Beiträge von Jay1077

    Es stand schon mal in einem Beitrag aber wurde nicht beantwortet. Von daher:

    Können die Moderatoren nicht einfach doppelposts editieren und im edit die zusammenfügung rein schreiben. Es ist wie in vielen anderen Foren auch. So vergrault man die Mitglieder. Alleine da viele es nervt immer wieder angeblich neues zu lesen und dann ist es nur wieder die Bemerkung das man was zusammengelegt hat.

    Ein häufiger Startpunkt ist Viking Bay. Ich empfehle die westliche Seite. Aber auch hier kann sich mal ein Rex an den Strand verirren. Etwas ruhiger ist es an dem Ort wo die versteckte Höhle ist mit viel Metall und obsidian. Da gibt es bis auf dilo und ab und an einen theri kaum Gegner.

    Ganz ruhig werdet ihr es nirgendwo haben. An der Viking Bay ist oben ein Schloß. Rund um dieses Schloß gibt es viele flache Gegenden. Das könnte ich noch empfehlen.

    Oder man macht es wie ich.

    Ich habe die automatischen Sicherungen deaktiviert. So kann ich mir wenn was schiefgeht immer den letzten von mir gesicherten save aus der cloud laden. Falls man mal einen bösen Fehler begeht kann man das Spiel auch über den Menü Button am Controller beenden. Dann wird auch nicht gespeichert.

    Der Aussage gebe ich recht. Wenn ihr lieber Gebäude errichtet macht Primitiv+ mehr Sinn. Alleine wegen dem Lumber und den Ziegeln. Fehlen tut ja nur alles mit Strom. Wenn ihr mehr zähmen wollt mit "einfacheren" Mitteln oder Höhlen zu Fuß ist das normale Ark geeigneter.

    Ist noch jemanden aufgefallen das die Helligkeit die vor zich Patches hinzukam endlich wieder weg ist. Man kann wieder viel viel mehr auf der Karte erkennen und es blendet nicht mehr. Es ist wieder bunt :)

    Das ist neu das jetzt auch die speichergröße dabei steht.

    Da kann ich mir ja schon mal ausmalen wie lange die Leitung wieder glühen wird bei 35 GB pro Konsole. Gefällt mir die Verbesserung.


    Danke, 3 Items funktionieren nun.

    Aber tek Gate und tek_gateframe large funktionieren weiterhin nicht. Ich habe auch mal die unterstriche weggenommen aber es will nicht klappen. Schwert, Schild und Sattel hingegen schon.


    Edit: kennt keiner die genaue Zeile für tek Gate und tek behemoth Gate?

    Ich habe da ein Problem mit Engrammen die ich freischalte. Ich habe versucht alles an Tek freischalten zu lassen. Nun werden mir alle bis auf 5 Engramme aktiviert. Es fehlen das kleine Tek Tor, das Behemeoth Tek Tor, der Tapejara Tek Sattle, Das Tek Schwert und das Tek Schild. Die Codes habe ich so genommen wie ich sie auf einer Webseite gefunden habe. Zusätzlich noch über das Wikipedia die Spawncodes überprüft. Es scheint alles richtig zu sein.


    [spoil]

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_GlowStick_C",LevelToAutoUnlock=10)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Fishbasket_C",LevelToAutoUnlock=13)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_PortableRopeLadder_C",LevelToAutoUnlock=15)

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    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_RollratSaddle_C",LevelToAutoUnlock=58)

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    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekPants_C",LevelToAutoUnlock=95)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekRifle_C",LevelToAutoUnlock=95)

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    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekGrenade_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TurretTek_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_ShieldTek_C",LevelToAutoUnlock=0)

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    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekMosaSaddle_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekMegalodonSaddle_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Tapejara_Tek_C",LevelToAutoUnlock=95)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekShield_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTransmitter_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekGenerator_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTrough_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekCloningChamber_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekLight_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekFloor_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Gate_Large_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekGateframe_Large_C",LevelToAutoUnlock=95)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekWindow_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekWallWithWindow_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTrapdoor_C",LevelToAutoUnlock=0)

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    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_UnderwaterBase_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Gate_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekGateframe_C",LevelToAutoUnlock=95)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekDoor_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekWallwithdoor_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekWall_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekCeiling_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekRailing_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Tekfencefoundation_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekRoof_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekSlopedWall_Left_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekSlopedWall_Right_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekStairs_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekLadder_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekRamp_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekPillar_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekCatwalk_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekUnderwaterBase_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekUnderwaterBase_BottomEntry_C",LevelToAutoUnlock=0)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekUnderwaterBase_moonpool_C",LevelToAutoUnlock=0)


    [/spoil]


    Danke für die Infos.

    Ich habe noch eine Frage zu den beiden Zeilen hier:

    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)


    Sorgen die dafür das alle Werte vom Rock Drake um den Faktor 4 erhht werden?

    Oder ist Resistance göeich das Leben und Damage der Schaden?

    Falls ja würde mich die Zeile interessieren die die Stamina ebenfalls um 4 erhöht. Oder Alternativ, falls es so einen Befehl gibt, alles um den Faktor 4 erhöhen kann. Mir geht es nur darum das ein Rockdrake meiner Meinung nach viel Stamina braucht.

    Ich kenne es nur von der ps4. Wichtig dort zum übertragen ist das man es in der Sprache des Servers eingibt. Mein Spiel ist auf deutsch aber der Server auf englisch. So muß ich hide eingeben damit es übertragen wird. Aber angezeigt wird es nicht.