Jemand ein Tipp, wie ich es zustande bekomme, dass ich den Dachverlauf an dieser Dachkreuze weiterführen kann, sodass die zwei Dachrichtungen sich überschneiden, wie man sich's denken kann?
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Jemand ein Tipp, wie ich es zustande bekomme, dass ich den Dachverlauf an dieser Dachkreuze weiterführen kann, sodass die zwei Dachrichtungen sich überschneiden, wie man sich's denken kann?
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"Zurück in der Gegenwart"
Habe erst jetzt bemerkt, dass Coker, der auch die wundervolle Musik für 'Ori And The Blind Forest' komponiert hat, auch der Komponist von Ark ist.
Ein Video gibt es auch bereits dazu:
Hat der der gute alte Triceratops auf einmal keine Lieblingsbeeren mehr? - missed on page one -
Könnte man sich auf diese Weise nicht einen eigenen Obelisken bauen, wenn es mit Metall ebenfalls "fehlerhaft" klappt?
Wäre doch einerseits Interessant dies genauer auszunutzen und sich so ein schwebendes Konstrukt zu machen
"Starke" Wasserdinos werden ohnehin auch noch kommen. Unter anderem der Mososaurus, Dunkleosteus oder der Liopleurodon,...
Da würde ich jetzt nicht unbedingt einen Fokus auf einen "Boss" unter den Meeren setzen wollen, bevor überhaupt erst die normale Unterwasser-Belegschaft vorhanden ist.
Klasse, und sogar mit sheets... Werde ich gleich morgen mal anspielen.
Sehr interessanter Thread. Nachdem ich das hier gelesen habe, gibt es mal einiges selbst auszuprobieren
Dank euch...
and there it is...^^ released
Statt bisherige Gebiete drastisch zu modifizieren, könnte man doch auch (natürlich mit mehr Zeitbedarf verbunden) neues hinzufügen.
Eisbereiche könnte doch gut auf einer neuen anliegenden Inselkette neben unserer Bekannten platz nehmen, oder?
So wäre es verhindert, dass da jemand gebaut haben kann, das eventuell zu verlieren wäre.
In welcher Config File und mit welchem Parameter kann man denn die Spoilingzeit ändern? Nur mal so nebenbei...
Die könnten auch gleich mal diesen "poops" Sound beim Eierlegen, durch etwas passenderes ersetzen... Reicht mir bereits wenn sie andauernd tatsächlich einen fahren lassen.
Derzeit laufen/folgen die Dinos halt ausschließlich nach Blick-/Luftlinie. Sie planen gar kein einziges Umgebungsobjekt in irgendeiner Art und Weise ein.
Demnach sollte das "Vorbeilaufen" und "Umgehen" von was-auch-immer nicht verbessert werden, sondern muss überhaupt erstmal implementiert werden. Die Art und Weise, wie sie derzeit an Objekten "vorbeirutschen", ist bestimmt nicht einer entsprechenden Methode zu verdanken, denke ich.
Achso, verstehe! Danke euch.
Ich dachte mich zu erinnern, in irgendeinem Patchnote gelesen zu haben, dass es mittlerweile gefixt sei.
Scheinbar wohl doch nicht...
Da bleibt mir derzeit wohl nichts anderes übrig, als sie stumm stehen zu lassen, sofern ich sie nicht immer wieder mit dem Argentavis aufpicken möchte
Edit: (Aber die Dimors im Nachbargehege bleiben immer da wo sie sein sollten. Seltsam, dass die nicht "betroffen" sind von diesem Bug)
Habe ein kleines etwas fragliches Problem, das meine kleine gezähmte Dilo-farm betrifft. Alle stehen auf Neutral und Wandern mit Medium Range Einstellungen.
Diese etwa ~25 Dilos befinden sich in einem rundum geschlossenem 10x10 "Felder" großen Gehege mit einer "Zaunhöhe" von zwei Wänden und einem Holz-Dinotor.
Gelegentlich, wenn ich mich außerhalb meines Base-Bereichs befinde und irgendwann wiederkehre, haben es einige Dilos, wie auch immer, geschafft daraus zu entfliehen
und wandern frei auf dem ganzen Basegelände herum. Das passierte schon mehrere Male, was eigentlich nicht möglich seien sollte. Geschehen ist es im SP.
Jemand 'ne Idee, wie es die dahin befördert haben könnte?
Ach ja, hatte ich ganz vergessen. Das Problem hatte sich schon geklärt gehabt. Nach einem unmittelbar später erschienenem Update, hatte es den Vogel wieder "befreit".
(Sry, hatte den Thread etwas vergessen...)
Könnt ihr für euren Small-Talk keine entsprechende Konversation starten?
Allzu lange dauert es nicht mehr - spannend: ETA: Thursday Night EDT
- Armbrust verschießt keine Pfeile sondern Bolzen, sollte geändert werden
Nein, es gibt beides in Realität.
Dann lieber Bolzen separat hinzufügen, anstatt die Pfeile bei der Armbrustnutzung zu ersetzen.
Wo ist da der Sinn drin Stimulant zu verwenden? Hat doch keinerlei Einfluss auf die Zähmgeschwindigkeit.
Diese Woche kommt mehr als nur 190.0, ganz bestimmt
Noch ist es nicht ausgeschieden.
Wenn ich auf dem Boden stehe, ist er viel zu weit, als das ich im "Drücke E" Radius bin.
Und es ist im Singleplayer.
Einer meiner beiden kürzlich getamten Argentavis hat sich irgendwie im Himmel auf einer Höhe festgebuggt.
Er steht auf den Befehl, dass er mir Folgen soll, dreht aber die ganze Zeit über/unter meinem Kopf Kreise, wenn ich mich jeweils über/unter ihm befinde.
Nur wenn ich auf selber Höhe bin, dann kommt er "normal" hinterher.
Irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?