Stack für Heavy Turret könnte so aussehen:
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemStructures_HeavyTurret_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
Haloo, weiss einer warum die nicht stacken?
Stack für Heavy Turret könnte so aussehen:
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemStructures_HeavyTurret_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
Haloo, weiss einer warum die nicht stacken?
Ah hast recht, da muss statt consumable dann structure hin, hab das mal oben editiert.
Danke schön, hast du ne Idee von meinem anderem Problem?
Vielen Dank. ich werde es versuchen und dir dann bescheid geben. Aber die HeavyTurrets sind doch keine "consumable" oder irre ich mich da?
andere frage, warum stakt bei mir seit heute nichts mehr?
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100000, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100000, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100000, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C",Quantity=(MaxItemQuantity=10000,bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_Honey_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true))
Das habe ich schon für Fleisch und Fisch aber auch der Rest ist seit kurzem auf Standart. Was muss ich den da wieder ändern?
Auf der ersten Seite hier im Thread sind doch die Spawns für jede Map extra. Einfach die Ini aus dem ersten Eintrag für Ragnarok rauskopieren und schon sollte es mit den Spawn-Entries passen. Habe selber auf Ragna schon Leuchttiere etc eingefügt.
Tante Edith sagt: Vielen vielen Dank, es funktioniert.
Die ersten Tiere entdeckt
Wenn ich nicht irre, gibt es auf Ragnarok an der Oberfläche sowohl TI-Drops, SE-Drops als auch Deep Sea-Drops (in der Wüste)
Gänzlich eigene hat Ragnarok, mWn, nicht.
Hallo,
nein ich meine was anderes. Du musst doch als erstes das auswählen:
First Step: Select Crate or Dino Drops [Crate] [AR] Cave - Aberration Level 10 Double [white]
und ich meine welcher Loot Drop wäre der richtige für ragnarok, ich will nur die normalen, nicht die aus der wüste oder unterwasser.
Hat bitte noch einer die ini zum stacken von den Heavy Turrets, bei mir geht das nicht.,
Vielen Dank
Aber der Spawnpunkt wo deine Tiere spawnen sollen, ist laut deiner ini AB_DinoSpawnEntries_FertileCave, AB_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLandEasy usw.
Das sind Aberration-Spawns.
Wo sollten die Tiere denn eigentlich hin?
Ach du lieber Schreck.. Die sollen auf der ganzen Karte von ragnarok spawnen.. bzw. auf land. ich habe einfach nur alles kopiert und eingefügt.. was muss ich den ändern? und wo überall?
wie oben schon beschrieben, mache ich das NICHT im Experten Modus, davon wurde mir abgeraten sondern ich kopiere das in die eigene game.ini unter energine-einstellungen.
Ich spiele auf Ragnarok.
aber hier mal meine game.ini
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Anky",SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=100)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Gigant",SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=100)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Titan",SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=100)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Troodon",SpawnWeightMultiplier=0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=100)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Therizinosaurus",SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=100)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Ovis",SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=100)
LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[164]=985632)
LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[85]=985632)
OverridePlayerLevelEngramPoints=1000
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Silicon_C",Multiplier=3.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_ElementDust_C",Multiplier=5.0)
bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false
GlobalSpoilingTimeMultiplier=3
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=1
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.0
bPvEDisableFriendlyFire=false
bAutoUnlockAllEngrams=true
TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Wyvern_Character_BP_Lightning_C",Multiplier=4.0)
TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Wyvern_Character_BP_Fire_C",Multiplier=4.0)
TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Wyvern_Character_BP_Poison_C",Multiplier=4.0)
TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Wyvern_Character_BP_Lightning_C",Multiplier=4.0)
TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Wyvern_Character_BP_Fire_C",Multiplier=4.0)
TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Wyvern_Character_BP_Poison_C",Multiplier=4.0)
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="MothSpawn",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("Moth_Character_BP_C")),(AnEntryName="StagSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Stag_Character_BP_C")),(AnEntryName="Pooppig",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Phiomia_Character_BP_C")),(AnEntryName="CamelSpawn",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("camelsaurus_Character_BP_C")),(AnEntryName="GachaSpawn",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C")),(AnEntryName="GasSpawn",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("GasBags_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Moth_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Stag_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Phiomia_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="camelsaurus_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="GasBags_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_FertileCave_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="MantisSpawner",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Mantis_Character_BP_C")),(AnEntryName="VultureSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Vulture_Character_BP_C")),(AnEntryName="SpindelSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Spindles_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Mantis_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05),(NPCClassString="Vulture_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Spindles_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLandEasy_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="JerboaSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Jerboa_Character_BP_C")),(AnEntryName="ChickenSpawner",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("Therizino_Character_BP_C")),(AnEntryName="CatSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Thylacoleo_Character_BP_C")),(AnEntryName="DrohneSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Scout_Character_BP_C")),(AnEntryName="EnforcerSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Enforcer_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Jerboa_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Therizino_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Thylacoleo_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05),(NPCClassString="Scout_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),(NPCClassString="Enforcer_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_TwitchFertileWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BeaverSpawner",EntryWeight=0.15,NPCsToSpawnStrings=("Beaver_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Beaver_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.15)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_TwitchBioLand_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="RexSