Beiträge von Yuna76

    Ähmm......Ich = Anfänger = noch nirgends außer auf Island und S.Earth gewesen.?(


    Avatar aus Island musste wegen techn. Probleme gelöscht werden, so das ich so gesehen bisher nur auf S. Earth war.


    Ich spiele Lokal und offline.:S


    Ihr habt tolle Ideen, die für mich nur leider nicht umsetztbar sind.;)


    Ich möchte eh erstmal alle Ebennen so durchspielen, also von Island bis S.Eath, extinction, ragnarok...usw.


    Wenn ich dann zu Multiplayer übergehen sollte, kann ich mir aussuchen was mir am besten gefallen hat und bin dann auch keine wirkliche Anfängerin mehr.^^


    Ich weiß das das eig. ehr ein Multiplayer Game ist, weshalb ich wohl einige Dinge wie Wyvern oder Bosse nicht machen kann, was aber nicht wirklich schlimm ist, das hebe ich mir dann halt für´s Multiplay auf.:)


    Ich mag es nur überhaupt nicht vom Sprichwörtlichen "Tuten und Blasen" keine Ahnung zu haben, wenn ich mich wo anschließe.

    Darum erst mal Solo, alles was geht "beguckengolly und ausprobierengamer" und dann weiter sehen.modo


    Danke trotzdem für eure Bemühungen, Ihr seid echt toll hier.:*:*8)


    G. Yuna

    Tja da haben wir das nächste Problem...:S Ich hab keine Ahnung wie das geht.doofy


    Wie bekomme ich denn Bilder von der PS4 in meinen Laptop und dann auch noch genau hier hin:/?


    Ich bin was das betrifft ziemlich doofy "begabt".lol


    G. Yuna

    WoW, wenn ich dich Knuddeln könnte würde ich das jetzt tun JuEmLu^^.


    Ich hab die ganze Zeit nur an "code eingeben" gedacht und da war der, der "da war" gerade recht.:S


    dashdashSo einfach geht das...man bin ich wieder b l ..ö..d...edoofy.


    Vielen Dank!:*;)

    Hi,

    ich hab es nun mal mit dem AdminComands und SetTargetDinoColor eingegeben und dann anstatt x region 0 beim Argentavis gewählt, was denn Körper umfärben sollte und anstatt y denn code (diese viereckige rautetaste die gerade auf der Laptoptastatur nicht finden kann:whistling:) und die zahlen: 0000ff eingegeben die für Blue stehen, wenn ich dann auf fertig gehe und denn Adminbefehl gebe passiert.......garnichts.;(


    ???Was mache ich falsch?? muss man nach dem Wort SetTargetDinoColor ein Leerzeichen setzen oder nicht? muss ich x0 y(raute)0000ff eingeben?


    Wie ganz genau geht das? Muss ich eig. mit dem Internet verbunden sein oder geht das auch Offline?


    Muss ich Mitglied beim Arkserver sein um das machen zu können?


    Bin "etwas" überfordert und mein Argentavis ist immernoch Mausgrau:(.


    G. Yuna


    PS: Ich spiele auf der PS4 also bitte nur Tipps geben die dort funktionieren Okay?!:) Thanks:*;).

    Guten Morgen und


    ....=O=O...Ähh...WoW......das ganze ist anscheinend.....hmm......doch vielll "anstrengender"...als ich dachte fie und ich kann dann wohl froh sein wenn ich mit einem blackeye davon komme.


    Ich denke ich werde mir das ganze nochmal, sagen wir mal ...."reichlich überlegen"thinking und hail und es erst dann angehen, wenn ich etwas mehr LV. habe und DEUTLICH mehr und stärkerepump Dinos an meiner Seite.:)


    Also vielen Dank, jetzt weiß ich was ich beachten muss und wo ich suchen muss, wenn ich dann mal "Groß und Stark" bin.lol


    G. Yuna;)

    Nee ich hab noch keinen Giga, ich glaub der ist mir auch etwas zu...sagen wir mal "explosiv" bzw. gefährlich, selbst wenn er gezähmt ist.=O:S


    Das ist es ja JuEmLu, ich erkunde gerade die ganzen Gegenden und bin derzeit unten im Süden (ca. in der Mitte) unterwegs und versuche diese Felsspalte zu finden wo diese Wyvern brüten, ich habe bis jetzt noch nicht mal einen am Himmel gesehen.:(


    Welcher von dennen eignet sich denn am besten gegen Golem und D.Wurm?

    Es gibt ja Blitz, Feuer, Gift ...usw.?


    Für starke Waffen ist meine Basis noch nicht ausgelegt, hab noch nicht mal Strom.

