Beiträge von Yuna76

    Stimmt JuEmLu, die Pternadons haben schöne spitze Zähne, aber fressen Beeren.lol

    Die Pelagonis hat nicht einen Zahn, frisst aber nur Fischfilet:rofl:


    usw. ....


    Und die Dungkäfer brauchen auch vergammeltes Fleisch, als wenn die S ch..ei...ß...e...von anderen fressen zu müssen nicht schon schlimm genug wäre.<X^^


    Nichts gegen Fantasie aber die Dinge mit ein wenig mehr Logik anzugehen, hätte das Spiel noch besser gemacht finde ich.;)


    Weißt du eigentlich was nach dem 7 Jan. dann passiert wenn dieses WeihnachtsWunderland endet?

    Gibt es dann ein neues Update und der Schnee verschwindet und die armen, armen Kreaturen die mit der unmöglichen Farbkombi Rot/Grün oder nur eines von beiden, dafür aber komplett gezeichnet wurden, werden erlöst und sind nicht mehr länger schon von wirklich jedem:S weithin sichtbar?.X/X/:);)


    G. Yuna




    Ohne Worte Over, du weißt mit Sicherheit das diese "Art des Spiel spielens" als sehr ungesund und süchtig gilt.gamer?(


    Ich habe trotzdem noch eine Frage:


    Wenn ich nun einen Server gefunden habe, was muss ich dann genau tun?:/


    Ich glaube da steht sowas wie eine Internet Adresse....muss ich die in die PS4 irgendwie irgendwo eingeben oder sowas?


    Hab wieder mall 0 Ahnung.:S


    G. Yuna:*;)

    Hi,


    dashdashdashSorry, hab gerade nee "kleine Kriese"doofydashdoofydash.


    Ich finde im Internet jede Menge zum Gemüseanbau, zur Ernte, zur Bewässerung..usw.


    Das einzig wichtige jedoch fehlt wiedermal.:rolleyes::rolleyes:


    Wo zum Henker noch mal finde ich denn nun sowas wie Salatsamen, Tee, Kaffee, Reis usw.


    Ich habe nee super Achantina gefangen und auch schon genug Gemüsekuchen zum zähmen herstellen können, nur bringt das nix da ich denn nicht Dauernd backen kann und ihre bevorzugte Nahrung Salat ist.

    Ohne denn würde sie verm. sehr schnell Verhungern, falls sie keine Beeren oder Kartoffeln, Mohrüben, Zitronen bzw. Mais oder Fisch oder Fleisch essen kann!?


    Ich muss sie also erstmal wieder frei lassen um sie am Leben zu erhalten.:rolleyes::(.


    Ich spiele das Lokale Spiel offline (The Island) auf der PS4.


    Ist es da überhaupt möglich alles nötige zu finden?

    Falls nicht, kann ich ja wohl viele Dinos oder die Schafe vergessen.;(


    G. Yuna:|

    WoW, da hab ich ja was losgetreten:D.


    Ich hab aber Verstanden was Ihr meint und auf meinen mit 6 Fundamenten eine ...sagen wir mal etwas optisch und eig. auch physikalisch unmögliche, da ein Teil der Fundamente in der Luft schwebt ;) Grundplattform gebaut die deutlich größer ist als nur die Metallplatte.


    Ich habe Schilff dazu genommen und aus Holz ein paar Geländer montiert. Es passen so 2 Paarasaurus und sogar noch meine "Biertrinker" Kuh mit Tigermuster und Werwolfhänden lol(Chalico)...drauf.

    Das Gewicht ist gerade mal 1/4 voll, wenn die drauf stehen und somit kaum der Rede wert.


    Ich hab noch ein einf.Bett aufgestellt, das dadurch "Mobil" ist und ich mich so immer wieder bei meinem "Riesen" respawnen kann, ganz egal wo er ist.:)


    2 Kisten enthalten Proviant, neue Kleidung und Waffen, halt alles was man so braucht, wenn man mal eben wider unfreiwillig gestorben istX/. :rofl:


    Ich geh damit nur am Strand entlang der ja relativ ungefährlich ist bei (The Island).


    Falls also was kaputt geht, kann ich es schnell reparieren oder ersetzen.

