Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Guten Morgen, ist es normal das Genesis nicht komplett läuft?


    1.Keine Engramme zum freischalten

    2.Hexagon können nicht eingelöst werden

    3.Missionen können nicht gespielt werden

    4.Die Waffe aus dem Crate kann nicht genutzt werden


    Ist das immer so bei einem Start?

    Wieviel Wochen werden da vergehen bis Part2 komplett spielbar ist?

    Wann wird das ganze wieder auf Deutsch sein?

  • Hallo, hat noch jemand Probleme mit den Servern?

    Zu Anfang, fing sich dann aber nach einer Zeit.



  • Hallo an alle mal ne Frage


    Das mit der Sprache alles auf englisch ist wohl normal was ich hier so lese würde es aber befürworten das es wieder Deutsch wird da mein Englisch naja zu wünschen übrig lässt.


    Das zweite Problem was ich jetzt schon ca eine Woche habe ist folgendes


    Ich starte den Ark server lädt alles hoch auf einmal schwarzer Bildschirm höre aber die Dinos und die Musik und schwupps werde ich rausgeschmissen und es erscheint Verbindung zum Server abgelaufen :(

  • Ich starte den Ark server lädt alles hoch auf einmal schwarzer Bildschirm höre aber die Dinos und die Musik und schwupps werde ich rausgeschmissen und es erscheint Verbindung zum Server abgelaufen :(

    Singleplayer oder Online?

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Ich starte den Ark server lädt alles hoch auf einmal schwarzer Bildschirm höre aber die Dinos und die Musik und schwupps werde ich rausgeschmissen und es erscheint Verbindung zum Server abgelaufen

    Hast du irgendwas verändert? Neues Windows-Update, Rooter-Einstellungen geändert oder ähnliches?
    Spielen noch andere auf dem Server und haben die keine Probleme?

    Kannst du auf andere Server joinen und im Single Player spielen?

  • Auch die Gefahr hin das wieder jemand rein springt und mich berichtigt was ich überlesen habe, er selbst aber nichts zur Lösung beiträgt, den DLC hast du gekauft? also nicht nur einen Server gemietet, die Karte drauf und du wunderst dich das du diese nicht spielen kannst.

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Auch die Gefahr hin das wieder jemand rein springt und mich berichtigt was ich überlesen habe,

    Es tut mir leid, aber es wurde geschrieben, dass das Problem seit 1 Woche besteht. Es kann daher nicht mit Genesis 2 zusammenhängen und es liest sich so, als sei es vorher problemlos gegangen.

  • Ich dachte da er Probleme mit dem Englischen hat (und er sich auf den Post obendrüber bezogen hat da ging es ja im Genesis2) ging es bei ihm auch darum. Ok dann bin ich raus, er meldet sich ja auch nicht mehr, alles weitere wäre auch nur Mutmaßung

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Meines Wissens nach bis heute nicht, da die Infos fehlen wer die Eltern (Levelmäßig) sein sollen, da fehlt dann der komplette Strang der beim Paaren von Dinos eigentlich entstehen muss.

    Wie die Dinoeier dann erstellt werden vom Server für Rockdrakes usw. ist mir dann aber auch nicht so klar.

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Hast du irgendwas verändert? Neues Windows-Update, Rooter-Einstellungen geändert oder ähnliches?
    Spielen noch andere auf dem Server und haben die keine Probleme?

    Kannst du auf andere Server joinen und im Single Player spielen?

    Also ich spiele auf Ps4...es ist nicht mein Server ich spiele darauf schon ziemlich lange und erst seit kurzem hab ich das problem auf andere server kann ich ohne probleme nur bei dem PVE ist das problem auch nicht immer manchmal klappt es beim ersten mal manchmal muss ich 10 mal versuchen bis ich spielen kann...hat nix mit dem update zu tun...

  • Ein Spieler bei uns hat das problem das er auf Genesis beim allerersten Punkt spawnen wollte und seitdem immer wieder einen Crash bekommt. Jetzt wollten wir Admins ihn aus diesem Bereich holen bzw ein Item was wir bisher für den grund gehalten haben aus seinem Inventar entfernen, aber haben jetzt ebenfalls in dem bereich Crashmeldungen. Wir konnten jetzt auch nicht mehr dem server beitreten.

    Hat das noch jemand oder hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Unter den Mods die wir drauf haben, steht nichts das mir helfen würde.

  • hallo zusammen


    mal eine frage auf mein server habe ich das dein char bis lvl 300 kann , und in der ini so eingtragen auf 350 ist.

    mein probelm ist max ist jetzt 280 lvl char muss ich das den auf 400 eintragen oder woran kann das liegen nach dem update gestern ?


    sry fals die frage zu lang sein sollte für eine kurze kürzer konnte ich sie nicht stelen lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Weiß jemand zufällig, wie ich auf Genesis 2 an Honig komme? Finde die Giant Queen Bee nämlich nicht in der Kreaturenauflistung.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hast du zufällig die Cheat-Liste dazu?

    admincheat giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/RockDrake/PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_Fertilized.PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_Fertilized'" 1 0 0

    Bezüglich der Sprache, wird die dann automatisch nachgepatcht

    Ja, davon íst auszugehen.

    EDIT: Hat der letzte Patch wohl schon gefixt. Zumindest auf der Xbox scheint wieder alles auf deutsch zu sein

  • moooooiiiin zusammen


    kurze frage gibt es eine möglich das dino lvl zurückzusetzen also neu zu skillen ??

    also sprich: gesundheit ausdauer und co


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.