Ich nutze den von meiner Anleitung
Beiträge von tuvok
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Hab hier mal was gefunden was das einfügen der Steine wohl sehr einfach macht.
Ist der grid editor wo die tabelle mit drin ist.
man bracht nur die isel in der liste auswählen und der erechnet die daten.
Top .. solangsam wird ATLAS für Admins auch einfacher
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Tag Zusammen,
hat schon mal jemand das Ding zum laufen gebracht?
das soll diese Live MAP anzeigen https://map.playatlas.com/ (irgendwie ist der Link gerade tot)
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Ich spiele auf den Servern von Projekt Atlas, seit etwas über einer Woche werden eigene und feindliche Claims auf der inGame map angezeigt. Der Admin heisst Action, vielleicht einfach mal anschreiben, er hat es wohl irgendwie hinbekommen.
Ist der hier im Forum unterwegs?
Moin,
ja, das ist korrekt. Das siehst du dann, wenn du in das Inv gehst, oben bei den Reitern "Atlas" auswählst und den gewünschten Kartenausschnitt ranzoomst ect.
Dann kannst du mit "M" eine Handkarte öffnen, in der du dann die markierten Bereiche siehst, SOFERN du in Reichweite dazu bist.
Gruss
KnickimBlick
Kannst Du mal ein Screenshot hier rein tun?
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sowas in der ART hab ich auch schon gefunden .. das ist von außerhalb aber ich war der festen überzeugung das IN GAM das auch angezeigt wurde in ROT und Grün .. oder irre ichmich da so stark? ich spiel leider nicht mehr auf nem Offiziellen
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JA Korrekt .. und das versuche ich schon die ganze Zeit rauszufinden ..
hast Du mal ein Screenshot damit evtl. andere Wissen was wir überhaupt meinen?
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Ich habe das extra ausgelagert damit es hier nicht zu viel wird ... das die Themen getrennt werden!
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Hallo Leute,
wir haben bei uns einen Rootserver am laufen und alles Eingestellt und bisher läuft alles Super bis auf eine Ausnahme. Wenn man eine Claimflage Erfolgreich aufgestellt hat, wird sie nicht auf der Ingame Map angezeigt. Das Problem betrifft alle Flaggen die selbst aufgestellten und die von anderen Companys. Was muss ich Einstellen damit man das Geclaimte Gebiet auf der Karte sieht ?
Bitte dazu den Thread verwenden
Claim Zonen, Anzeigen auf InGame Map
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Ich habe das gerade mal getestet, wenn du den Befehl in die Game.ini eingetragen hast dann sieht man die ausgeloggten/schlafenden Spieler nicht mehr als Charakter rum liegen.
Gruß
Micha
naja .. nur gut wenn man nich will das ein fremder an deine tasche geht .. blöd wenn ein Company Mitglied mal dran will um sich was zu leihen wenn der kollege es erlaubt
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Leider nicht .. ich warte jeden tag darauf, dass mal jemand mal was schreibt ...
Ist es auf Offi servern nicht so, dass wenn man da I Drückt und dann auf ATLAS geht das man da die geclaimten Zonen sieht? ich weiß es leider nicht
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schreib mich an dann geb ich dir meine TS Daten
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Wenn ich noch mal Zeit finde, werde ich das ganze hoffentlich noch mal in einem besseren Video erklären können, was nicht ganz so lange dauert
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um die Thematik Discoverys Powersteine und MOD Inseln aufzuteilen habe ich 2 neue Threads gemacht die ich in meinem obigen Beitrag mit der Anleitung verlinkt habe.. wäre schön, wenn wir das dann ein wenig auslagern .. sollte es da zu Fragen und Problemen kommen
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Hallo Zusammen,
hier mal eine kurze Anleitung, wie man MOD Inseln zu seinem Server hinzufügt.
1. Zuerst bitte den aktuellsten ServerGridEditor herunterladen ServerGridEditor
2. Danach könnt Ihr wenn Ihr wollt meine ATLAS_ModInsel_inGrid.pdfstudieren
Das ganze auch als Video
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den hatte ich glaube ich schon mal gepostet.. der ist noch nicht so astrein.. ich hoff ja das der Mensch vom Ark Server Manager noch mal hand anlegt
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In welche Game ini in der default oder. Bei saved/00/config etc....
Verwende denn atlas server manager.
Hättest du mal einen auszug deiner game ini bitte danke
wenn in die 00/config
in Default mach ich gar nix ..
Ah .. kann ich mir den bei dir mal anschauen? schreibst mich mal an? wg ts?
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Ich bin auch in der Findungsphase genau dieser Sache mit den INI's einiges bleibt drin einiges nicht. Wenigstens läuft mein neu aufgesetzter Server 2X2 jetzt einwandfrei.
