatten das Gefühl, dass sie nichts anderes tun würden als davon abzulenken, indem sie die Spieler ermutigten, an Land zu bleiben. Im Grunde genommen ist es kein Spiel über Landratten, also fühlte sich das Verhältnis von Meer zu Land an, als hätte es Sinn gemacht.


    2. Globus

    Die Vorstellung von der Welt als Globus gegenüber der Welt als Quadratkarte. Ich habe nach diesem gefragt, da das Logo des Spiels direkt vor einer Kugel sitzt, aber Kugeln lassen sich nicht in perfekt quadratische Karten ohne massive Verzerrung übersetzen. Die kurze Antwort ist, dass diese Kugel keine Darstellung der Welt ist, die ein Spieler erforschen wird, sondern die Karte.


    Die längere Antwort ist, dass die Karte einen gefälschten Globus erzeugt, indem sie es dir erlaubt, ihn zu umschließen, während du ihn erkundest, so dass, wenn du von einer Kante segelst, du auf der gegenüberliegenden Seite erscheinst. Sobald man darüber nachdenkt, wie sich das in eine 3D-Form umsetzen lässt, fällt die Idee der Kugel auseinander, denn wenn man nach Nordosten geht, kommt man plötzlich in den Südwesten.


    Die Biome der Welt sind derzeit um die Idee von zwei Polen und einem Äquator sowie einer Ost- und Westhalbkugel herum angeordnet, und ich bin gespannt ob die Entwickler dabei bleiben werden. Wenn Sie also auf halbem Weg auf der Karte sind, erhalten Sie diese sonnigen, tropischen Orte und oben und unten erhalten Sie arktische/antarktische Orte. Ich bin neugierig zu sehen wie diese Wraparounds mit den Biomen funktionieren und wie sie zeigen das du plötzlich im Süden oder Osten oder Westen gelandet bist.


    Das ist nicht die Summe der Biome, übrigens - ich denke, es gibt derzeit sieben oder so im Spiel und die Absicht ist auf 21 zu kommen (obwohl ich das Audio nicht finden kann, um diese Zahl noch einmal zu überprüfen).


    3. Sextanten

    Die Karte oben hat keinen Nebel des Krieges, so dass sich das was du tatsächlich im Spiel siehst, je nachdem wo du Schiffe, Basen und dergleichen hast ändern wird. Es gibt auch den Sextanten - ein Element, das du verwenden kannst um die Fläche der Karte zu vergrößern, die du um dich herum sehen kannst, indem du sie mit Sternen ausrichtest.


    4. Hüttenkoller

    Ich kann mich nicht erinnern ob wir dafür im Magazin Platz hatten, aber die Berechnungen von Wildcard sagen, dass es etwa 30 Stunden dauern sollte um die Karte in einer geraden Linie zu überqueren. Ich glaube das dies von Ost nach West ging, also habe ich mein mathematisches Schulwissen genutzt, um herauszufinden, dass das diagonal zu fahren etwa 42 Stunden dauern sollte. A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat, yo!


    5. Raster

    Die Gitterfelder sollen dir helfen, die Karte zu lesen anstatt Dinge zu sein, denen du in der Welt begegnen wirst. Ich habe nur gespielt, als die Server vielleicht ein paar Dutzend Leute unterstützten, also kann ich nicht sagen wie das funktionieren wird wenn das Spiel live geht.