    Ich spiele ja Single, da dauert es nee ganze Weile bis man alles zusammen hat.X/;)


    Wie Stark sind diese Wyvern eigentlich? Ich meine was muss ich können um bis zu denn Eiern zu gelangen?


    Ich scheine auch schon wieder einen Fehler im Game zu haben, denn die Hyänen erkennen mich trotz Tarnrüstung (Ghile) und hauen ab, komme an keinen ran.;(


    Echt frustrierend.X(


    G. Yuna

    Hi,

    Ich hab immer Ärger mit diesen Golem die plötzlich Auftauchen. Ein Stein von dennen an meinen Kopf und ich bin schon halbtot.:(


    Diese Death Worms in der Wüste sind noch schlimmer, 10 Sek. und ich bin dahin.;(


    Ich bin vom LV. her schon in denn 60zigern und habe trotzdem keine Chance, auch meine Dions nicht.||


    Es ist zu Heiß für die massive Rüstungen.


    Gibts da irgendwelche Tricks bzw. Dinos die besonders gut mit denen fertig werden?:/


    G. Yuna:)

    Guten Morgen,


    ja in einigen der "Pfützen" hier im Canon sind Fische vorhanden, allerdings sind da dann auch mindestens 4 Kaposuchus zuhause, die so garnichts von "Besuch" halten, es sei denn Sie können Ihn essen.:rofl:


    Und Nein, ich habe schon fast alle Dinos hier mindestens einmal,...nun sagen wir mal "Zurechtgestutzt"lol, was aber Nix ändert, außer das es jetzt noch leerer aussieht als eh schon. :(

    Wie gesagt es gab in meiner "Pfütze" ja von anfang an keine.?(


    Blacky das wundert mich jetzt aber:/ Deinem Profilbild nach, dachte ich du liebst Fische.:);)


    Ich werde es bei Gelegenheit mal mit dem Spawnbefehl versuchen, wie metalsepp es vorgeschlagen hat.:)


    G, Yuna

    Ja ich spiele Singleplayer und nein, geht nicht mit dem respawn, da in diesem Gewässer, obwohl recht tief und auch groß genug um eine große Brücke drüber zu bauen, von Anfang an, keine Fische oder andere Dinos vor Ort waren.

    Das wollte ich ändern.^^;)


    Die genaue Kordinaten meiner Basis auf S.Earth sind : ca 52° zu 56° also ziemlich in der Mitte der Karte. Im Central Canyon. Da fließt bzw. liegt der Fluss teilweise trocken so das überall kleine Wasserbecken entstehen.


    Ich fand die Stelle gut, weil es hier angenehm kühl bleibt und ich recht sicher wohnen kann.:)


    G. Yuna;)

    Guten Morgen,


    Schade das das "noch" nicht geht, die Fische an sich sind ja sehr hübsch gemacht. :love:

    Vielleicht kommt sowas ja noch, dann könnte es hier nicht nur Schaf, sondern auch einen "Fischzuchtserver":rofl:geben.


    In Anbetracht der vielen Aquarien in deutschen Haushalten, würde das bestimmt eine große "Fan- Gemeinde" ergeben.modochinese^^;)


    G. Yuna


    PS. Ein Aquarium für einen "dummen" Leedsichtys stelle ich mir allerdings....recht Problematisch vor.:/:P^^

    Nee, ich mein das so in der Art:


    Sagen wir mal du Wohnst in einer Schlucht und hast dein Heim recht weit oben angelegt, so das du jede Menge Leitern runter klettern musst um unten an deinen "kleinen Privaten Teich, weil unzugänglich für Dinos", ran zu kommen.


    Ein Vorteil ist das du da jede Menge Fisch halten könnstest, der immer frisch bleibt, da die Fische ja noch Leben und du dir nur bei Bedarf welche fängst.


    Andere Vorteile: Keine vollen Kühlschränke, Fächer usw. mehr, kein Gammeln und praktisch ist es für Leute die lieber in der Nähe ihres Zuhauses bleiben (sprich Anfänger) auch noch.:D;)


    Sowas geht doch auch mit Dodos und anderen kleinen Tieren die man hin und wieder fängt und dann.....sagen wir mal sammelt.:S


    Ich verbringe als Anfänger viel Zeit damit mir eine schöne und solide Basis zu errichten, weil es mir Spaß macht und will meine Arbeit nicht dauernd unterbrechen und mich Sprichwörtlich "in Lebensgefahr begeben", müssen.lol


    Der einzige gangbare Weg für mich, gegen die vielen, vielen Bugs im Game war die Löschung all meiner Avatare und ein kompletter neu Beginn. Das war recht hart, denn...ja es sind nur Daten....trotzdem fängt man automatisch an dem zu hängen, was man hat.;(


    Es hat sich aber gelohnt, denn die Enagrame und die Punkte zum Freischalten reagieren wieder ganz normal.