    Ich nehme auch paar "Beschützer" Dinos mit, die nebenher laufen und alles killen was "böses" im Sinn hat.:S

    Die eig. Erkundungen, mache ich dann ohne denn Parcer.


    Ich denke so sollte es gehen die ganze Karte zu erkunden oder?


    G. Yuna:)

    Hi, ich hab nun einen Parcer inklusive Plattformsattel.


    Erste Frage: Strickleiter anbringen zum rauf und runter klettern?:/lol


    Was genau kann ich mit der Plattform anstellen, gibt es dafür eine Seite hier?:S


    Ich würde sie gerne als "Mobil Home" ausbauen um damit in denn Norden aufzubrechen und die "Eisigen Lande" zu erkunden.:)


    Kann ich damit auch Dinos wie Paaras transportieren?


    Was sollte ich beim Parcer am meisten Leveln, Ausdauer, Gewicht, Bewegungsgeschwindigkeit?


    G. Yuna;)


    PS: Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr!gamer

    :DOkay, hab zwar schon paar recht gute Tiere mit relativ guten Leveln und von Kisten aus der Wildnis hab ich schon ein paar gefunden. Was aber bedeutet dieser Contdown der dann startet?

    Ich weiß das er die Punkte für das freischalten der Enagramme erhöhen kann, nur was genau sollte man machen um das zu erreichen?


    Ihr habt aber recht, auch wenn meinen Dinos und mir die meisten anderen nicht mehr soviel anhaben können und ich nur noch selten sterbe, reicht es für die Bosse wohl noch nicht.


    Ach ja und Over:


    Ark ist Game......Sleep...Live the Real Live....Eat......and Play the Game ....:P;)

    Okay, verstehe, kann mir wer vielleicht auch einen oder einige Server bei dennen ich Ark in seiner "Urversion" erleben und kennenlernen kann empfehlen?


    Frage:

    Was muss ich können und wie stark müssen ich und meine Dinos sein um sich im offline Einzelspiel mit denn Türmen bzw. Bossen anlegen zu können und welche Dinos sollte ich mitnehmen?


    Danke an alle!


    G. Yuna:)

    Ja, soweit ich weiß bedeutet das, das man auf alles moderne verzichtet und quasi wie im Mittelalter dort lebt, ohne Strom oder Metallmaschinen.


    Mir gefällt das, ich finde es ..nunja irgendwie störend auf der Insel die ehr wie ein Dschungel ist und Urlaubsnievau hat, plötzlich riesige Maschinen (Fabrikator) und so etwas in die Landschaft zu stellen und mal ehrlich, was soll ich z.b. mit Leitern und Häusern und Tanks aus Metall? Die mit Holz oder Stein sind doch viel schöner.evilgrin


    Es ist als würde ich aus einem schönen Inselparadies eine Industriestadt machen und alles was schön ist zerstören....:(


    Da fühl ich mich wie so ein Ölmulti oder Großer Baron dem die Umwelt so herzlich egal ist.


    Das passt irgendwie nicht, schon schlimm genug, das die armen Dinos uns jetzt überhaupt am Halz haben:S.


    Schon allein die Zähmweise ist wieder mal typisch "Menschlich".X/


    Ich haue ihn KO. ...und füttere ihn dann mit Drogen bis er zahm genug ist um MIR zu dienen.

    Nix mit Freundschaft schließen und co. Das sagt doch schon wieder alles oder? :rofl:;)


    Ich will eigentlich auch nicht denn schönsten Garten haben oder besondere Dinos züchten oder einem Dodo Verein beitreten.lol

    Ich wünsche mir nur einen Server bei dem alle freundlich zueinander sind, sich helfen und im Chat über Gott und die Welt reden, ohne Zwang und Druck wie im RL^^


    Ich will das Spiel nur ganz normal durchspielen um zu sehen worum es geht. Ich habe mir das Bewusst bei Youtube oder sonstwo noch nicht angesehen. Es macht ja keinen Spass das Ende schon vor dem Anfang zu kennen.:)


    Ich vermute es ist hier sowas ähnliches im Gange wie bei dem Spiel: Horizen Zero Down und das gehört mit zu meinen Lieblingsgames.:saint:


