Cryopods

  • Hat einer von euch sich schon intensiv mit den Pods auseinandergesetzt?

    ich meine, kann man so:


    Gigs mit zum Bossfight?

    Gigas in die Tek Cave?

    Mehr als 20 TIere zum bossfight?

    Alle 50Tiere in die Tek Cave? lol

    Nicht Aba-Tiere auf Aberration bringen?

    Ein Golem für Rockwell?


    Mir kommen da grad so ein paar Sachen in den Sinn...

    Wenn das geht..... dann sind ganz schöne Gamebreaker!


    Ich bitte darum sich an Offi-Einstellungen zu orientieren....

  • Ausserdem hat man selbst einen Debuff, wenn man ein Tier "rausgeworfen" hat. Man müsste diesen dann immer wieder abwarten, bevor man den nächsten "zünden" kann, da es sonst pennt :D

  • Ausserdem hat man selbst einen Debuff, wenn man ein Tier "rausgeworfen" hat. Man müsste diesen dann immer wieder abwarten, bevor man den nächsten "zünden" kann, da es sonst pennt :D

    Das is mir klar!


    Und in der Zeit, ist der Timer in der Tek-Cave abgelaufen lol

    Schon mal selbst versucht 50 Tiere in die Cave zu ziehen?

    Bevor alle drin sind schließt sich das Tor....

  • In die Tek cave kannst du auch so einfach mit 50 rexen und Spielern reinlaufen. Dafür brauchst keine cryopods. Das Tor ist lange genug offen. Haben wir immer so gemacht.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • In die Tek cave kannst du auch so einfach mit 50 rexen und Spielern reinlaufen. Dafür brauchst keine cryopods. Das Tor ist lange genug offen. Haben wir immer so gemacht.

    Auf dem Pc vielleicht.....


    Auf der Ps4 kann es vorkommen, das wenn du in die Cave läufst, man einen CE-Fehler bekommt und somit aus dem spiel fliegt! Das dauert dann mindestens 2min bis wieder drin bist..... (nein ich will nix hören: konsolenschrott!! Weiß ich selber)


    5min is das Tor offen... Bin 6x durch die Cave, 4x gabs Probleme...

    Imoa , ist es ohne perfekt vorbeireitet zu sein und ohne Fehler, unmöglich mit 10leuten in 5min 50 Viecher da reinzubringen, Glaub das höchste bei uns waren 42 Tiere.


    Daher will ich wissen ob sich Ark mit den Pods selbst geF...... hat.


    Kommt mir nämlich so vor, denn mit den Pods musst erst mal deine komplette ARK-Welt-Ansicht komplett ändern und macht manche Sachen komplett obsolet!

  • Moin,


    ein Cryopod hat nur eine Haltbarkeit von 30 Tagen, und kann nicht repariert werden.

    Es kann innerhalb von 6min immer nur ein Dino aus einem Crypod, von einer Person, herausgeholt werden. Jeder Dino, welcher während der nächsten 6min mit herausgeholt werden soll hat sofort Full Torpor und schläft erstmal eine ganze weile. Dies hat zum Glück den Vorteil, dass man im PvP nicht einfach die Dinos irgendwo rein Spammen kann.

    Dies sind die Grundlegenden Eigenschaften eines Crypods.


    Wenn du PvP Spielst, und einen Gegner mit Crypod im Inventar lottest, übernimmst du den Dino aus dem Cryopod, wenn du ihn aus dem Cryopod herausholst.


    Gruß

    Scenus

  • Moin,


    ein Cryopod hat nur eine Haltbarkeit von 30 Tagen, und kann nicht repariert werden.

    Man kann ihn aber in der Cryofridge wieder aufladen.

  • Auf gamepedia steht:


    The Cryofridge (Extinction).png Cryofridge will permanently halt and restore the decay timer as long as it is powered.


    Heisst für mich, dass er sich da auch wieder aufladen kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.