    Und damit ist die heutige Episode von MAP FACTS! abgeschlossen.


    original Quelle:  PCGamer

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    • 20.12.2018

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    • Neues Weihnachts-Login
    • Neue Kreaturen
      • Rentier
        • Die traditionelle festliche Legende besagt, dass die Rentiere des Weihnachtsmanns einen Schlitten durch den Nachthimmel ziehen um ihm zu helfen Geschenke zu verteilen. In PixARK sind Rentiere Pflanzenfresser die im Gefrierland weit verbreitet sind. Männlich oder weiblich, wachsen ihnen große Geweihe, um gefährliche Raubtiere anzugreifen und sich zu schützen. Rentiere sind körperlich stark, so dass sie extrem schnell laufen können. Ihre großen Hufe ermöglichen es ihnen, leicht auf die Schneedecke zu sprinten. Es ist den Entdeckern aufgefallen, dass das Rentier geboren wurde um vom Schnee angezogen zu werden, da es an schneereichen Tagen lebendiger ist. Sie können lange Zeit unermüdlich sprinten, was sie zum besten Reittier für Menschen macht, die im Winter reisen.
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7131/
      • Kairuku Penguin
        • Der Kairuku-Pinguin ist ein Vorfahre des modernen Pinguins, mit einem schlanken Körper und langen Flossen zum Schwimmen im Wasser. Wilde Kairuku neigen dazu, Lebensmittel zu konsumieren, die reich an Fett und Mineralien sind, die nicht leicht verdaulich sind und wahrscheinlich ausgeschieden werden. Ihre Exkremente sind ähnlich wie bei Polymer. Gezähmte Kairuku werden wahrscheinlich nicht mit mineralstoffreichen Lebensmitteln gefüttert, weshalb sie selten spezielle Exkremente produzieren. Ihr Körper erzeugt jedoch Wärme wie ein Feuerherd und bietet den Forschern Kältebeständigkeit.
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7132/
      • Tapejara
        • Tapejara wächst ein großer und markanter Kopfkamm, das Symbol der Macht um sich beim Werben zu zeigen. Tapejara, bekannt als der Luftakrobat ist einer der geschicktesten Flieger da sein Kamm ein hoch entwickeltes Sinnesorgan ist das es dem Tier ermöglicht das Gleichgewicht fein zu halten, während seine großen Flügel ihm eine scharfe Manövrierfähigkeit in der Luft verleihen. Die Tapejara-Flügel sind stark genug, um zwei Entdecker in der Luft zu halten, ohne ihre Fähigkeit die Luft zu beherrschen, zu verlieren. Seine scharfen, klettertauglichen Krallen ermöglichen es ihm auch, am Rand einer Klippe zu hängen.
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7133/
    • Neue Unterarten
      • Schatten Leopard Unterart (Magischer Wald)
        • Der Schattenleopard, der im Zauberwald lebt, wo überall Gefahr lauert aktiviert seine innere Zauberkraft bei der Jagd auf Beute und beherrscht die Fähigkeit die Schattenkraft zu nutzen um sich unsichtbar zu machen. So kann er sich zur Beute heranschleichen und sie leichter niederreißen. Schatten-Leoparden-Reittiere können sich sowohl selbst als auch die Reiter verstecken (RMB), was sie zur besten Reitmöglichkeit macht, um einen Hinterhalt auf das Ziel zu starten.
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7134/
      • Edelsteinspinne Unterart (Magischer Wald)
        • Funkelnde Edelsteine sind die Favoriten der Edelsteinspinne, und es ist keine Überraschung, dass einige Edelsteinspinnen mutieren, nachdem sie viele leuchtende Edelsteine aufgenommen haben. Gezähmte Edelsteinspinnen-Unterarten können ihre inneren Beleuchtungselemente aktivieren lassen (haltet E gedrückt zum aktivieren), um Licht durch den Edelstein auf seinem Rücken zu emittieren.
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7135/
      • Centaur Unterart (Magischer Wald)
        • Unter den Zentaurarten verbrachten einige ihr Leben im Zauberwald, der von magischen Elementen umgeben ist und entwickelten ihre Wahrnehmbarkeit für die Magie. Diese Zentaur verzichten auf den Speer und benutzen stattdessen einen Stab um Luftmagie zu beschwören und einen mächtigen Tornado (RMB), um den Feind in Reichweite anzugreifen.
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7136/
      • Quetzal Unterart (Gefrorenes Land)
        • Quetzal lebt seit langem hoch oben in der Luft und landet selten. Einige von ihnen sind intelligent genug um die Fähigkeit zu erlernen mit dem Luftstrom mitzufliegen, was es ihnen ermöglicht schnell eine Strecke vorwärts zu sprinten, so dass sie schnell aus der Gefahr herauskommen können. (Drückt C). Im Vergleich zu ihrem normalen Gegenstück ist die Unterart Quetzal besser in Bewegungsgeschwindigkeit und Angriff, trotz ihrer Unterlegenheit in anderen Werten.
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      • Dire Wolf Unterart (Gefrorenes Land)
        • Der Dire-Wolf hat einen sehr scharfen Geruchssinn, aber er ist geboren und haben ein schlechte Laune, was es den Entdeckern schwer macht mit ihm zu kommunizieren. Ihr Geruchssinn wurde erst durch die Züchtung einer speziellen Dire-Wolf-Unterart richtig genutzt. Im Gegensatz zu seinem launischen Gegenstück ist die Unterart Dire Wolf für ihren Meister intelligent genug, zu tun was ihr Meister ihm sagt. Sein Geruchssinn kann genutzt werden, um verletzte Dinos aus großer Entfernung zu entdecken, ebenso wie fallengelassene Rucksäcke. (Drückt C)
        • arkforum.de/ark-bilder/image/7138/
    • Neue Engramme
    • Weihnachtsevent
      • Doppelte Ernte plus mehr Kill Exp von Pinguin
        • Doppelte Erntequote (Pflanzen und Erz, ohne platzierbare Blöcke)
        • Mehr Kill-XP von Pinguinen
    • Neue Server
      • Asia-Chaos-theland9
      • Asia-Chaos-theland10
      • Asia-Pioneering-theland29
      • Asia-Pioneering-theland30
      • EU-Chaos-theland9
      • EU-Chaos-theland10
      • EU-Pioneering-theland21
      • EU-Pioneering-theland22
      • NA-Pioneering-theland23
      • NA-Pioneering-theland24
      • NA-Chaos-theland9
      • NA-Chaos-theland10