    G. Yuna;)

    Okay verstehe, mir kamen die Werte nur so niedrig vor. Es ist auch ein sehr unruhiges Fliegen finde ich, mit meiner Pelagonis ist es ehr ein ruhiges angenehmes gleiten und zum Ausdauer regenerieren muss ich nicht mal an absteigen, es reicht sie einen Moment im Wasser paddeln zu lassen und der "Akku" ist wieder voll.:)

    Es ist ganz anders mit dem Pternadon, schon das Horn und das ganze Geflatter:|. Nicht mit ihm im Wasser landen zu können ist auch nee Umstellung.:S


    Ich hab mal versucht meine Armbrust auf dem Pterna zu ziehen aber das ging nicht, ich dachte man kann von Ihm aus Tiere aus der Luft betäuben!?

    Das geht leider bei der Pela auch nicht.:(


    Ich habe auch das Problem meine Tiere nicht umfärben zu können, das mit dem Pinsel geht nur ohne die Bereiche und mit freier Hand auftragen, wobei das Ergebnis ehr "Bescheiden" ist.


    Mit der Lackierpistole geht garnichts. Da steht dann das alle Bereiche bis auf Nummer 1 Deaktiviert sind.

    Ich könnte das Tier mit dem grellsten Pink oder sowas besprühen, nur kommt trotz Farbe in der Pistole immer nur heiße Luft, bzw. durchsichtig raus was keinen Sinn macht.


    Wo stellt man das ein?:/


    Danke! ;)

    Yuna

    Danke, ich habe schon gesucht, bin aber nicht zufrieden, das Serversuchen ist garnicht so leicht, da ist irgendwie alles im Umbruch.:/:?:


    Wenn ich im Filter angebe das ich PVE will und ein Primitiv und Cluster Server im Land Deutschland dann schrumpft das ganze auf nur einen zusammen.:|


    Ist irgendwie wenig Auswahl.:(


    G. Yuna

    Guten Morgen an alle!:)


    Ich kann nur sagen; Bei mir sind alle Klaumöven def. Drogensüchtigcrazy.


    Ich hatte nicht nur normales sondern sogar jede Menge frisches und gek. PrimeMeat, normales gek. und rohes Fleisch, sowie geräuchertes Fleisch und Beeren in meinem Gepäck und was klauen die Möven von all dem....:/??


    Nur wieder mal meine Narcodashdashmodo............ Soviel dazu!lol


    Nun noch paar Fragen:


    Ich habe jetzt auch einen Pternadon gezähmt, der Lv. 27 war und dank der richtigen Kibble schnell gezähmt war und sofort 13 LV. drauf bekam.:S


    Ich frage mich nur was das jetzt bringen soll?

    Er hat wenig Leben und Ausdauer vom Gewicht ganz zu schweigen. Er Levelt zwar auf, aber langsam.:(

    Hätte ich einen Low Level genommen, wären die Werte ähnlich gewesen, nur das Leveln und gezielte erhöhen der wichtigsten Werte wäre viel schneller und effektiver geworden, denke ich!?


    Wo liegt da der Vorteil vom High Lv. Tier fangen drin ?


    Ich habe jetzt auch die komplette Taucherausrüstung im Fabrikator hergestellt und würde mir gerne mal die Unterwasserwelt ansehen, nur traue ich mich nicht ins Meer, weil die meisten Tiere da einen "zum Fressen gern haben ",

    besonders die "großen" fieevilgrin


    Meine Landdinos sind da auch nutzlos, wie gehe ich also am besten vor, um das Meer zu erkunden, ohne sofort als Mahlzeit her halten zu müsssen?:huh::/:)



    Kann man die Leuchtenden Pilze in den Höhlen irgendwie ernten und wenn ja, wozu sind sie gut?:|


    Gibt es eine Möglichkeit Kristalle von denn Wänden zu schießen an die ich so nicht ran komme?


    G. Yuna:*;)

    Oh okay, Danke Yu, das Problem war halt das er im Gacha steckte der ja unter anderem vor allem Rot ist:rofl:.


    Die Konturen verschwammen und gingen ineinander über.

