Beiträge von Jay1077

    Hallo ihr lieben


    ich habe den kreativ modus eingeschaltet und dann wider aus nun kann ich alles bauen...


    frage wie kann ich das wider so machen das ich nicht alles bauen kann????

    Starte die Sitzung neu. Dann baust du wieder regulär.


    Meine Frage ist ob der Patch für den Tapejara Tek Sattel schon auf der ps4 draußen ist? Kann ich noch damit betäuben oder nicht?

    Im Singleplayerspiel drücke den Optionsbutton. Dort dann L1, R1, Viereck und Dreieck gleichzeitig. In der aufgehenden Befehlszeile dann folgenden code: Cheat playercommand Ascend3. So schaltest du alle Karten frei.

    man kann auf jeden Fall ein paar sehr hässliche Farkombinationen bekommen :D


    Auf dem Bild sieht man nicht den knallroten Rückenkamm.


    Allerdings kam wieder meine sucht Geier zum zähmen zum Vorschein.


    Den gelben links unten finde ich noch richtig gut gelungen. Ich glaube ich werde die mal mit den vday Geiern kreuzen und gucken wie ich es noch schlimmer machen kann.

    Die skins gibt es immer nach dem Tod oder wenn man im Cluster den Server wechselt. Ich schmeisse sie immer weg da ich schon so viele habe.


    Frage 2 und 3 überschneiden sich. Du kannst nicht alles auf jeder Karte lernen. Zum Beispiel kannst du die peitsche aus Scorched Earth nicht auf The Island lernen. Es gibt dort nicht die Seide. Deshalb werden dir die items in schwarz angezeigt. Sie stehen dort für die multilplayer Spieler. Da kann man ja zwischen den Karten wechseln. Auf der einen Karte kann man dann die peitschen lernen und auf dem anderen nicht. Daher bekommst du immer alles angezeigt. Du kannst aber auch oben rechts auswählen das er die items nicht anzeigt.

    Ich habe ein Problem. Ich habe auf Ragnarok ein Rock Drake Ei und Nameless Venom geschenkt bekommen. Da es recht spät War habe ich das Gift in den Obelisken gepackt. Ich hatte gelesen das Wyvern Milch so frisch bleibt. Vorhin dann das böse erwachen das der Timer weiter läuft. Das ganze Gift ist abgelaufen. Nun ist meine Frage ob jemand schon versucht hat einen Rock Drake mit einem Daeodon zu brüten. Ich habe es bei Wyvern schon geschafft. Aber beim Rock Drake bin ich mir unsicher. Durch den 8x Bonus wäre er in 12 Stunden fertig. Es wäre also zu schaffen. Vorausgesetzt es verhält sich wie mit Drachen. Hat einer es getestet?

    Die letzten Monate spiele ich ja auf einem Cluster aus Ragnarok und The Island. Wir sind nur auf Ragnarok unterwegs. Nun wollte ich aber unbedingt anfangen zu zuechten. Also brauche ich den Tek Trog, damit geht meiner Meinung nach alles einfacher. Also ab naach The Island und eine kleine Stelle fuer einen Basis gesucht. Zum Glueck ist der Server kaum besucht. Ich konnte direkt neben dem gruenen Obelisken einen Basis bauen. An der Stelle wo ich gebaut habe konnte ich dann noch direkt eine Bruecke zum Obelisken setzen. Nun ist es einfacher um zum Boss zu kommen. Erstmal mit der Brutmutter anfangen. Immerhin haben beide Server Level 300 und ich keinen Yuti. Nun musste ich mir auch mal die Hoehlen antun was ich bisher selten gemacht habe. Gamma Brutmutter war sehr einfach. Beta hat uns wegen dieser Giftspei Attacke aber schon gut Nerven gekostet. Ganz zu schweigen wie oft ich fuer das bloede Artefakt in der Laava Hoehle in die Lava gefallen bin. Aber da die Kaempfe an sich gut liefen habe ich mich dann auch an den Affen gewagt. Ich finde den Kampf einfacher wie die Brutmutter. an zieht den Affen zum Anfang und dann immer drauf. Beta war auch keine Schwierigkeit. Ich glaube wir werden den bald auch auf Alpha versuchen. Denn gestern habe ich einen 270er maennlichen Yuti gefunden und gezaehmt. Der passt gut zu meinen weiblichen 150er Valentins Yuti. Auf Ragnarok konnte ich dann den Replikator bauen und direkt den Generaator und 2 Troege. Direkt mal 8 Rexe gezuechtet und eine Mutaation bekommen mit Czan faebenen Ruecken. So macht daas Spass.

    Es bietet sich an sie in ein Gebiet zu tragen wo niemand ist. Bei mir z.B. habe ich sie immer in der Ragnarok Wüste aufgelesen. Am Süden der Wüste sind einige Mini Inseln die unbewohnt sind. Dort habe ich sie losgelassen. Dann auf dem Wyvern sitzend die befruchteten Eier eines nach dem anderen fallen gelassen.

    Ich habe mal eine Frage zum Megapethicus, schreibt man so den Affen Boss? Ich habe unterschiedliche Infos gelesen. Die einen sagen das sein Steinwurf immer tödlich ist. Die anderen schreiben das dies nur auf The Center so ist. Da ich ihn auf the Island machen möchte würde ich gerne wissen ob er dort den "Todeswurf" macht oder nicht. Sonst muss man ja die Taktik anpassen.

    Wir haben die Werbung in Beiträgen wieder deaktiviert - gestern. Kann sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis Google das überall rausgenommen hat.


    Ich kann dir dennoch unsere Supporter Mitgliedschaften ans Herz legen, bei denen das Forum komplett werbefrei wird und du zusätzlich dazu beiträgst, die monatlichen Serverkosten zu decken (derzeit ca. 150 Euro).


    Wenn ich einen Blick auf die erworbenen Mitgliedschaften in diesem Monat werfe, sind wir leider bei unter 10 Euro. Bedeutet 140 Euro, die anderweitig finanziert werden müssen, weil es ja alle Inhalte komplett kostenmos für jeden gibt. Das geht dann leider nur über Werbung. :)

    Ich schaue es mir an. Aber in dem Fall kann ich mit der Werbung leben und ziehe meine Kritik an der Werbung zurück.