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    • 20.12.2018

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    • Element Adern
      • Problem bei der Säuberung behoben
    • Winter Wunderland
      • Optimierung beim Gacha Claus Loot
      • Problem behoben, dass Raptor Claus nicht spawnte
      • Problem mit Süßigkeiten im Einzelspieler behoben
      • Problem behoben, das Raptor Claus mit niedriger Framerate zu langsam flog
      • Anpassung zu Gacha Claus Algorithmus

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    • 19.12.2018

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    • Element Adern
      • Problem bei der Säuberung behoben
    • Winter Wunderland
      • Optimierung beim Gacha Claus Loot

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    • 18.12.2018 ca. 19:00Uhr

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    • Winter Wonderland
      • Raptor Claus
        • Fliegt über jede Map zwischen 0 und 2 Uhr im Spiel (bei aktiviertem Ereignis)
        • Lässt Weihnachtsgeschenke fallen
      • Gacha Claus
        • Spawnt, wo Parasaurier auf den Maps zu finden sind
        • Hat Feiertagsfarben und trägt eine Weihnachtsmannmütze
        • Kann nicht gezähmt werden
        • Er mag es nicht, in der Nähe von anderen wilden Dinos zu sein
        • Akzeptiert Kohle
          • Gibt im Gegenzug Feiertagsgegenstände zurück
          • Drops Dino Süßigkeiten
            • Gib dies einem gezähmten Dino für einen seltsamen Effekt
          • Akzeptiert Mistel
            • Gibt Gegenstände als Gegenleistung
      • Farbgebung
        • 20% der wilden Dinos spawnen in Weihnachtsfarben
      • Verwendung des ActiveEvent-Systems
        • ActiveEvent=WinterWonderland
        • Bereinigung nach dem Zurücksetzen von ActiveEvent
        • Auto gilt für alle Nicht-TC-Sitzungen vom 18.12 - 7.01. (UTC).
        • Ausführen mit ActiveEvent=None zum Deaktivieren