    Es ist leider oft so, das Dinos mit anderen oder in Steinen, Mauern, Bergen, Pflanzen und Bäumen usw. stecken bleiben.:(


    Kann ich das bei denn Einstellungen irgendwie verbessern?:/


    G. Yuna

    Wow, vielen Dank Nymeria jetzt weiß ich hoffentlich...nunja...zumindest...fast...Alles.^^:*;)


    Eine kleine Frage bleibt noch offen, ich habe 2 Kristalle von denn Gacha, was genau mache ich damit?

    Wie behandelt man die um da: Was auch immer raus zu bekommen?:/:S:)


    Ach, und was diese Alphas angeht, habe ich gerade unfreiwillige Erfahrung gesammelt.X/


    Ich war auf der Suche nach einem Mänl. Raptor für meine Raptordame und entdeckte einen der sich ziemlich mit einem Gacha verhackt hatte. Die beiden kammen Sprichwörtlich nicht mehr von einander los:rofl:.


    Ich dachte oh Wow, das ist super und Schoss einen Betäubungspfeil auf denn..dann noch einen...und noch EINEN:rolleyes:...

    nach ca. 10 dachte ich mir das Ding sei irgendwie imun dagegen oder sowas??

    Es tötete denn Gatcha und fand dann "gefallen" an mir...=O


    Erst da fand ich heraus das es ein Alpha Weibchen war....fie...


    Ich hatte mehr Glück als Verstand selber schon ein hohes LV. zu haben und war ehr zufällig mit meinem besten Dino unterwegs so das wir das Vieh besiegt haben.:)


    Ich fände es gut, wenn die irgend etwas spezielles hätten, so das man schon weitem sieht, wie stark es ist.:|

    Das Fernrohr ist zu ungenau und mir fehlte ja auch die Zeit dazu.:);)


    Im übrigen, lässt sich dieser beschis..s..ene Dauerregen irgendwie steuern?

    Von sagen wir mal gedachte 24 St., regnet es bei mir wirklich JEDEN TAG min. 15 davon, egal ob Tag oder Nacht.:rolleyes::(


    Das ist nervtötend, stört besonders beim fliegen und ist echt zum puke....


    G. Yuna768)

    Danke, an alle, jetzt weiß ich wieder mehr.^^;)


    Gibt es hier auch eine Seite auf der die Geschenke vom Weihnachtsraptor auf Deutsch erklärt werden?santa


    Was macht man mit diesen Herzen oder der Cryobox genau :?:

    Gibt es noch anderer solcher "Dinge" die drin sein können und wenn ja was sind Sie und wozu sind gut :?:


    G. Yuna

    Ich kriege jetzt schon oft genug die "Hucke voll", im Einzelgame ist sogar der geringste Schwierigkeits mit unter sehr schwer. 8|dashdead


    Da nehm ich lieber ein Low Level in Kauf als das ganze noch Schwieriger zu machen als es eh schon ist.:rolleyes:


    So sehr stören mich die Viecher nun auch nicht, hab ich mir überlegt, ganz im Gegenteil, ich werde mir einen Fangen und ihn immer mitfliegen lassen, wenn dann eine andere Möve was von mir will, überlegt sie es sich ja vielleicht noch mal.:evil::):D


    Trotzdem weiß ich immer noch nicht, welcher Flieger der beste für mich ist?!:/


    Was würdet Ihr sagen?:|


    G. Yuna76;)

    Danke für denn Tipp, das mit dem Aufteilen ist nee gute Idee. ^^


    Ihr habt es gut, ihr habt schon gute Flieger.?(;)


    Mit meinem Pelagornis würde es mich nicht wundern, wenn mich mal nee Achatina überholtdash.


    Könnt ihr mir sagen welcher Dino am schnellsten fliegen kann?

    Er muss nicht viel tragen können, nur gute Ausdauer sollte er haben oder bek. können.:)


    Ich hab auch das Problem, das es bei mir sogut wie überall nur Low. Level Dinos gibt.

    Das fängt bei eins an und Endet max. bei 22 :( Höhere finde ich nirgends mehr.

