https://www.youtube.com/channe…-W5YmP3wLJnA16Q5hA/videos
Hier könnt ihr gucken mit was man die machen kann, mit Anleitung sogar war auch nicht schwer mal auf YT "Ark Valguero Bosse" einzugeben.
https://www.youtube.com/channe…-W5YmP3wLJnA16Q5hA/videos
Hier könnt ihr gucken mit was man die machen kann, mit Anleitung sogar war auch nicht schwer mal auf YT "Ark Valguero Bosse" einzugeben.
Sollte sogar mit dem S+ Mutator gehen. Aber das hab ich selber noch nicht ausprobiert.
Gut zu wissen, werd ich mal Testen.
Er sagt deutlich : Das er erst aufgenommen wird wenn er komplett im Dev Kit ist.
Mit bissl Geduld wird's auch da gehen ansonsten 1083349027 bei der geht's.
Dann muss der admin wohl Nachhelfen.
Wenn der Admin die haben wollen würde, dann gäbe es sie bestimmt schon.
Falls du nicht cheaten willst und eine Mod in Frage kommt ID: 1295978823.
Ich glaube Deinonychus legen normale Raptor Eier.
https://ark.gamepedia.com/Orbi…n)#Legendary_.28Purple.29
Scroll runter bis Creatures, da stehen die Farben und dann weiter Rechts auf Expand.
Musst Element als Nahrung drin lassen.
Das System ist vollkommen ausreichend um in FullHD Epische/hohe Settings zu stemmen. Aber ich empfehle dir ernsthaft Ark auf eine SSD zu installieren.
Mit 30 Fps dann ?
Level sie aber auf Ausdauer, zur Not mit nem Managarmr hinfliegen und die Eule im Pokeball (Cryopod)
Schnapp dir ne Schnee Eule und flieg ins Aberration gebiet, wie hier bereits gesagt wurde.
Dort angekommen drücke C, so solltest du leicht Bienen finden.
Wenn die Grafik Karte kaputt wäre, hättest du gar kein Bild mehr und könntest gar nichts Spielen.
Ich tippe auch aufs Netzteil das durch Ark jetzt zu stark belastet wird.
Kauf dir ein Neues Netzteil (Bequiet) das kannst du zur Not wieder umtauschen, bevor du dir einen Komplett Neuen PC kaufst.
Das stimmt, der Drache macht weniger Schaden wie vorher, man sollte es dennoch nicht unterschätzen
Lol dann is doch easy war voher schon einfacher als wie auf Island
Mit pferden geht das ganz easy.
Kannst auch die nehmen 1140072165
Erst liest man den Text und denkt wieso nur, sieht dann aber den Namen und direckt ahh ok.
Aber akivanken der is echt geil, das kriegste nich mal mit nem google übersetzer hin xD
Wenn du denn Boss killst kriegste wahrscheinlich infos, er will aber nicht spoilern denke ich mal.
Pro:
- - Eine völlig neue Karte die es in dieser Größe als Underworld nicht aus der Community gibt (ja, es gibt ne Untergrundkarte, aber die ist einfach anders)
- - Eine völlig neue Vegetation mit neuen Ressourcen (zB Pilze verschiedener Arten und mit unterschiedlichen Funktionen)
- - Licht als entscheidender Faktor, einerseits positiv als Abwehr (Nameless), lockt aber auch Feinde an (Seeker)
- - Alte Tiere in neuem Gewand
- - Neue Tiere mit speziellen Fähigkeiten
- - Neue bzw. alternative Zähmmethoden
- - Schwierigkeit in etwa wie Scorched Earth, aber teils gesteigert
- - schöne Gesamtoptik
- - neue Mechanismen mit hohem Nutzwert
Contra:
- - Dass man an vielen Stellen völlig sinnlos nicht bauen kann, kotzt mich immer noch tierisch an und ist in meinen Augen der größte Makel an der ganzen Map und passt NULL in das Open-World-Konzept dem das Spiel bislang gefolgt war (mit Ausnahme von The Center wo es den Blödsinn auch schon mal gab)!
- - Die Artenvielfalt ist unnötig eingeschränkt. Manche Tiere fehlen mir einfach: Dillos, Megatherium, Megalania (noch nicht gesehen, vorhanden?), Thylacoleo, Sabertooth, Araneo (?), Mantis (?), Fledermäuse (?) ... - es gibt so einige Tiere die sehr gut in diese Welt gepasst hätten, aber nicht vorkommen oder anscheinend so selten sind, dass ich sie noch nie zu Gesicht bekommen habe.