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    • Extinction
      • Korrektur für die Umweltauswirkungen von King Titan, die nach dem Despawnen starten
      • Korrektur für andere Bosse, die die Umweltauswirkungen von King Titan unterbrechen.
      • Problem mit der Anzeige der Abklingzeit am Höhleneingang behoben
      • Größerer Radius des städtischen Meteoritenschildes
      • Verbesserungen an Dom-Shadern
      • Schaden durch Meteoriteneinschläge wurde auf 750 reduziert.
      • Verbesserungen des Höhennebels im Wüstenbiom
    • Titanen
      • Erhöhter Mek-Schwertschaden an gezähmten Titanen ca. 9x
      • Erhöhter Mek-Pistolenschaden an gezähmten Titanen ca. 3x
      • Multiplikatoren für erhöhten Turret-Schaden bei gezähmten Titanen erhöht.
      • Änderungen beim Titan-Download
        • Titan ist nach dem Download für 15m deaktiviert.
        • Titan erleidet in dieser Zeit erhöhten Schaden.
      • Cooldown des Titan-Downloads wurde auf über 6 Stunden erhöht
      • Korrigiert Tippfehler in der vertikalen Can't Damage Nachricht
    • Orbitale Supply Drops
      • Legendäre Drops in Schwierigkeitsgrad und Qualität der Beute erhöht
      • Können jetzt von einem Stamm in PVE beansprucht werden
        • Nur dieser Stamm kann den Schild deaktivieren, Gegenstände auswerfen, Beute sammeln
      • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal in einer Sitzung zuließ
      • Verbesserungen beim Schild Verhalten auf Low-FPS-Servern
      • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
    • Element Ader
      • Kann jetzt von einem Stamm im PvE beansprucht werden
        • Nur dieser Stamm kann Element ernten
      • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal zuließ
      • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
    • Wüsten-Titan
      • Erhöhter Schaden, wenn er sich mit einem Blitz trifft
      • Verbesserungen an Desert Titan folgen, um das Wegfliegen anzugehen
      • Korrektur für Flocks, die sich nicht richtig verteidigten
      • Verbesserungen der Genauigkeit des Schwanzangriffs
      • Schwanzangriffsschaden ist nun konstant
      • Einfrieren von Flocks deaktiviert
      • Problem bein Wüsten Titan behoben, dass man lief als wäre man überladen
    • Fallen gelassene Gegenstände
      • Verbesserungen bei der Interpolation von Dropped Items auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
      • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen fällt
      • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen geistert, wenn es in die Nähe von ihnen geworfen wird
    • Eier
      • Verbesserungen bei der Ei-Interpolation auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
      • Verhindert, dass Eier beim Laden durch Strukturen fallen
      • Verhindert, dass Eier durch Strukturen geistern, wenn sie in die Nähe von ihnen geworfen werden
      • Problem mit unsichtbare Rock Drake und Wyvern Eiern behoben
    • Velonasaurier
      • Genauigkeit des AOE-Angriffs erhöht
      • Reduzierte AOE-Schäden zur Kompensation der erhöhten Genauigkeit
      • Wilde Velonasaurier schiessen nicht mehr zu lange
      • Problem mit wilden Velonasauriern behoben, die im PvE keinen Schaden anrichteten
      • Verbesserung zum Desync zwischen Wirbeln und Schäden
      • Schweben beim Gehen reduziert
      • AOE-Angriff lootet die Opfer nicht mehr
    • Managarmr
      • Animtionsfehler im Zusammenhang mit Eisatem behoben
      • Korrekturen für mehrere Orientierungsdesyncs
      • Korrekturen für Desyncs beim Bewegen auf Low-Fps-Servern
      • Geringfügiger Buff für Landungsschaden
      • verbessertes zielen mit dem eisatem Angriff
      • Meldung hinzugefügt, wenn du nicht tauchen kannst
      • Baby Managarmrs verlangsamt
    • Enforcer
      • Problem behoben, in denen sich Enforcer zu einer nicht existierenden Wand teleportieren konnte
      • Problem behoben, in denen er zu seiner letzten Absprungposition zurückspringen konnte
    • Aufklärer (Scout)
      • Verbesserte Tagging-Genauigkeit beim Scout
      • Verbesserte Spieler- Inspections-Mechanik
      • Anzeige von schwebenden Schadenstext, wenn er beschädigt ist
    • item Balloon
      • Problem behoben, in denen es nicht zum richtigen Ziel ging
      • Problem behoben, bei dem Ballons nach der Landung nicht explodierten
      • Verbesserungen bei der Gewichtsberechnung
    • Gacha
      • Problem mit Loot qualität behoben
      • Problem mit falscher Benutzeroberfläche bei Unterbrechung des Zähmvorgangs behoben
    • Eis-Titan
      • Korrektur für defekte Dino-Animationen im Zusammenhang mit Eisatem
      • Erhöhter Kollisionsradius für Schulter-Korruption
    • Flieger
      • Verbesserte Flyerverfolgung im Wasser
      • Pfeifbefehl "Flieger landen" hinzugefügt
        • Befehlt Fliegern in der Nähe zu landen
    • Abstürze
      • Behebung für Low frequency crash
    • Manticore
      • Verbesserung der Lande-Logic
    • Performance
      • Verbesserung der Server-Performance
    • Karten Markierungen
      • Ünterstützung von Dezimalstellen
    • Schneeeule
    • Daedon
      • Heilung wenn eingefroren deaktiviert