    Der eine Hohe Pternadon denn ich fand und zähmte killte mir leider nee doofe Schlange während ich Bewusstlos vor mich hin sabberte.X/:sleeping:


    Ich bin schon die halbe Welt abgefolgen, hab aber nirgends was brauchbares gefunden.:(


    Hilft es die Low. Level zu killen um bessere zu bekommen?:/^^


    G. Yuna

    Hi,

    ich drehe hier bald durch, das ist doch nicht mehr Normal, welcher I d i o... hat denn diesen
    Ichthyornis Vogel so programmiert, das er, ganz egal was ich sonst noch so bei habe, grundsätzlich IMMER mein Narkosemittel klaut.:cursing:


    Jedes mal wenn ich unterwegs bin und auf so einen, anscheinend unter Schlafmangel leidenden Vogel treffe, klaut der mit 100% Sicherheit mein Narko.:cursing:||lol


    Wie soll ich denn je dazu kommen einen Dino zu zähmen ohne das? Das ist echt frustrierend.X/:cursing:


    Kann ich meine Items oder zumindest das Zeug irgendwie vor dem beschützen?X(

    Er kann auch das Inventar meiner Dinos plündern oder?


    Wenn die Viecher nur nicht so verflixt schnell wären, es ist fast unmöglich denn zu schnappen.:cursing::(;(


    Gibt es gute fliegende "Beschützerdinos" die ich "anheuern kann um Ihn fern zu halten?


    G. Yuna:|;(;)

    Danke Nymeria, ich kann nur nicht mit allem was da im Filter so steht was anfangen.?(:/


    Was ist der Unterschied zwischen einem Primitiv Server und nicht Primitiven?


    Was macht es für einen Unterschied ob es nur ein Mietserver ist oder nicht?


    Was bedeutet Clusterserver ?


    Muss man beim Multiplay generell etwas an jemanden bezahlen und wenn ja an wenn, wieviel und warum?


    Ist die Chatsprache, die Item, die Inventar und Gegenden bezeichnende und Hilfestellung gebende Sprache Deutsch?


    Ich bin zwar noch nicht vom so genannten "alten Eisen", bin aber auch nicht mehr ganz Jung und damit auch nicht mehr "Uptodate" oder wie sich das nennt. Es ist alles irgendwie recht verwirrend und ich verstehe von vielem nur "Bahnhof".lol Bin mir nicht ganz sicher ob das alles wirklich was für mich ist, obwohl es ohne andere allerding ein schon recht einsames Game ist.:(


    G. Yuna

    Danke Blacky, das Hilft mir schon mal weiter.:):*


    Es ist also möglich, so wie im Einzelspiel zu spielen und sein eigener Stamm zu sein und sich trotzdem mit anderen diese Welt zu teilen, Allianzen einzugehen, ohne das ständig jeder Versucht einen zu killen?!:/


    Alle sind friedlich und helfen sich falls nötig?:S


    Kann sich "mein Stamm" (Ich) einem anderen Stamm anschließen wenn man sich gut versteht?


    Wie sieht es mit Regeln aus? Ich meine kann ich da beklaut werden oder sonstiges? ?(


    Gibt es eingreifende Moderatoren die denn Chat überwachen und die man auch mal was Fragen kann?


    Kann man Dinos tauschen, verkaufen oder andere Dinge untereinander handeln? Wenn ja was genau?


    Kann man sich sozusagen einen "Beruf" zulegen und an alle anderen z.B. Dünger verkaufen oder Dinoeijäger werden oder sowas?:rofl:


    Gibt es Wettbewerbe?


    Kann ich da z.B auch denn Schwierigkeitsgrad für mich regeln und all die anderen Dinge die man im Einzel einstellen kann?