- - Willkürliche Strahlung/Hallus: Ich weiß nicht obs anderen auch so erging, aber mein Tribemate Tony hat es erleben müssen. Im "easiest"-Spawngebiet gab es eine Stelle wo wir gerne gebaut hätten, aber es ging nicht. Wir haben dann ein paar Meter entfernt von dort unsere erste Base errichtet. Als Tony später zu der ursprünglich angedachten Stelle erneut ging, starb er instant und hatte einen bunten Bildschirm. Nachdem das 3 mal passiert ist, bin ich im God-Mode dorthin und fand nichts, was das hätte auslösen können. Ich muss also davon ausgehen, dass manche Kartenbereiche spielentscheidend buggy sind.
- - Es gibt etliche Felsspalten, welche nicht zuende gedacht sind. Fällst du da rein, kommst du dort nie wieder heraus, darfst warten bis du verreckst und an deine Sachen kommst du auch nie mehr ran (ohne Cheats).
- - Der "easiest"-Spawn ist die Lachnummer des Jahrhunderts. Verseucht mit Raptoren, unfähig bebaut zu werden, mangelndes Wasser (das mit den Pilzen muss man ja erstmal herausfinden). Totaler Genickschuss in meinen Augen. Ich würde zu gerne wissen wie viele Spieler an diesem Spawn verzweifelt sind und das Game endgültig in die Ecke geworfen haben... Peinlich!
- - So schön die Welt auch ist - abwechslungsreich ist sie nicht gerade. Ich hätte mir, gerade bei der Thematik einfach mehr Unterschiede gewünscht. Warum keine Eislandschaft? Oder mehr Lavaströme? Oder kleine Oasen mit einer halbwegs intakten Vegetation? Warum gibt es keine zerfallenen Gebäude oder stehengelassene defekte Raumschiffe (ja, ich weiß, oben fliegt eines)?
- - Warum kann ich nicht überall bis zur Höhlendecke hoch? Was soll die blöde Barriere in einem Höhlensystem? Warum ist die nicht logischer angebracht, sodass man den vorhandenen begrenzten Raum auch vollständig nutzen kann?
- - Ich hätte mir Flieger gewünscht. Nicht sowas wie Quetzal oder Argentavis, eher sowas wie Pelagornis oder ein kleiner Pteranodon. Flugtiere, die nicht dafür gemacht sind, schwere Lasten zu tragen, die keinen effektiven Angriff besitzen und auch nicht viele Lebenspunkte. Einfach etwas zum durch die Weltgeschichte fliegen. Etwas bei dem Fliegen der einzige Nutzwert ist.
- - Die Höhlendrops sind lachhaft! Was man da an Loot rauszieht ist schon nach wenigen Stunden nicht mehr hilfreich. Die Quali der Drops gehört ZWINGEND hochgesetzt. Sind ja selten genug und ohne Steindrache auch schwer genug schnell genug zu erreichen, sofern man sie denn überhaupt sieht.
- - Die Erdbeben erleichtern den Anfang, aber mittlerweile nerven sie nur noch. Sie haben für mich ihren positiven Charakter völlig eingebüßt, weil die Intervalle in denen sie kommen VIIIIIEL zu kurz sind. Teilweise sammel ich die eigentlich ja sehr nützlichen Rohstoffe gar nicht mehr auf, weil mich die Beben so sehr nerven. Erdbeben ja, aber bitte nicht alle Nase lang. Danke.
Hmm.. doch mehr Negatives gefunden als gedacht. Ich bleib dennoch erstmal am Ball und versuche Positiv zu denken. Eine Einstellung, die sich in ARK bislang bewährt hat. Ich hoffe einfach, dass man sich in bestimmten Teilen besinnt und einsieht, das manches einfach witzlos ist wie es aktuell ist. Think Positive! und Yes We Can!
Also Punkt 2: Areanos hab ich schon gesehn und Punkt 3 : Der is 100 % durch diese roten Fliegenpilze am Boden gelaufen
Google wär das wesentlich schneller gewesen.
Aber Mount is dein Reittier wo du draufsitzt
Mit dem Tabajara und seinem Tek Sattel, sowie Rock Drachen mit Tek Sattel habt ihr die möglichkeit, per "Laserschuss" ihn k.o. zubekommen. Der Sattel sollte Primitiv sein, sowie das Tier nicht so sehr auf schaden leveln. Klar kann es passieren, das ihr sie ungünstig trefft, sie stirbt, dann einfach neu versuchen. Es Klappt die k.o zubekommen, genauso kann man die Rock element umhauen.
Und den Titano =)
Für Chuck Norris wär das der easiest Spawnplatz
Wenn du vom Einkauf nach Hause kommst, die Tüten stehn lässt und wartest bis die HG Multi Storage Mod sie einräumt