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    • XXXX

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    • 18.12.2018 ca. 19:00Uhr -- 3.6GB

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    • Winter Wonderland
      • Raptor Claus
        • Fliegt über jede Map zwischen 0 und 2 Uhr im Spiel (bei aktiviertem Ereignis)
        • Lässt Weihnachtsgeschenke fallen
      • Gacha Claus
        • Spawnt, wo Parasaurier auf den Maps zu finden sind
        • Hat Feiertagsfarben und trägt eine Weihnachtsmannmütze
        • Kann nicht gezähmt werden
        • Er mag es nicht, in der Nähe von anderen wilden Dinos zu sein
        • Akzeptiert Kohle
          • Gibt im Gegenzug Feiertagsgegenstände zurück
          • Drops Dino Süßigkeiten
            • Gib dies einem gezähmten Dino für einen seltsamen Effekt
          • Akzeptiert Mistel
            • Gibt Gegenstände als Gegenleistung
      • Farbgebung
        • 20% der wilden Dinos spawnen in Weihnachtsfarben
      • Verwendung des ActiveEvent-Systems
        • ActiveEvent=WinterWonderland
        • Bereinigung nach dem Zurücksetzen von ActiveEvent
        • Auto gilt für alle Nicht-TC-Sitzungen vom 18.12 - 7.01. (UTC).
        • Ausführen mit ActiveEvent=None zum Deaktivieren

