Beiträge von JustMoe

    Guten Morgen und sorry falls der Titel etwas ARK bescheiden klingt, aber wusste es nicht besser zu formulieren :)


    Ich habe da eine hypothetische Frage und zwar überlege ich mir zum Zähmen einiger "nicht ganz so gefährlichen" Dinos, mir einfach meinen Bronto zu schnappen und von einer Plattform aus zu schießen, während die Gegner auf den Dino einknüppeln... (31k Leben dauert ja auch etwas)


    Die Frage die sich mir da stellt ist, ob der Bronto in dem Fall überhaupt den vollen Schaden rein gedrückt bekommt, wenn ich oben auf der Plattform stehe und das eigentliche Ziel darstelle oder ob er nur sporadisch Schläge abbekommt als Kollateralschaden? Oder hackt der zu betäubende Dino dann permanent auf den Dino ein um an mich "ran zu kommen?" :) - Kann das jemand erläutern? :) (Falls jemand überhaupt durch die Frage durchblickt :D )

    Joa, war doch mein Reden :) Einfach neu lernen und gucken was man benötigt :) - Bin nun Level 76 (oder so) habe bislang noch über 1000 Punkte wovon sicher noch einige abgehen, aber momentan brauche ich absolut nicht viel um ARK Stück für Stück genießen zu können... lebe noch im Mittelalter ohne Industrie-Grill und Selbstschussanlagen und fühl mich so ganz wohl bei :D

    @ Morgengrau


    Sein Kernproblem ist, dass er davon ausgeht bei neuen und noch kommenden Kreaturen auch neue Sattel lernen zu müssen, aber er keine benötigten Punkte mehr übrig hat... :)

    Moin


    Bin zwar eher noch ein Grünschnabel in ARK und bei weitem noch keine Level 100 aber:


    Habt ihr beiden euch denn so organisiert, dass ihr unterschiedliche Engramme gelernt habt und euch etwas aufgeteilt habt? So mache ich es derzeit mit einer Mitspielerin... und benötigt ihr beide jeweils auch alle Dinge die ihr gelernt habt? - Man findet im Verlauf ja auch einige Blueprints, welche bestimmte Engramme dann unnötig machen von daher kannst du doch einfach später die Skills und Engramme neu verteilen oder? - Gibt doch ein Rezept um neu zu skillen :)


    Und im allerletzten Notfall, falls ihr wirklich ALLE Engramme derzeit benötigt, skillt ihr erst um wenn die neuen Dinos da sind, lernt und baut die Sattel und skillt dann nochmal um... so aufwendig / teuer ist die "ReSkill-Suppe" nicht :D

    Erstmal vielen Dank für die Antworten :) Nein in der Begrüßungsmail stand da meines Wissens jetzt nichts von der extra Deaktivierung, aber nun weiß ich doch erstmal bescheid... dachte schon ich sei ARK blind oder so :)


    Mit den 10 Beiträgen, dass bekomme ich schon irgendwann hin, so eilige habe ich es da auch wiederum nicht ;)


    Einen schönen Tag noch :)

    Servus :)


    Ich bin der Neue, komme vermutlich öfters und habe gleich zu Beginn eine sicher total dämliche Frage zum Forum hier :)


    Ich stöbere gerade im Bereich "Handelszentrum" etwas rum und irgendwie bin ich zu blöd oder zu blind, aber ich finde nirgends eine Option um auf Gesuche / Angebote zu antworten oder selber ein Gesuch / Angebot zu eröffnen :) Was genau übersehe ich da? Habe jetzt gefühlte 23 mal die Seite hoch und runter gescrollt und kapiere es nicht :)