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Rex_Character_BP_C")),(AnEntryName="LizardSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("SpineyLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="HealerSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Daeodon_Character_BP_C")),(AnEntryName="IceDragonSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("IceJumper_Character_BP_C")),(AnEntryName="OwlSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Owl_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Rex_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05),(NPCClassString="SpineyLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.08),(NPCClassString="Daeodon_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="IceJumper_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),(NPCClassString="Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_ElementalChamber_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="LightningSpawner",EntryWeight=0.001,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Lightning_C")),(AnEntryName="PoisensSpawner",EntryWeight=0.001,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Poison_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Lightning_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.001),(NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Poison_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.001)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="FireSpawner",EntryWeight=0.001,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Fire_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Fire_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.001)))
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ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Clay_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Thatch_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Stone_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
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ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeapFlamethrower_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=75.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ChitinPaste_C",BaseResourceRequirement=50.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=35.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Electronics_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Sparkpowder_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Mantis_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_KeratinSpike_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_FireWyvern_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Fire_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_WyvernMilk_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_LightningWyvern_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_WyvernMilk_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_PoisonWyvern_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Poison_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_WyvernMilk_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level15_ScorchedEarth_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=7,MaxNumItems=547,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_KunstBlutegelBlut_Child_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_LanternLizard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=250.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Silicate_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_CureLow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Silicon_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=150.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_Narko_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=25.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100000, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100000, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100000, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C",Quantity=(MaxItemQuantity=10000,bIgnoreMultiplier=true))
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1
ResourceNoReplenishRadiusStructures=1
bAutoPvETimer=false
bAutoPvEUseSystemTime=false
AutoPvEStartTimeSeconds=0
AutoPvEStopTimeSeconds=0
LayEggIntervalMultiplier=3
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DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
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PGMapName=PGMap
PGTerrainPropertiesString=
bDisableDinoRiding=false
bDisableDinoTaming=false
bUseCorpseLocator=true
bDisableStructurePlacementCollision=true
FastDecayInterval=43200
bUseSingleplayerSettings=false
bAllowUnlimitedRespecs=false
SupplyCrateLootQualityMultiplier=100.0
FishingLootQualityMultiplier=500.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=5.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=2.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=5.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=5.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=10000000.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=10.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=10.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=10.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=10.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=10.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=10000.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=5.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1000000.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=20.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=20.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=2.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=2.0
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.05
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.0
BabyImprintingStatScaleMultiplier=2.0
PlayerHarvestingDamageMultiplier=10.0
CropGrowthSpeedMultiplier=5.0
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=2.0
bPvEAllowTribeWar=false
bPvEAllowTribeWarCancel=false
CropDecaySpeedMultiplier=1.0
HairGrowthSpeedMultiplier=1.0
FuelConsumptionIntervalMultiplier=9.313000
KickIdlePlayersPeriod=3600
MaxNumberOfPlayersInTribe=3
bLimitTurretsInRange=false
LimitTurretsNum=150
WildDinoTorporDrainMultiplier=3
PassiveTameIntervalMultiplier=30
TamedDinoTorporDrainMultiplier=5
Hier ist ein Tool, welches auch auf Deutsch erklärt
Aber bedenke: Wenn du einzelne Lootdrops, zum Beispiel die gelben anpasst, dann wird d as gelöscht, was eigentlich drin sein sollte.
Danke sehr, sieht gut aus aber welche ist die Abkürzung für die Loot Drops auf Ragnarok?
5 ist hier Maximum, mehr ist vom Entwickler nicht vorgesehen. (gehört in die game.ini)
Deine zweite Frage verstehe ich nicht wirklich. Was willst du genau stacken, Waffen und platzierbare Geschütze?
Ich denke nicht das sowas geht, warum soll man das auch wollen?
Man kann auch die Geschütze, die Heavy Turrets, im Inventar stacken. Genauso wie Honig etc.
Und da wollte ich wissen wie die ini für ist..
Danke schön
Nein, entweder oder, es steht in beiden das Gleiche, Raw paste ist leichter rauszukopieren und man kann im Feld selber noch selber was dazu schreiben, oder raus löschen (wenn man irgendetwas davon nciht dabei haben möchte) und dann erst kopieren
Ausserdem muss als erste Zeile noch:[/script/shootergame.shootergamemode]
mit rein
Vielen Dank, leider hat das nicht funktioniert.
Ich habe den Server gestoppt, die "RAW Paste Daten" in die eigene game.ini einkopiert und gespeichert. Ca. 5min gewartet und den Server gestartet, dann gleiche Wilddinodestroy, aber keine Abo tier gefunden
Danke sehr,
was passiert wenn ich für besseren Loot Quality auf 100 oder mehr anhebe?
