Beiträge von Pixel

    Also man kann den Mek leider immer noch bauen. Und ich habe es auf True gesetzt und sehe es immer noch.

    Unter Game.ini in den Experteneinstellungen war aber richtig?

    Ich hatte aud dem Server einen Wipe durch geführt und mich gerade das erstemal dort "sehen" lassen. Ich musste natürlich einen komplett neuen Character erstellen, von daher hätte ich den gar nicht haben dürfen.



    Ich seh aber gerade. Muss in der ini hinten der eintrag nicht True sein anstatt False?

    Ja ich meine das ganze auf Ragna aber das spielt ja keine Rolle wenn man den nicht erlernen kann.

    ich habe das jetzt alles "ordnungsgemäss" in die Game ini eingefügt und man kann ihn immer noch erlernen

    Pixel


    in der Game.ini folgendes eingeben.

    Code
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItem_Spawner_Mek_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=38,EngramLevelRequirement=91,RemoveEngramPreReq=False)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItemArmor_MekBackpack_Shield_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=40,EngramLevelRequirement=93,RemoveEngramPreReq=False)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItemArmor_MekBackpack_MissilePod_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=40,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=False)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItemArmor_MekBackpack_SiegeCannon_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=40,EngramLevelRequirement=97,RemoveEngramPreReq=False)


    wie man jetzt noch den Loot vom King Titan anpasst damit M.O.M.I. nicht gedroppt wird müsste ich schauen bin ich jetzt aber zu faul für.

    Kann man denn den auf Ragna beschwören?.


    Vielen Dank dafür

    Leider etwas spät gesehen ! Sorry !

    Die Spawnen nun auf Ragnarok?

    Guten Morgen,


    ich wollte soeben einen Eintrag in die Gam.ini unter Experten Einstellunge einfügen aber er speichert die nicht.


    Das heisst ich öffne ganz normal die Experten Einstellung, öffne die Game.ini, füge mein Eintrag ein, speichere und verlasse den Experten Modus wieder aber er speichert den eintrag nicht

    jetzt habt ihr mich aber durcheinander gebracht.

    bIncreasePvPRespawnInterval=false

    oder

    bIncreasePvPRespawnInterval=true??


    Den Timer jetzt hochstellen oder so lassen?

    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1 bzw.

    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=1

    Das eine ich, ist hierbei 1 Standart und ich müsste z.B. 0,05 eingeben?


    bIncreasePvPRespawnInterval=true

    IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=300
    IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=2
    IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=60

    Und hier? Ist hier auch 2 Standart und ich müsste es auf null setzten alles?

    Guten Morgen liebe Leute. Sorry für die Verspätung, ich war lange Zeit krank.


    Also: Ich möchte natürlich nicht den Timer im Bett weg haben, als nach einen tot etc. Der Timer SOLL ja bleiben.

    Aber OHNE Bett möchte ich nach einem Tot etc sofort irgendwo auf der Karte Spawnen. Das sollte gehen, icm moment habe ich das erste mal 45sek was sich bi zu 5min steigert.


    Dann möchte ich das, wenn ich nach einem Kampf oder ähnlichem verletzt bin, niedrige Gesundheit habe sehr schnell wieder genese also die Gesundheit schnell wieder hergestellt haben. Das muss auch gehen, ich weiss nur nicht genau wo und wie der wert sein muss!


    Danke sehr

    Vielen Dank. Ich habe gedacht ich stelle meine frage dort und bekomme eine schnelle Antwort. das dies aber nicht geht habe ich nicht gewusst.

    Da ich ungern das Forum zu müllen möchte fasse ich hier mal meine Fragen zusammen.


    1. Wenn ich meine Dinos Level dann verlieren die Gesundheit und ich möchte das sie eben rasend schnell wieder geheilt sind. Das sollte gehen aber wie?


    2. Möchte ich den Respawn Timer ausschalten oder sehr weit runter schrauben. Wie mache ich das genau und wo tue ich den dann rein?


    3. Weiterhin funktionieren meine beiden ini einträge nicht wonach Managarmr, Bloodstalker und Snowowl im gesamten Schnee Gebiet spawnen sollen bzw im Redwood. Ich tu sie mal beide in den Spoiler


    Danke, es gibt da ja die Standart Einträge in Nitrado, geht es den da nicht? Da brauch man ja nur die werte eintrage.

    Bzw wo füge ich die am Ende ein?

    Ja, respawnen kannst du ohne timer, nur das gleiche Bett benutzen halt nicht. Das ist der Unterschied.

    Man kann auch den generellen Respawn-timer einschränken, aber im Gegenzug nicht den vom Bett rausnehmen.

    gut, wie schränke ich den normalen ein? bitte.

