Was wünscht sich die ARK-Community

  • Falsch platzierte Dinge (Wände, Schränke oder eigentlich alles) sollten im nachhinein noch verschiebbar sein. Ohne das man es wieder abreissen und neu craften muss. Ist schon blöd wenn man den Grill schief hingestellt hat und nun das Ding neu bauen muss.

  • Also wenn Nachtsichtgerät dann muss auch richtig dunkel sein^^


    Eine Uhrzeitanzeige wäre nett, die man wie stats FPS an und ausschalten kann.


    Richtig dämlich finde ich, wenn man einen Tribe verlässt und die Tiere zuvor einem gehört haben (Eistellung) plötzlich dem Tribe zugesprochen werden.

  • dann musst du wohl vor einemTribunal Klage einreichen wegen dem Sorgerecht für deine Tiere :D

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • @NebelRebell


    Du kannst die Uhrzeit mit drücken auf H einblenden.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Also wenn Nachtsichtgerät dann muss auch richtig dunkel sein^^


    Eine Uhrzeitanzeige wäre nett, die man wie stats FPS an und ausschalten kann.


    Richtig dämlich finde ich, wenn man einen Tribe verlässt und die Tiere zuvor einem gehört haben (Eistellung) plötzlich dem Tribe zugesprochen werden.

    Muss man halt nachfragen wie es geregelt ist bevor man mit Dinos einem Tribe beitritt. Andersrum ist es nämlich genauso dämlich: Jemand kommt in den Tribe zähmt mit deren Hilfe und Ressourcen nen haufen Dinos und haut dann mit denen ab.. Muss man halt so einstellen wie es für den Tribe am besten passt.

  • Ich hoffe auf viiele weitere DInos .. ne Brutstation für die Eier .. Geländewagen wäre toll .. und allgemein so Sachen die das betäuben von Tierchen erweitern :D was auch cool wäre, wenn die Gebäude immer moderner werden würden :D dass man iwann meinen könnte, man hätte sein eigenes Haus im Spiel stehen :D

  • Hi,


    ich würde mir eine Liste wünschen in der angezeigt wird welche Dinos ich noch besitze.


    Ich lauf jedes mal nach dem Einloggen rum und schau welche Dinos noch da sind.... :(


    Bzw stehen sie manchmal wo anders und ich bin erst frustriert, dass sie weg sind. Hätte ich eine Liste, wüsste ich welche ich suchen muss. ;)

  • was ich mir am allermeisten wünsche ist das die es endlich hin kriegen das man die foundation vernünftig platzieren lassen und das man dann auch auf einen hang bauen kann er sollte einfach bis zu einer gewissen höhe die stützpfeiler automatisch verlängern von der holz foundation z.b. so wie es z.b. RUST macht ich hoffe das es bald kommt

  • Hmm, verstehe ich nicht. Du kannst doch auf nem Hang bauen. Einfach manuell die Pfeiler setzen, sollte es zu Fuß nicht mehr erreichbar sein -> Flugdino.

  • Das die Crop Plot neben/vor einander angebaut werden ähnlich wie z.B Fence ohne das sie schief und krumm sind. Eine Art orientierungslinie beim Bau von Schmiede , Truhen usw. Leider stört es gewaltig wenn es schief Platziert wurde, dann heißt abreißen und wieder neu besorgen.


    Fiber wird zur Zeit mit den Hand geerntet , bald kommt die Dino Hilfe. Ich würde gerne Fiber direkt aus dem Blumentopf ernten. Ist ja auch eine Pflanze ;)


    Ich würde gerne mehr Breite beim ranzoomen haben. Ein Dimor gesehen will lvl wissen zoome ran und weg ist er.Das ganze dann nochmal wo ist er , ranzoomen und wieder weg blöde Vieher.


    Das ein Mammut auch durch ein Dinogate passt.


    Ein Eierauffangbehältnis


    Grössere Wasserflasche


    Fensterscheiben/Glas


    Treppen


    Foundation auch in der Luft schweben können , links und recht gehalten von anderen Foundations.


    Schilder die ich an den Truhen anbringen kann.


    Mehr Platz im Kochtopf , Kibble 4tw


    Follow der Dinos mit mind. 3 Meter Abstand. Die stehen beim selber reiten einen immer unter den Füßen oder stecken in einen drin. Keine Bewegung mehr Möglich.


    Der Poop von Small , Medium und Large im Compost Bin sollten nicht alle den gleichen Wert haben. Zur seit 3x selbe Poop mit 50 Thatch = 1 Fertilizer. Aber ein Großer Poop hat doch mehr Masse = mehr Fertilizer.