Kann ich auch die ini zum stacken von Geschützen etc.?
Gut, Loot Drops lasse ich sein. Ist alles auf Englisch. Da verstehe ich nichts.
Wie verhält sich das mit dem Rest
Die Raw Paste Daten auch?
hat leider nicht funktioniert..
Auch ich habe hier zu eine Frage oder auch zwei. Oder vielleicht nur zum Verständnis:
ich kopiere die Datein für Abo tiere und Items in die "Eigene Game.ini Settings? Speichere es ab und dann lösche ich das feld und kopiere die "Raw Paste Data" auch noch rein und speichere?
Hallo,
vielen Dank. Leider erklärt es für mich sehr wenig. Nach wie vor weiss ich leider nicht wie man Blueprints bzw. Items mit gewissen Schadenpunkten erstellt.
Weiterhin bin ich der Meinung irgendwo mal gehört zu haben das es für das "Autoengramme" nur ein Haken gibt?
Leider wird auch nicht erklärt, wie oder wo man die Lootdrops bearbeitet
Hallo,
wenn ich auf meinem Starter verteilen möchte, welchen "Cheat" gebe ich um an überragendes Material zu kommen, Also Spitzhacke, Axt, Rüstung .. etc..??
Wo setzte ich den Hacken das ich automatisch alle Engramme frei schalte?
Wie und vor allem Wo füge ich die ini ein, wenn ich auf meiner Karte alle Tiere spawnen lassen will?
Ich weiss es ist schwer, aber wie zum deibel kann ich die Lootdrops bearbeiten?
Wie stacke ich Geschütze, Honig etc?
Hallo,
vielen Dank, habe ich gefunden. Weitere frage, ich habe hier den Link gefunden mit den "Codes" für das spawnen von allen DLC Tieren auf einer Map. Wo füge ich das alles ein?
Muss man den wirklich für jede Ressource einzeln Erntemultiplikator eingeben?
Welche Einstellung muss ich vornehmen damit die Nacht 6std hat und der Tag die restlichen?
Hallo,
erstmal vielen vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das nette Entgegenkommen, auf Facebook sah es leider ganz anders aus.
So, nun zum Thema: Wir beide wollen auf der PS4 spielen.
Uns sind erhöhte Werte sehr wichtig,
-Spielerlevel erhöhen
-mehr punkte pro level up
-höhere farmrate aus rohstoffen wie fleisch, beeren, etc eigentlich aus allem
-erhöhte lootdrops
-hohe raten beim Angeln (macht übrings meine Frau sehr gerne)
-das man sehr gute blueprints findet mit nicht übertriebenen rohstoff
also eigentlich alles was man brauch wenn die einstellungen erhöht sind
alle tiere auf einer map
mir selber ist es wichtig das man mir es bitte genau erklärt wo was rein kommt oder was die veränderngen bewirkt, ich will ja dem jungen nichts kaputt machen.
Hallo und Willkommen,
ich habe deinen Beitrag mal in den Fragen/Diskussionen-Bereich verschoben. Du könntest jetzt auch ein Label setzen, auf welchem System du spielst.
Die Einstellungem, die bei Nitrado vorgegeben sind, haben eigentlich alle eine Erklärung dran stehen. Wenn dir doch mal was unklar sein sollte, kannst du natürlich hier nachfragen.
Wenn du Tiere/items etc. hinzufügen oder ändern möchtest, lege ich dir diesen Beitrag nahe. Bei Nitrado musst du auch nicht in die Experten-Einstellungen um die Game.ini zu bearbeiten. Du kannst in den Engine-Einstellungen ins ganz unterste Freifeld einfach deine Ergänzungen eintragen und es wird dann zur bestehenden Game.ini zugefügt, ohne dass du alle Einstellungen wieder neu eingeben musst.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dafür in die Experteneinstellung, dort unter dem Punkt Energine.ini. alles was ich rein haben will als diesen "Code" rein kopieren, speichern, fertig?
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir gestern ein eigenen Server bei Nitrado gemietet. Es soll nur ein kleines privates Ding werden, für mich und meinen Sohn.
Nun,.. ich bin 42 und kenne mich nicht so gar nicht mit den Einstellungen aus, ich will meinem Sohn aber die freude bereiten.
Ist einer aus dieser riesigen Com. bereit mir zu helfen und mich bei den Einstellungen zu begleiten? Ich will niemanden Spieler weg nehmen oder schädigen.
Ich habe schon vieles durchsucht und gestöbert aber ich werde aus vielen Dingen einfach nicht schlau aber alles bei den Standartwerten lassen will ich auch nicht.
Ich habe hier auch die SuFu benutzt aber leider nichts passende gefunden. Sollte es hier schon was dazu geben oder der falsche Ort dafür sein, mich bitte hin weisen.
Vielen lieben Dank für alle die helfen