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    • Extinction
      • Korrektur für die Umweltauswirkungen von King Titan, die nach dem Despawnen starten
      • Korrektur für andere Bosse, die die Umweltauswirkungen von King Titan unterbrechen.
      • Problem mit der Anzeige der Abklingzeit am Höhleneingang behoben
      • Größerer Radius des städtischen Meteoritenschildes
      • Verbesserungen an Dom-Shadern
      • Schaden durch Meteoriteneinschläge wurde auf 750 reduziert.
      • Verbesserungen des Höhennebels im Wüstenbiom
    • Titanen
      • Erhöhter Mek-Schwertschaden an gezähmten Titanen ca. 9x
      • Erhöhter Mek-Pistolenschaden an gezähmten Titanen ca. 3x
      • Multiplikatoren für erhöhten Turret-Schaden bei gezähmten Titanen erhöht.
      • Änderungen beim Titan-Download
        • Titan ist nach dem Download für 15m deaktiviert.
        • Titan erleidet in dieser Zeit erhöhten Schaden.
      • Cooldown des Titan-Downloads wurde auf über 6 Stunden erhöht
      • Korrigiert Tippfehler in der vertikalen Can't Damage Nachricht
    • Orbitale Supply Drops
      • Legendäre Drops in Schwierigkeitsgrad und Qualität der Beute erhöht
      • Können jetzt von einem Stamm in PVE beansprucht werden
        • Nur dieser Stamm kann den Schild deaktivieren, Gegenstände auswerfen, Beute sammeln
      • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal in einer Sitzung zuließ
      • Verbesserungen beim Schild Verhalten auf Low-FPS-Servern
      • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
    • Element Ader
      • Kann jetzt von einem Stamm im PvE beansprucht werden
        • Nur dieser Stamm kann Element ernten
      • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal zuließ
      • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
    • Wüsten-Titan
      • Erhöhter Schaden, wenn er sich mit einem Blitz trifft
      • Verbesserungen an Desert Titan folgen, um das Wegfliegen anzugehen
      • Korrektur für Flocks, die sich nicht richtig verteidigten
      • Verbesserungen der Genauigkeit des Schwanzangriffs
      • Schwanzangriffsschaden ist nun konstant
      • Einfrieren von Flocks deaktiviert
      • Problem bein Wüsten Titan behoben, dass man lief als wäre man überladen
    • Fallen gelassene Gegenstände
      • Verbesserungen bei der Interpolation von Dropped Items auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
      • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen fällt
      • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen geistert, wenn es in die Nähe von ihnen geworfen wird
    • Eier
      • Verbesserungen bei der Ei-Interpolation auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
      • Verhindert, dass Eier beim Laden durch Strukturen fallen
      • Verhindert, dass Eier durch Strukturen geistern, wenn sie in die Nähe von ihnen geworfen werden
      • Problem mit unsichtbare Rock Drake und Wyvern Eiern behoben
    • Velonasaurier
      • Genauigkeit des AOE-Angriffs erhöht
      • Reduzierte AOE-Schäden zur Kompensation der erhöhten Genauigkeit
      • Wilde Velonasaurier schiessen nicht mehr zu lange
      • Problem mit wilden Velonasauriern behoben, die im PvE keinen Schaden anrichteten
      • Verbesserung zum Desync zwischen Wirbeln und Schäden
      • Schweben beim Gehen reduziert
      • AOE-Angriff lootet die Opfer nicht mehr
    • Managarmr
      • Animtionsfehler im Zusammenhang mit Eisatem behoben
      • Korrekturen für mehrere Orientierungsdesyncs
      • Korrekturen für Desyncs beim Bewegen auf Low-Fps-Servern
      • Geringfügiger Buff für Landungsschaden
      • verbessertes zielen mit dem eisatem Angriff
      • Meldung hinzugefügt, wenn du nicht tauchen kannst
      • Baby Managarmrs verlangsamt
    • Enforcer
      • Problem behoben, in denen sich Enforcer zu einer nicht existierenden Wand teleportieren konnte
      • Problem behoben, in denen er zu seiner letzten Absprungposition zurückspringen konnte
    • Aufklärer (Scout)
      • Verbesserte Tagging-Genauigkeit beim Scout
      • Verbesserte Spieler- Inspections-Mechanik
      • Anzeige von schwebenden Schadenstext, wenn er beschädigt ist
    • item Balloon
      • Problem behoben, in denen es nicht zum richtigen Ziel ging
      • Problem behoben, bei dem Ballons nach der Landung nicht explodierten
      • Verbesserungen bei der Gewichtsberechnung
    • Gacha
      • Problem mit Loot qualität behoben
      • Problem mit falscher Benutzeroberfläche bei Unterbrechung des Zähmvorgangs behoben
    • Eis-Titan
      • Korrektur für defekte Dino-Animationen im Zusammenhang mit Eisatem
      • Erhöhter Kollisionsradius für Schulter-Korruption
    • Flieger
      • Verbesserte Flyerverfolgung im Wasser
      • Pfeifbefehl "Flieger landen" hinzugefügt
        • Befehlt Fliegern in der Nähe zu landen
    • Abstürze
      • Behebung für Low frequency crash
    • Manticore
      • Verbesserung der Lande-Logic
    • Performance
      • Verbesserung der Server-Performance
    • Karten Markierungen
      • Ünterstützung von Dezimalstellen
    • Schneeeule
    • Daedon
      • Heilung wenn eingefroren deaktiviert