    Ich habe das Spiel als Gesamtpaket gek. und spiele ja erst seit kurzem erstmal das Lokale normale Inselspiel und habe noch nicht die Sorch Earth oder das andere gemacht. Sollte ich das vorher alles mal durch haben, oder es garnicht erst alleine versuchen??(


    Meine schon etwas länger zurück liegenden Multiplayer Erfahrungen in anderen Games sind ehr Negativ.:(


    Viele war dort recht "Kindisch" oder anderweitig "gestört" und vergaßen dabei das das NICHT die Realität ist.:rolleyes:


    Es ist und bleibt für mich "NUR" ein Spiel und hat rein garnichts mit meinem Reallife zu tun. :|


    Ist das dort allen klar oder gibt es da auch solche..."gestörten" die nur zum Schlafen und nur "Zwangsweise" aus dem Game gehen? X/


    G. Yuna;)

    Hi,

    ich hab da mal wieder eine Frage::)


    Momentan spiele ich ja noch Einzeln, würde aber eventl. auch mal Multiplay machen, nur was passiert da genau?:/


    Da ich kein PVP Typ bin wäre mit PVE am liebsten, nur erstens: was tut man so als Stammesmitglied genau?

    Ist einer für s Essen zuständig, der andere für die Dinopflege usw.?

    Gibt es spezielle Aufgaben für Stämme?

    Welche Ziele werden verfolgt?

    Was passiert mit meinen Dinos, meinem Level, meiner Behausung usw.?

    Fange ich mit Level 1 neu an im Stamm?

    Wie einigt man sich auf verschiedene Dinge?

    Was ist anders als beim Einzelspiel?


    Gibt es hier irgendwo schon eine genaue Beschreibung dazu oder einen Ansprechpartner?:|


    G. Yuna76;)

    Ich habe jetzt etliche Nächte in denn Himmel gestart, aber da bewegt sich garnicht, ganz egal wo ich mich befinde und es fällt auch nichts vom Himmel. Außer der Stimme von diesem "Weihnachtsraptor" passiert nix.?(


    Mein Flieger wurde leider vor kurzem zum Abendessen einer Schlange degradiert, so das ich mir erst wieder einen neuen zähmen muss. Es ist selbst im leichten Modus recht schwer alleine in dieser Welt zu bestehen und nicht nur das Dino zähmen ist anstrengend, viel Schwieriger ist es sein Tiere überhaupt am Leben zu halten, insbesondere dann, wenn man Bewusstlos am Boden liegt und trotzdem mitbekommt, wie das eig. Tier gekillt wird ohne eingreiffen zu können.:rolleyes::cursing:


    Etwas mehr Nachsicht oder Hilfen für Einzelplayer wäre echt mal ein tolles Geschenk von diesem "Weihnachtsmann/Raptor.X/


    G. Yuna76:|

    Hi, was ich vermutet habe scheint sich wohl zu bestätigen!:(


    Ich hören diesen Raptor Claus zwar jede Nacht ( jetzt schon min. 5 x ) , aber weder sehe ich Ihn am Himmel noch gibts Geschenke, dafür laufen aber unzählige rot/grüne Gachas völlig sinnlos bei mir rum, seit dem letzten Update.:rolleyes:


    Da ich momentan noch offline ein Einzelgame spiele, scheint das Weihnachtszeug wohl echt nur was für Multiplayer zu sein.


    Von daher bin ich momentan ehr genervt als erfreut, da ich mich immer (ist ja schließlich Nacht8o) erschrecke, wenn der plötzlich los ruft.:|


    Schade aber wohl nicht zu ändern oder?


    Grüße und trotzdem Frohe Weihnachten an alle!:00000576::00006154:


    G. Yuna76

    Okay Danke King, ich hab noch nie mit der PS4 Multiplayer gespielt und hab von daher Null Ahnung wie man wohl unschwer merkte.lol


    Steht hier auch irgendwo, was dabei dann passiert? Ich meine, behalte ich dann meine Dinos, mein Zuhause usw. und teile Sie dann nur mit dem ganzen Stamm, oder verliere ich alles (wie beim Sterben) und respawne dann dort bei dennen?:/


    Sorry, falls Ich nerve und nochmal und Danke!:*:)


    G. Yuna76

    Ich habe nichts verändert und im Internet finde ich auch keine Lösung zu dem Problem.


    Mit vorher meinte ich, das das das Spiel ganz normal lief und alles gut war, bevor ich es Updatete und dieses Winterland da war, jetzt verzerrt sich die Grafik teilweise, so das Vögel nur stockend oder verschwommen fliegen und Dinos werden von bzw. in Bergen und nicht nur bei Bäumen festgehalten.:rolleyes:


    Yuna