    Ich würde gerne einstellen können welche Dinos Eier legen und welche nicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das funktioniert es wird halt noch spekuliert. Gelesen habe ich das in einen bestimmt Bereich nur so und soviel Eier spawnen können . Daher möchte ich das irgendwie Regeln können welche Eier unbedingt benötigt werden und welche nicht z.B von den Dodos diese stoppen.


    Obstbäume


    Schöne Grüße
    Sabi

  • Ich würde mir sehnlichst wünschen, dass wenn man wilde Dinos in einen gebauten Raum stellt(Taminghaus) und sie nicht despawnen, weil man paar Std. offline ist! Schon zweimal passiert! Hab ja nichts dagegen wenn sie in der Wildniss spawnen und despawnen wie sie wollen, nur wenn ich den einschließe darf er sich nicht in Luft auflösen! Ja ich weiß, man könnte den Tracken um wiederfinden, aber es geht ums Prinzip, das ein Gefangener wilder Dino nicht einfach verschwindet!

  • Eine art *Nest* wo getaimte Dinos in der Base Eier legen können. Eventuell auch Rassenunterschiedliche Nester. Ein Rex legt seine Eier ja nicht neben einem Dodo ;)


    Wenn sie denken es ist Zeit das Ei zu legen gehen die zu Ihrem Nest, legen das Ei und gehen dann wieder zu ihrer alten position zurück

  • was mir beim Fleisch farmen des öfteren auffällt, so mancher Dino sollte ( wie es denke ich auch wirklich war) Spezial Attacken bekommen:
    zb:

    • Der Raptor soll sein Opfer anspringen können und seine Fußklaue die dafür war dem Opfer schwere Verletzungen zuzufügen benutzen können
    • Der Rex konnte allein durch sein Gewicht, seine großen Füße Benutzen um kleine Schweine oder Paras mit dem Fuß Festzuhalten und an der Flucht zu hindern
    • Der Bronto konnte durch seine Größe wenn er sich auf die hinterbeine gestellt hat, aufstampfen und dann gab es ein halbes Erdbeben (deswegen Donnerechse)


    Möglichkeiten gibt es da noch so einige denke ich

    Einmal editiert, zuletzt von Minsk_das_Tier ()

  • Ein flexibles Elektrokabel, das gern eine bestimmt länge nur hat. Haben gestern auf unsere drei Dino Tore Beleuchtung drauf gesetz....also noch unrealistischer konnten wir die Cables nicht im Himmel verlegen^^


    Ein Generator auf einen Sockel gebaut und dann diese Kabel die gern auch dünne sein können.


    Achja und der ist zu laut^^

  • Was ich mir auch wünsche wäre ersten das mit dem folgen das die dinos nicht stehen bleiben irgendwie im Baum stecken bleiben oder Unterwasser dinos nicht mehr schwimmen dann das die komischen Ameisen bisschen weniger werden da sie recht cool aber sau nervig sind da wenn du 500 Meter läufst 300 Ameisen am ars... hast dann wünsche im wir irgendwie noch neue Waffen nicht nur Schusswaffe sonder andere auch dann das die dinos schneller kommen :thumbup:

  • Ein flexibles Elektrokabel, das gern eine bestimmt länge nur hat. Haben gestern auf unsere drei Dino Tore Beleuchtung drauf gesetz....also noch unrealistischer konnten wir die Cables nicht im Himmel verlegen^^


    Ein Generator auf einen Sockel gebaut und dann diese Kabel die gern auch dünne sein können.


    Achja und der ist zu laut^^

    ohhhh ja da stimme ich dir zu wir haben gestern auch kabel verlegt und sind fast wahnsinnig geworden bei den dinger die sind genau so sch.... wie die wasser pipes -,- da sollten die sich bisschen mehr mühe geben

  • So dann will ich mich auch mal ein wenig äußern


    • Wichtigster Punkt aus meiner Sicht ist das der Bug/ das Feature *fg* behoben wird das z.B. Dilophosaurier oder ähnliche in nem Gewässer steckenbleiben und jämmerlich ersaufen wenn sie da nen Piranja oder ne shildkröte die dann ins Wasser flüchtet angegriffen haben (das ließ sich bei meinem Server nur durch einen Serverneustart beheben)wenn das nicht so einfach zu bewerkstelligen ist könnte ich auch damit leben wenn die Dinos ab einer gewissen Wassertiefe bezogen auf die eigene Größe einfach die Verfolgung abbrechen.
    • Ein wenig mehr Flexibilität beim bauen der eigenen Base z.B. Böden- / Deckenelemente mit verschieden großen Grundflächen, Spitzdächer ;) , Geländer ( ohne das man massiv material aufwenden muss durch das stapeln von Fence Foundations).
    • Sanfterer Übergang der klimatischen Verhältnisse


    Das wären meine drei wesentlichen Punkte.