    admins.png

    • XXXX

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    • 18.12.2018 ca. 19:00Uhr

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    • Winter Wonderland
      • Raptor Claus
        • Fliegt über jede Map zwischen 0 und 2 Uhr im Spiel (bei aktiviertem Ereignis)
        • Lässt Weihnachtsgeschenke fallen
      • Gacha Claus
        • Spawnt, wo Parasaurier auf den Maps zu finden sind
        • Hat Feiertagsfarben und trägt eine Weihnachtsmannmütze
        • Kann nicht gezähmt werden
        • Er mag es nicht, in der Nähe von anderen wilden Dinos zu sein
        • Akzeptiert Kohle
          • Gibt im Gegenzug Feiertagsgegenstände zurück
          • Drops Dino Süßigkeiten
            • Gib dies einem gezähmten Dino für einen seltsamen Effekt
          • Akzeptiert Mistel
            • Gibt Gegenstände als Gegenleistung
      • Farbgebung
        • 20% der wilden Dinos spawnen in Weihnachtsfarben
      • Verwendung des ActiveEvent-Systems
        • ActiveEvent=WinterWonderland
        • Bereinigung nach dem Zurücksetzen von ActiveEvent
        • Auto gilt für alle Nicht-TC-Sitzungen vom 18.12 - 7.01. (UTC).
        • Ausführen mit ActiveEvent=None zum Deaktivieren