Vielleicht gehören die Einträge woanders hin oder die Entwickler machen das mit Absicht durch Ihre Software. Das mal so als Ansatz zur Lösung.
Einige Zeit Später... und einem Experiment dessen Lösung heute Morgen gegen 6 Uhr nicht durchbrechen wollte habe ich die Lösung.
Die Einträge die in der GAME.INI unter [ServerSettings] sind sollten in die GameUserSettings.ini eingefügt werden dort werden sie nicht gelöscht. Hier das was in der GAME.INI bei mir gelöscht wurde und in der anderen jetzt Funktioniert:
- [ServerSettings]
- XPMultiplier=15.000000
- HarvestXPMultiplier=15.0
- HarvestAmountMultiplier=20.000000
- TamingSpeedMultiplier=10.000000
- KillXPMultiplier=8.0
- CraftXPMultiplier=8.0
- GenericXPMultiplier=5.0
- SpecialXPMultiplier=8.0
- bAllowUnlimitedRespecs=true
Ich habe entsprechende Werte die in der DefaultGameUserSettings.ini bei mir Sicherheitshalber mal mit einem ; auskommentriert falls dort eine Beeinflussung stattfindet und ich die Einträge so nicht an 2 Stellen Pflegen muß.
Ausserdem habe ich mir den ganzen Ordner Saved im Ordner ShooterGame gesichert weil bei einem Update ja Sachen Überschrieben werden können so brauche ich es dann nur zurück Kopieren und fertig. Ich bin Hauptberuflich Entwickler und gewöhnt nach Lösungen zu Suchen.
Morgens,
ähm aber das die Werte in die GUS.ini gehören ist doch schon lange Klar *jetztbinichverwirrt* ich habe die da schon lange drin stehn? nur die BabySachen hab ich in der Game.ini
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Danke für deine schnelle Antwort
Da GPortal den Befehl als Startparameter noch nicht eingefügt hat, gehe ich davon aus, dass ich sie selbst eintragen kann. Nur um bei Atlas nochmal eben sicher zugehen... Startparameter stehen auch hier in der gameusersettings.ini oder (also quasi unter der Rubrik "[ServerSettings]")?
keine Ahnung wie das bei GPortal ist.. ich mach das immer in meinen Batch dateien
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die Jungbrunnen sind grundsätzlich immer auf den PVE inseln anzutreffen.
Wenn Du einen Jungbrunnen Fix auf einen Server haben willst, dass der nicht mehr springt, musst du auf diesem Server eine PVE insel haben wo auch die PowerSteine zu finden sind ..
Beim Serverstart -AlwaysActiveFountainsOfYouth mit reinpacken
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joa Allen
Seit diesem Patch "beschweren" sich unsere Spieler, dass der Startparameter "culture=de" nicht mehr funktioniert und das Spiel wieder auf englisch ist. Ist das noch jemanden aufgefallen?
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Ich habe gerade rausgefunden, dass wir auf den Servern bei uns unterschiedlich alt sind ..
Ist wohl ein Problem, wenn man Server hinzufügt und von z.B. 3x2 auf 3x3 wechselt .. hmmm
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Wurde ja hier gepostet dieser befehle !!!!!!!!
Daher hab ich den, wenn du ihn zufällig weißt wäre ich dir dankbar
tut mir leid ich bin auch noch in der Findungsphase .. is nich so einfach .. ja oke wenn Sie geposteet wurden dann muss es wohl stimmen
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ClassicGamer was Ihr alles rausfindet
das is echt der Hammer
aber ich vermute mal das es den Befehl nicht gibt? und er deshalb die ini leert? auch wenns aus der Luft gegriffen ist
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Neue Servereinstellung um den Brunnen der Jugend an einem Ort fest platzieren zu können -AlwaysActiveFountainsOfYouth
LÄUFT
die frage ist .. wenn ich das in meiner batch reinbaue ..
wie kann ich das dann auf eine bestimmte insel einbauen? oder sucht der sich selbst eine? *nachdenk* oder gehn die nur auf die PVE inseln wo auch die Powerstones sind?
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MinPointsPerDiscoveryZone=3
wo kommtn das hin in der game.ini?
[/script/shootergame.shootergamemode]
BDisablestructureplacementcollision=1
MinPointsPerDiscoveryZone=3
quasi so?
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Morgens.. ähm schau mal auf den letzten Satz, der liest sich komisch Matze
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Hallo Ihr,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die InGame Claim Zonen auf den unoffiziellen Servern anzeigen zu lassen? ich find einfach nichts im Offi Forum .. *grübel*
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Naja, wir sind ja nicht bei "Schiffsimulator 2019 - Historische Rammschiffe DLC"
Ich dachte? .. wo wir doch Panzer und Flugzeuge haben und so
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ähm bewirkt den der Tick was?