    Achso noch etwas, ich möchte das meine Tiere sich sehr schnell wieder heilen und schnell wieder volle Ausdauer regenerieren. Aber selbst bei 9999 Ausdauer und Heilung Verlust Musltiplikator passiert nichts

    Meinst du den Respawn-Timer der auf dem Bett liegt? Der also runterzählt, sobald man bereits einmal in genau diesme Bett respawnt ist? Dafür gibt es mWn keine Einstellung. Hier hilft es nur, mehrere Betten zu platzieren.

    Hallo. Ja genau den. Ich bin der Meinung den muss es geben, ich war gerade auf einem Server und bin da bestimmt 10-12x innerhalb von paar min oder sek gestorben und konnte sofort wieder auf den Server aber das war ohne Betten?

    Öffne die Liste in Notepad++ und suche und ersetze BaseResourceRequirement=1.0 mit BaseResourceRequirement=100.0 oder wie viel es kosten soll. Viola, ganze Liste in 10s angepasst.

    Wie meinen? Sorry, hab ich nicht verstanden.


    Schau nochmal, dass wirklich keine Leerzeichen drin sind. Das ist in der Forum-Formatierung manchmal schwer zu erkennen, bzw. wird auch nicht richtig übernommen.

    Und du hast auch keinen weiteren Container mit dem gleichen Spawnpunkt drin?

    Nein, ich habe nur deinen Code drin! Sonst habe ich keinen Drin.

    Der Mana soll auf Ragnarok im Ice Biom spawnen. Ist da einfach nur "Snow" richtig?

    Hier noch mal der ganze Code :


    Noch mal Danke für eure Antworten.


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesSnow_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Mana",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("IceJumper_Character_BP_C")),(AnEntryName="Eule",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Owl_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="IceJumper_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))


    Der Eintrag funktioniert leider nicht KingCane spenderspenderspender


    Ich bin auch auf der Suche nach ini von Emotes, Kostüme, und so besondere Sachen die nicht alltäglich sind die man in die Loot Drops tun kann. Ich werde da nicht fündig

    Du nimmst den selben Code für die Gigas, den du auch für die Manas verwendet hast. Nur eben mit dem Spawnpunkt in den HIghlands, oder wo auch immer du noch welche haben willst. Du kannst den Giga auch an mehreren Orten zusätzlich einfügen. Bis du die gewünschte Anzahl an Gigas bekommst, muss man ein bischen mit den Werten jonglieren. (genau wie auch bei den Manas und Eulen das gleiche)


    Du kannst auch andere Tiere, z.B. Dodos durch Gigas ersetzen. Das wäre noch einfacher.

    NPCReplacements=(FromClassName="Dodo_Character_BP_C", ToClassName="Gigant_Character_BP_C")

    vielen vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden..

    5 Minuten nach Fiber Craft gegoogelt und direkt fündig geworden.

    Ob die Liste jetzt komplett ist kann ich dir nicht sagen.

    Auch kostet vieles (das meiste beim übefliegen) nur 1 Fiber; keine Ahnung ob du das so möchtest.


    Aber hier hast du ne Liste für die Game.ini ;)

    auch dir einen lieben Dank. Das habe ich gefunden aber man muss da eben JEDEN einzelnes Item in den kosten ändern. Das ist eben massiv viel arbeit. Ich habe gehofft es gibt einer einen fertigen

    Der Spawnpunkt vom Giga heißt DinoSpawnEntriesGigant. Den würde ich dir aber nicht empfehlen, weil dieser Spawnentrie zum Einen auch am grünen Ark und in der Wüste vorhanden ist, und sich dort auch entsprechend auswirkt und zum Anderen gibt es bei Änderungen an bestehenden Spawns gerne mal Probleme.


    Wenn du mehr Gigas nur in den Highlands willst, dann füge sie einfach dem "normalen" Spawn hinzu. Das wäre dann der DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland.

    Die Häufigkeit steuerst du mit EntryWeight und MaxPercentageOfDesiredNumToAllow. Ersteres gibt an, wie häufig bei einem neuen Spawn der Giga ausgewählt wird, und zweiteres, wie viel Prozent der Tiere, die dort gespawned werden, maximal GIgas sein dürfen. Also quasi die Wahrscheinlichkeit und die Höchstanzahl.

    Aber ganz ehrlich - das funktioniert so nicht immer, weil diese Zahlen ja auch in Anhängigkeit zum jeweiligen Spawnpunkt die Spawnwerte der anderen Tiere dort berücksichtigen. Daher hilft in dem Fall wirklich nur ausprobieren.

    Danke sehr. Hab den Fehler bei den Mana´s gefunden.


    Das mit den Giga´s habe ich nicht verstanden. Von mir aus können die auch in den anderen Punkten vermehrt spawnen aber die Einträge verstehe ich nicht