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    • Extinction
      • Korrektur für die Umweltauswirkungen von King Titan, die nach dem Despawnen starten
      • Korrektur für andere Bosse, die die Umweltauswirkungen von King Titan unterbrechen.
      • Problem mit der Anzeige der Abklingzeit am Höhleneingang behoben
      • Größerer Radius des städtischen Meteoritenschildes
      • Verbesserungen an Dom-Shadern
      • Schaden durch Meteoriteneinschläge wurde auf 750 reduziert.
      • Verbesserungen des Höhennebels im Wüstenbiom
    • Titanen
      • Erhöhter Mek-Schwertschaden an gezähmten Titanen ca. 9x
      • Erhöhter Mek-Pistolenschaden an gezähmten Titanen ca. 3x
      • Multiplikatoren für erhöhten Turret-Schaden bei gezähmten Titanen erhöht.
      • Änderungen beim Titan-Download
        • Titan ist nach dem Download für 15m deaktiviert.
        • Titan erleidet in dieser Zeit erhöhten Schaden.
      • Cooldown des Titan-Downloads wurde auf über 6 Stunden erhöht
      • Korrigiert Tippfehler in der vertikalen Can't Damage Nachricht
    • Orbitale Supply Drops
      • Legendäre Drops in Schwierigkeitsgrad und Qualität der Beute erhöht
      • Können jetzt von einem Stamm in PVE beansprucht werden
        • Nur dieser Stamm kann den Schild deaktivieren, Gegenstände auswerfen, Beute sammeln
      • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal in einer Sitzung zuließ
      • Verbesserungen beim Schild Verhalten auf Low-FPS-Servern
      • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
    • Element Ader
      • Kann jetzt von einem Stamm im PvE beansprucht werden
        • Nur dieser Stamm kann Element ernten
      • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal zuließ
      • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
    • Wüsten-Titan
      • Erhöhter Schaden, wenn er sich mit einem Blitz trifft
      • Verbesserungen an Desert Titan folgen, um das Wegfliegen anzugehen
      • Korrektur für Flocks, die sich nicht richtig verteidigten
      • Verbesserungen der Genauigkeit des Schwanzangriffs
      • Schwanzangriffsschaden ist nun konstant
      • Einfrieren von Flocks deaktiviert
      • Problem bein Wüsten Titan behoben, dass man lief als wäre man überladen
    • Fallen gelassene Gegenstände
      • Verbesserungen bei der Interpolation von Dropped Items auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
      • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen fällt
      • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen geistert, wenn es in die Nähe von ihnen geworfen wird
    • Eier
      • Verbesserungen bei der Ei-Interpolation auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
      • Verhindert, dass Eier beim Laden durch Strukturen fallen
      • Verhindert, dass Eier durch Strukturen geistern, wenn sie in die Nähe von ihnen geworfen werden
      • Problem mit unsichtbare Rock Drake und Wyvern Eiern behoben
    • Velonasaurier
      • Genauigkeit des AOE-Angriffs erhöht
      • Reduzierte AOE-Schäden zur Kompensation der erhöhten Genauigkeit
      • Wilde Velonasaurier schiessen nicht mehr zu lange
      • Problem mit wilden Velonasauriern behoben, die im PvE keinen Schaden anrichteten
      • Verbesserung zum Desync zwischen Wirbeln und Schäden
      • Schweben beim Gehen reduziert
      • AOE-Angriff lootet die Opfer nicht mehr
    • Managarmr
      • Animtionsfehler im Zusammenhang mit Eisatem behoben
      • Korrekturen für mehrere Orientierungsdesyncs
      • Korrekturen für Desyncs beim Bewegen auf Low-Fps-Servern
      • Geringfügiger Buff für Landungsschaden
      • verbessertes zielen mit dem eisatem Angriff
      • Meldung hinzugefügt, wenn du nicht tauchen kannst
      • Baby Managarmrs verlangsamt
    • Enforcer
      • Problem behoben, in denen sich Enforcer zu einer nicht existierenden Wand teleportieren konnte
      • Problem behoben, in denen er zu seiner letzten Absprungposition zurückspringen konnte
    • Aufklärer (Scout)
      • Verbesserte Tagging-Genauigkeit beim Scout
      • Verbesserte Spieler- Inspections-Mechanik
      • Anzeige von schwebenden Schadenstext, wenn er beschädigt ist
    • item Balloon
      • Problem behoben, in denen es nicht zum richtigen Ziel ging
      • Problem behoben, bei dem Ballons nach der Landung nicht explodierten
      • Verbesserungen bei der Gewichtsberechnung
    • Gacha
      • Problem mit Loot qualität behoben
      • Problem mit falscher Benutzeroberfläche bei Unterbrechung des Zähmvorgangs behoben
    • Eis-Titan
      • Korrektur für defekte Dino-Animationen im Zusammenhang mit Eisatem
      • Erhöhter Kollisionsradius für Schulter-Korruption
    • Flieger
      • Verbesserte Flyerverfolgung im Wasser
      • Pfeifbefehl "Flieger landen" hinzugefügt
        • Befehlt Fliegern in der Nähe zu landen
    • Abstürze
      • Behebung für Low frequency crash
    • Manticore
      • Verbesserung der Lande-Logic
    • Performance
      • Verbesserung der Server-Performance
    • Karten Markierungen
      • Ünterstützung von Dezimalstellen
    • Schneeeule
    • Daedon
      • Heilung wenn eingefroren deaktiviert
    • Xbox
      • Verbesserung der Dinso-Qualität
      • Verbesserung der Umgebungsqualität

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    • XXXX

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