Beiträge von davekleist

    Bei mir im SP hab ich einen riesen FPS einbruch(von 50 auf 10 FPS) wenn ich ins Engram Menü gehe hatte ich vorher nicht und wenn ich aus mein Haus gehe habe ich nur noch 36-40 FPS anstatt 46-50 FPS bei 4K Auflösung.

    Schlimmer ist das WC das Spiel jetzt schon für 59,99€ zum Verkauf anbietet obwohl es noch EA Status hat und es ist sogar bei uns 27% teurer als in den USA. Schön wie der Europäische Markt gemolken wird.

    Dann gibts z. B. die Möglichkeit, dass du die Airdrops anpasst und die Teile mit dir passender Wahrscheinlichkeit in denen erscheinen (falls du serveradmin oder so bist)

    Problem dabei ist das annunaki auch die airdrops überschreibt daher würde das auch nicht gehen.

    ah ok habs mir fast schon gedacht,nur blöd das ich die annunaki mod drauf habe und ich die neuen Alpha Drops nicht bekomme.weil annunaki ja die vanilla Alphas überschreibt.

    Also vom Speed her sind die Flyers immer noch sau langsam, wenn man Speed schon nicht mehr skillen kann können sie das Skillsystem gleich raus nehmen dann gibt es keine OP Dinos mehr weil man dann nur den tamebonus dazu bekommt für jeden Dino.hab mir heute ark Tek Hunter angeschaut keiner hats geschafft das Sieger Team anzugreifen mit rexe ohne Force Fersen Option da die rexe zu schnell down waren von 200 turrets.also super Idee mit Force Feed 0,2 sec kaum möglich so ne base mit Texte zu raiden

    Die Flugdinos braucht man jetzt garnicht mehr zu tamen weil die langsam sind ohne ende,da bin ich ja mit laufen schneller unterwegs.Jetzt braucht man ja ewig um mit Quetz Metall zu holen vom Vulkan.
    Ist halt doof für Spieler die nebenbei noch arbeiten gehen und nicht soviel Zeit haben was aufzubauen wenn man ne Stunde braucht um zum Vulkan und wieder zurück zu fliegen.Die neuen Sounds sind auch nicht gerade der Hit.UI ist auch umständlich geworden das man jetzt eine einzelne items mehr vom schrank ins Inventar schieben kann nur noch kompletten Stack.


    Wenn es WC zu schnell geht mit der Fortbewegung dann müssen die Bodentiere auch alle kein Speed mehr pro lvl bekommen und der letzte Nerf war nicht so schlimm da man halt mehr dmg oder life Leveln musste um es irgendwie wieder auszugleichen aber bei diesen nerf kann man ja gar kein Speed mehr levln also was soll ich da mit so nen lahmen petri oder argi.

    RIP für ARK,somit wird WC viele Spieler verlieren,wer tamt sich den jetzt noch nen Flugdino wenn die jetzt so langsam sind.Der neue Sound ist auch totaler Mist.Besonders auf Center ohne Flugdino kommst du ja gar nicht irgendwo hin so groß wie die Map ist.





    //edit by Tom: Aber Hauptsache mal noch Server Werbung gemacht in deinem Beitrag :D?

    Hallo,


    Wollte mal fragen warum mein Ark dev kit meine Mod nicht hochlädt zu Steam?
    Die Mod funktioniert in der Testmap.Das kochen geht auch aber die Mod uploadet nicht zu Steam.
    Steam-Guard ist auch deaktiviert.
    Bin erst ab morgen wieder on ab !5 Uhr,also nicht wundern wenn ich jetzt nicht sofort zurück schreibe.


    MfG
    David