Weisst du denn wie der Mod heisst?
Aus dem Kopf fallen mir nur 2 ein aber es gibt bestimmt noch mehr.
Omnicular
Super Spyglass
Weisst du denn wie der Mod heisst?
Aus dem Kopf fallen mir nur 2 ein aber es gibt bestimmt noch mehr.
Omnicular
Super Spyglass
Ohne Mods nur mit der Lupe
Spaß in der südliche Höhle.
Position: 80,2/53,5
Temperatur: Kalt
Benötigte Anzahl Spieler: 1
Tier(empfohlen): Wolf
empfohlene Ausrüstung: Leder und optional einfache Schusswaffen
Gegner: Araneo, Titanoboa, Scorpion, Dung Beetle, Arthropluera, Megalosaurus, Megalania. Im Wasser Sarco und Piranha
Artefakt: Artifact Of The Hunter
Das Schwert ist außerdem etwas leichter und man kann gleichzeitig auch noch ein Schild tragen.
Die Reihenfolge ist egal solange es nach [/script/shootergame.shootergamemode] .
Wenn du deine Mods ausschließen willst aktiviere einfach die Mods vom Server im SP dann kann es das schon mal nicht sein. Wichtig auch die Karte benutzten, denn manche haben andere Kisten drin.
Im Zweifel kannst auch über den Debug-Befehl die ID der Kiste sehen um zu erfahren ob es andere sind.
Ansonsten kannst noch auf dem Server schauen ob deine Änderungen auch wirklich in der richtigen game.ini stehen.
Auch kannst du in die Log's schauen. Wenn du Fehler im Code hast schreib der Server das raus.
ein Einzeiler
Ich hoffe du meinst jetzt eine Zeile pro Kiste.
Der Petri scheint etwas schnell für den Flyer Nerf.
Die Mod hat ihre Vorzüge aber zu erwähnen sei das sie mit 700MB nicht gerade klein ist. Mit einem schwachen PC sollte man von solchen Mods die Finger lassen. 10-15 min für den Login sind nicht lustig.
dass das imprint sinkt war früher Mal so, würde aber gepatcht.
Ok das muss ich dann überlesen haben. Auch gibt es immer noch die Einstellungen in der Game.ini um daran rum zu stellen.
Weiter geht es mit der Höhle am Fuß des Vulkans.
Position: 41,5/47
Temperatur: Kalt
Benötigte Anzahl Spieler: 1
Tier(empfohlen): Wolf, Sabertooth oder Baryonyx
empfohlene Ausrüstung: Leder und optional einfache Schusswaffen
Gegner:Onyc, Araneo, Titanoboa, Scorpion, Piranha, Sarco, Dung Beetle, Arthropluera, Megalosaurus
Artefakt: Artifact Of The Clever
Interessanter Zufall ist das die Vulcano Map mit dem letzten Update schon so eine TEK-Höhle bekommen hat und die rein zufällig im Vulkan gelandet ist.
Naja es geht ja jetzt Richtung Relaese. Da ist die Hoffnung das WC jetzt Luft hat sich um die Altlasten zu kümmern. Performance, Balance, SE, Center, P+ usw.
Das ist wie bei Ced von der P+. Irgendwie gehören die zu WC. Jedoch kümmern sie sich alleine um die Mods.
Dung-Beetle findest in fast allen Höhlen.
Megalosaurus findest in 5 Höhlen aber nicht überall bekommst ihn danach wieder raus.
Die Höhle bei Vulkan 41.5/46.9 sowie die Lower South bei 80.3/53.5 funktionieren zu 100%. Außer sie kommen nicht aus den Wänden raus
Bei der Lava Höhle und der Upper South ist der Eingang zu schmal.
Auf Carno Island muss du ihn über die Spalten im Weg sowie die Wasserbecken am Anfang bekommen. Beides nicht ungefährlich .
8 Leute wollten mit. Geportet wurden 4!! Und dann noch 2 Kick beim Fight ---> auf Wiedersehen 16 Zuchtrexe.
Sollte doch eigentlich richtig sein. Soweit ich hier im Forum gelesen haben gibt es Grenze mit 20 Einheiten. Also 16 Rex + 4 Spieler. Passt also.
Aber hey 4000$ da kann man doch erwarten, das er zumindest bis zum nächsten Patch, etwas fertig bekommt.
Kann es sein das du da was verwechselt. The Center ist im Mod-Prorgamm nicht drin sonder seit Monaten schon offizielle bei WC. Was die Sache eigentlich ja noch schlimmer macht.
Es ist die schönste und stabilste Karte.
Naja da drüber lässt sich streiten.
Über 100% ist nicht drin aber du solltest trotzdem weiter prägen, den nach einer bestimmten Zeit ohne Zuneigung sinkt das Imprint wieder.
Da gibt es ein sehr einfach Möglichkeit. Hat mir schon viel graue Haare erspart.
"cheat DebugStructures" und dann die betreffende Kiste anschauen. Schon hast die ID.
So hab ich den Schreibfehler der SE Wüsten Kisten gefunden.
Ja das stimmt schon. Gleichzeitig regenerieren sie aber auch kein Leben.
