Steht über seinem Post: PC
Beiträge von Jelnora
-
-
Wäre interessant zu wissen auf welchem Server das passiert.
Vorab: Wenn es einen offiziellen betrifft, kann dir hier niemand helfen. Die Offiziellen Server haben nichts mit arkforum.de zutun und haben auch keine Admins. Da kannst du nur auf survivetheark.com um Hilfe fragen oder auf einen privaten Server gehen.
-
Sind das nun 2,99€ oder 3,99€? Sind zwei verschiedene Preise angegeben
-
-
Bevor du jetzt Geld ausgibst und dir nen Server mietest, schau doch einfach mal hier rein: Kleiner Tribe mit PvE-Server sucht Mitspieler
Sollte dir unser Tribe nicht zusagen, gibt es hier im Thread-Bereich noch jede Menge anderer Tribes mit eigenem Server, die Mitspieler suchen
-
Mrrauz... netter Flummi der mir Leckerli gibt
Willkommen im Irrenhaus
-
-
-
Falls hier noch gesucht wird, schaut einfach mal rein: Kleiner Tribe mit PvE-Server sucht Mitspieler
-
-
Der Pteranodon ... ich sag Petri dazu ... in einem Video habe ich das Wort Püppte gehört ... wie sagt ihr dazu ?
Meistens "blöde Tauben", weil sie auf The Center gerne in Schwärmen meine Insel belagern
-
Bei Problemen auf den offiziellen Servern empfehle ich dir, dich entsprechend an die Admins über survivetheark.com zu wenden.
Ich bezweifle, dass dir hier jemand helfen kann. -
Release-Termin ist am 06.12. ab 16 Uhr. Vorher wirst du es wahrscheinlich nicht downloaden können. Für Vorbestellungsoption war die Zeit von der Ankündigung bis zum Release zu kurz. Sony verlangt da glaube ich mindestens 6 Monate
-
Bei einem Ausflug ins Gebirge gestern ist mir ein festgebuggter low-level Tapejara vor die Armbrust gelaufen. Fleisch und Narcotics ins Inventar gelegt, dann sagt mein Jerboa "ab nach Hause, Sandsturm". Später sehe ich wieder nach, kein Tapejara mehr da. Ok, so sicher war die Stelle vielleicht nicht... Egal. Dann zufällig im Tribelog gesehen "your tribe tamed a Tapejara".
Jo mei, wo ist er denn jetzt? Der PetFinder zeigt leider nichts an. Hat jemand eine Idee wie ich ihn finde?
Wir hatten auch mal das Phänomen, dass ein frischgetamter Argentavis plötzlich verschwunden war, weil der Tamer kurz was wegklatschen musste, als der Argent noch schlief. Auch hier zeigte der Pet Finder nichts an. Wochen Später haben wir den Argent fliegend am Kartenrand gefunden weil uns der Pet Finder plötzlich in eine Richtung zeigte, in der nichts sein dürfte. Wir konnten es uns auch nicht erklären.
-
Oh, Ups. Seh ich ja jetzt erst
Hat Tom vergessen dicht zu machen. Tzestzestzes
-
Ich war dieses Jahr artig
-
Wo wir schon mal bei dem Thema Wyvern sind... was ist denn da für eine komische Einstellung im "E"_Menü? (siehe Bild)
Habe schon danach gegoogled habe aber keine Antwort gefunden. Habe die Funktion schon eingeschaltet und wieder ausgeschaltet, habe aber keinen Unterschied bemerkt... wenn jemand ne Lösung hat könnte man das ja mal im Wiki hinterlegen...
Wenn ich es richtig verstehe, kannst du mit dieser Einstellung beeinflussen, ob dein Wyvern seinen Spezialangriff (zB Feuerstrahl) von selbst auslöst, wenn du nicht auf ihm sitzt und der Wyvern einen Gegner angreift.
haste mal versucht den resourcen respawn zu erhöhen? ich habe da mal dran rumgeschraubt, weil ich das gefühl habe, dass es sehr lange auf SE dauert, bis bestimmte resourcen wieder nachspawnen. habe jetzt mal den wert auf 0.1 gesetzt und bei mir sind sämtliche näster voll; vielleicht liegt es ja daran, dass die eier quasi als "resouren" gelten...
Das Problem ist nicht der Eier-Spawn, sondern der Despawn der Nester. Die Nester sollen eigentlich despawnen, sobald das Ei weg ist. Bei uns sind die Nester nicht despawnt und blieben leer. Solange die Nester nicht despawnen, spawnen keine neuen mit Eiern drin.
-
dass is ja die folge daraus dass sie Aggro werden: mann frisst sie auf
Nächtliche Zwischenmeldung: Das Wyvern-Grillfest hat nichts gebracht. Rund zweidrittel der Nester blieben leer. Aus der Verzweiflung heraus hat es mein zweiter Admin mit destroymytarget auf die Nester versucht und dann waren endlich neue Nester mit Eiern drin gespawnt.