    2 Mal editiert, zuletzt von MuX-1985 ()

  • ich wünsche mir dass man sachen nicht mehr reparieren muss..
    Es ist echt nervig wenn man ständig irgendwie wieder zu sehr hoch gesetzten Wasserleitungen kommen muss um sie zu reparieren weil ansonsten auch die pflanzen eingehen wenn man offline geht..


    Ebenfalls fänd ich es besser wenn ein großes Dinohäufchen mehr fertilizer bringt als kleine.


    Ach ja.. und so langsam sollte es gefixt werden, dass man ständig durch den boden fällt und dann beim einloggen tod ist, bzw unter der welt einen kleinen schwimmgang erleben darf, den man nur überlebt, wenn man rechtzeitig zum see oder fluss etc geschwommen ist


    ansonsten finde ich, könnte man die ameisenpopulation runter drehen.. echt schlimm. kaum steigt man vom dino ab und geht 3 schritte, schon wird man selbst, oder der dino angegriffen von einer ganzen horde...

  • - Rampen, die bündig auf Boden- und Deckenhöhe schliessen und zudem nicht durch Wände gehen.
    - Inventarmanagement: Sort, Autostack, Objekttyp-bezogenes Drop all/Move all (also z.B. nur Wood, Stone, Fiber...)
    - Im späteren Verlauf eventuell Automatisierung von Produktion und Fabrikation (Modulare Anlagen, Beförderungsanlagen (Fließband oder Tubes)
    - Erweiterung des Endgame-Content (mehr "Raid"-Bosse, "legendäre" Dinos mit randomspawn auf der Insel)
    - craftbare Wassertanks für Basen (manuell befüllbar oder sich selbst langsam mit Regenwasser füllend)
    - eventuell ein komplexerer Aus- bzw Aufbau des Craftings mit Zwischenkomponenten (welche auch für mehrere Endprodukte wiederum nutzbar sind)
    - komplexere Dino-AI - sich orientierend an dem (vermuteten) realen Verhalten der Tiere. (Auch, dass Tiere nicht bis zum bitteren Ende kämpfen sondern im Kampf die Flucht ergreifen oder umgekehrt ein in die Enge getriebener Herbivore sich anfängt zu wehren)


    - Mechazilla mit Laseraugen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Pandoron ()

  • ich hätte gerne überwachungskameras, damit ich seh was auserhalb meines bunkers vor sich geht ;)


    Das man aus beiden inventaren die man sieht (wenn man z.B. vor einem schrank steht) craften kann und nicht imer alles erst zu sich rüber ziehen muss.

  • ich würde gerne eine Bewohnbare Höhle bauen können.

  • Bitte ganz ganz dringend bei den Pflanzenfressern etwas Prime-mäßiges wie bei den Fleischfressern einführen! Wie ich gelesen habe ist sowas bereits in Planung, oder? Die Tamingzeiten bei Pflanzenfressern sind einfach nur brutal! Wir haben gestern Abend ein Lvl 87 Mammut lahm gelegt und nach 3 Stunden waren gerade einmal 50% erreicht. Ich musste dann meinen Tribekollegen alleine lassen weil ich ins Bett musste. :S

  • Kibbles verlangsamt lediglich das Absinken der Taming-Effektivität, aber Auswirkungen auf die Taming-Schnelligkeit hat es nicht. Sonst hätten wir dass schon längst versucht.


    Auszug aus der Wiki:


    "Bei Kibble handelt es sich um Trockenfutter. Es bewirkt das sich die Taming Effektivität langsamer verringert. Zum Vergleich, Prime Meat verringert die Tamingeffizienz um 30%, nicht passendes Kibble verringert ebenso um 30% wobei ein passendes Kibble um 5% verringert."


    Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren wenn ich mit dieser Annahme falsch liege. :)

  • im wechsel von Stimulance & Nacotics sollte das Taming " Beschleunigen "

  • Wo ist da der Sinn drin Stimulant zu verwenden? Hat doch keinerlei Einfluss auf die Zähmgeschwindigkeit.

    Dass Einzigste was ich dabei vermute ist, dass Stimuli den Hunger fördern, aber dass tun ja schon bereits die Narcotics. Von daher klingt diese Methode für mich kontraproduktiv.