Beispiel:
Du gehst bei 20% off und kommst bei 50% wieder. Der Dino hat dann immer noch 20% Leben obwohl er 50% haben müsste. Deswegen sieht blutig aus weil 20% eben nicht mal halb soviel wie 50 ist.
Sobald du on kommst fängt er mit regenerieren an und das Foot sinkt extrem schnell ab. Und jetzt wird es gefährlich. Kommt der Dino mit fressen jetzt nicht hinter her sinkt er auf 0 Foot und dann verliert er wieder Leben. Ein Teufelskreis
Ich war für ca. 9 Stunden offline, komme zurück und er blutete ziemlich stark. Zum Glück hatte er schon genügend HP aufgebaut, sonst wäre er vermutlich eher gestorben.
Das kann aber auch andere Ursachen haben. War sonst noch wer on oder stand der Rex über Nacht und kein anderer war da?
wobei ich mir da nicht sicher sein kann, dass ein tribemate nicht doch mal versehentlich gepfiffen hat, obwohl sie es alle abstreiten, von daher...
zumindest das kann ich zu 99% ausschließen. Auch hat das kein Einfluss wenn ein Dino auf passiv und ohne Wandern oder Flogen gemütlich durch die Basis läuft.
Ist halt in den letzten Tagen ständig passiert.
Seit dem 256 sind uns einige komische Sachen aufgefallen. Da ich bisher nichts gelesen habe frag ich mal hier ob sonst noch wer die Problem hat.
1. Dinos ignorieren Einstellungen oder verstellen sich. In der Basis laufen immer man wieder einzelne Dinos rum oder greifen wilde an ob wohl sie auch passiv stehen. Manchmal sind die Einstellungen auch verändert und sie stehen auf einmal auf neutral oder andersherum. Man weiß nie was einem beim nächsten einloggen erwartet.
2. Spontaner Geschlechtswechsel. Wir haben am Wochenende festgestellt das 2 alte Dinos einfach mal das Geschlecht gewechselt haben. Lustig wenn eingesessene Zuchpaare auf einen mal nicht mehr funktionieren.
Zitat- 15 new music tracks, per-biome and situational
Da muss ich mal wieder die Musik anschalten. Mal hören das es da auf die Ohren gibt
(War bei uns so...Tribemember hat innerhalb von einer Woche die Strukturbegrenzung erreicht mit einer Metallbase und Steinzaun herum)
Jab sowas ist natürlich zu viel des Guten. Auf der anderen Seite kann es aber auch nicht sein das man 1 Woche farmen muss um die 300 Metall für 100 Darts zusammen zu bekommen.
Wichtig ist jedenfalls das sie damit beginnen Unterschiede in PvP und PvE zu mach.
Ich möchte wieder ums überleben kämpfen und nicht wie ein Fabrikarbeiter am Hochofen stehen und Eisen farmen.
Dazu müsste erst mal eine größere Überarbeitung vom Spiel kommen denn es ist nun mal so das man für viele Dingen einfach tonnenweise Metall braucht. Wenn man aber jeden Barren hart erkämpfen muss dann wird es wieder zu schwer.
Eben diese Balance ist extrem schwer. Was ist zu leicht und was zu schwer. Frage 10 Spieler und du bekommst 10 verschieden Antworten.
Manche Dinge sind mit der Zeit extrem einfach geworden. Aber bis zu einem bestimmen Punkt muss das auch sein. Schließlich kann man nicht erwarten das man nach 2 Jahren ARK immer noch mit Steinwerkzeugen Flusssteine klopfen geht für ein paar Stückchen Metall und das auch nur wenn man nicht vom Raptor gefressen wird.
Im Maul der Totenkopfinsel liegt einiges an Obsidian. Brauchst zwar einen Flugdino aber da drin ist nicht viel los. Die Krabbelviecher ziehst in die Lava und die Fledermäuse musst killen.
Den ersten Teil der Höhle kannst auch zu Fuß abfarmen musst halt nur mit dem Floß hin fahren.
Aber Achtung wenn das letzte Update auf die Xbox kommt gibt es einen Nerf der Flugtiere und ein Flöße fressenden Fisch.
Schon richtig aber wir sind nur ein kleiner Haufen und alle haben noch Beruf- und Real-Life. Also 24/7 Dino-Sitter gibt es bei uns nicht. Und wenn man nicht alle Imprints mit nimmt schafft man die 100 ja auch wieder nicht.
Aber egal die Berechnung ist trotzdem doof. Manche schaffen es mit Glück. Andere haben nicht mal die Chance und wieder andere sind bei vorletzten Imprint schon fertig.
Jab habe ich auch schon gelesen das es so passen sollte. Dies würde jetzt aber heißen das bei 5x man alle 35-48 Minuten ein Imprint hätte.
Wenn ich jetzt aber die Eier über die Woche sammle und dann am Wochenende ausbrüte dann bin ich ja nur noch am Dinos kuscheln. Spätestens wenn es 15x und alle 10-15 eins kommt ist Schluss mit Lustig.
Wir haben 5x und ebenso alle 2h. Bei den meisten klappt das auch aber beim z.B. Spino ist es eine Glücksspiel ob man das letzte schafft oder nicht.
Bei größeren Sachen wie Quetzi haben wir auf 15x gestellt und einige haben es auf 100% geschafft andere nicht.