Die Nester sind anscheinend etwas verbuggt. Ich werds die Tage im Auge behalten. -
Danke. Werden wir mal versuchen.
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass mehr Wyvern-Nester in der Schlucht erscheinen? Bei uns sind nur eine handvoll Nester von denen mind. die Hälfte meistens leer steht.
-
Hab mit meiner Gigabyte R9 280x mal testweise auf episch hochgesetzt für ein paar Minuten. Leider konnte ich keinen Screen machen weil mein Rechner am kotzen war, aber bei mir sahen auf Scorched Earth und The Center die Texturen nicht so matschig aus. Renderproblem vom ARK bei NVIDIA-Treibern vielleicht? Ich wüsste mir sonst keine Erklärung.
-
Hallo Spitzhacke,
Die Microsoft Surface sind nicht fürs Gaming ausgerichtet, sondern als Workstations. Dementsprechend ist auch die Hardware dieser Dinger ausgerichtet.
Wenn du mit einem Laptop spielen willst, musst du unbedingt darauf achten, dass es auch darauf ausgelegt ist und entsprechend stärkere Hardware hat, als Office-Rechner und Workstations. Das wichtigste Merkmal ist, wie schon erwähnt wurde, welche Grafikkarte verbaut ist. In Gamingfähigen Endgeräten ist es dann grundsätzlich entweder AMD/ATI oder NVIDIA. Das zweite Merkmal ist die CPU. Diese sollte passend zur Grafikkarte sein. Wenn eine NVIDIA-Graka verbaut ist, sollte es im Idealfall eine Intel-CPU sein und bei einer AMD-Graka im Idealfall auch eine entsprechende AMD-CPU. Es geht natürlich auch zB AMD mit NVIDIA oder AMD mit Intel, ist aber nicht unbedingt die optimale Konfiguration. Das Dritte Merkmal sind RAM und Mainboard, die ebenfalls stärker ausfallen müssen, als es beim Surface der Fall ist. Für ARK brauchst du Minimum 8 GB RAM, 16 wären besser, da ARK gerne den RAM vollmüllt und den Cache überlastet, was dann zu Abstürzen führt.Du wirst zwar dein Surface dazu überreden können, ARK zu spielen, aber viel Freude wirst du daran nicht haben.
-
-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter
Warte einfach mal bis Mittag/Nachmittag, wenn mehr Leute im Forum online sind. Vielleicht weiß jemand anderes eine Lösung. -
Dass das Redwood-Biom aus der Entfernung so bescheiden aussieht, ist normal. Allerdings sollte dieser durch einen Entfernungsnebel weitestgehend nur durch einen blauweissen Nebel zu erahnen sein. Auch deine nähere Umgebung sieht eher nach Mittel- bis Niedrig-Einstellungen aus.
Das einzige dass mir einfällt ist, dass du einmal alles auf Mittel oder auch niedrig stellst und die Einstellungen speicherst, dann ARK komplett beendest, dann nochmal startest und alles wieder auf episch ziehst und das Spiel dann nochmal beendest und neu startest. Das hatte einem Spielekollegen von mir bei einem ähnlichen Problem betreffs der Übernahme der Einstellung der Himmelsqualität geholfen.
Ansonsten fällt mir nur noch ein dass du nochmal alle Treiber überprüfst, ob nicht doch irgendwo ein Update rumschleicht. -
Wie sehen deine Grafikeinstellungen denn aus?
Die Grafik auf deinem Screenshot sieht eher nach Minimal- als nach Maximal-Einstellung aus. -
Klugsch.. on: einfach mehrere bauen. Klugsch.. off
Hab ich schon. Mir gings nicht um die Massenproduktion sondern eher ums optimieren. Die Antworten von Papa und Skat gingen in die Richtung, die ich meinte mit meiner Frage.
Aber trotzdem Danke *Skat und Imperator nen Keks dalass* -
kekse nehm ich und ja genau so
Okay, danke. Dann hab ich mich wohl zu früh auf die 30 Slots gefreut
*Extra Kekse dalass und wieder davonflatter*
-
Guguck,
Ich weiß, dämliche Noobfrage, aber wandeln die Räucherkammern immer nur von 1 Stack 1 Stück Gegrilltes in Geräuchertes um oder auch von mehreren Stacks?
*Kekse dalass*
-
Es war kalt in meinem Zelt, aber das spielt keine Rolle, denn meine wahre Empörung galt Emilia! Die unbewusst und tollpatschig durch die Wüste streifte, während eines meiner Dracheneier davonrollte. Das erfüllte Emilia mit seltsamer Euphorie