    Auch der "Namenlähmungsbug" ist bisher nur einmal kurz aufgetreten, was nichts ist, im Gegensatz zu vorher.


    Ich hoffe nur das bleibt jetzt auch so.hail



    G. Yuna;)

    Hi,


    hab mal wieder nee Frage!:rolleyes:8o;)


    Bestimmte Dinos wie Pelagonis fressen sehr gerne Fisch und da passiert es schnell das die Umgebung des "Heimatlichen Gewässers" leer gefischt ist und es sehr...sehr..lange dauern kann, bis sich da wieder was bewegt.:S


    Gibt es daher evtl. die Möglichkeit, lebende Fische von Fluss A nach Fluss B zu bringen?

    Ich meine gibt es Dinos, die die Lebendig greifen können, oder eine Art Transportgefäß? Das wäre aüßerst praktisch.^^


    G. Yuna:*

    Hi,


    das nervt echt das man da nichts machen kann und auch hier keiner nee konkrete Tech. Ahnung hat.:(


    Nicht nur das mit der "Nahmenslähmung", auch die Enagramme spielen immer noch verrückt.X/


    Ich kann super Sättel bauen, das Gewächshaus usw. aber einen Komposter plötzlich nicht mehr oder andere einf. Sachen, Sättel, usw. die schon lange freigeschaltet, gebaut und in Aktion sind, sind plötzlich wieder mit zu vergebenden Punkten versehen, obwohl ich Sie auch ohne neue Punktevergabe bauen kann.


    Es kommen auch manche Engramme "abhanden" und ich muss Sie wirklich nochmal neu bepunkten und freischalten.


    Ich verliere komplett die Übersicht und muss ständig überprüfen, ob ich das was ich brauche schon freigeschaltet habe, noch freigeschaltet werden muss oder wieder neu freigeschaltet werden muss usw.dashdash


    Bei jedem verlassen des Spieles oder wenn ich gestorben bin, ändern sich vergebennen Punkte bei denn Enagrammen und die verwirrungpillepalle ist wiedermal komplett.;(.


    Außerdem können manche Dinos anscheinend "durch Wände gehen"=O und oder verhaspeln sich ineinander, fallen in Schluchten oder kommen nicht an Bäumen vorbei, sondern bleiben hängen obwohl sie die mit Links umhauen könnten. Auch kleine "Felsbröckchen" sind unüberwindbar.:rolleyes:


    So schön das Spiel im allg. auch ist, aber diese Fehler kosten einen mitunter ziemlich viele Nerven und verhageln das Vergnügen erheblich.:(


    Geht es hier anderen PS4 Spielern ähnlich wie mir und habt Ihr schon Lösungen gefunden?


    Bin für jede "Verbesserung" dankbar.:)


    G. Yuna

    Achso, ich dachte da gibt es dann ganz andere und das die Dinos bei S.Earth und aberation nicht die gleichen seien werden/ könnten, wie bei Island weil es ja ganz andere Gegenden sind. Es ist schon schräg z.b. Parcer auch hier anzutreffen.


    Nun denn.... das macht die ganze Sache trotzdem nicht gerade leichter.:S^^


    Diese Golems sind gemein, wie soll ich die denn Erkennen, bevor sie mir einen Felsbrocken an denn Kopf werfen...X/..das fördert nicht gerade das "Denkvermögen", von der Hitze mal ganz abgesehen...lol


    G. Yuna;)

    Hi,

    sobald ich auf der ps4 (offline) ein Tier gezähmt habe, erscheint das Eingabefeld für denn Namen.

    Egal ob ich einen Eingebe oder nicht, ab diesem Moment bin ich vollkommen "gelähmt", ich kann zwar alles sehen und hören aber mehr auch nicht und das solange bis das Spiel von sich aus das nächste mal speichert was meistens bis 5 Min. dauert.:(

    Da das Spiel aber weiterläuft, werde ich mitunter von Dinos getötet oder auch nur versehentlich ins Wasser geschubst ohne mich Bewegen oder wehren zu können und ertrinke usw. das ist echt nervig, gibt es dafür denn keine Lösung?:/


    G. Yuna

    Gestern war das Event verschwunden, bis auf ein paar noch recht farbenfrohe Dinos.

    Ich dachte es bräuchte ein Update dazu, aber anscheinend ging es auch ohne, was mich freut.:)


    Ich habe jetzt mal mit der "verbrannten Erde" begonnen. Mein erster "Eindruck" war recht "kurzweillig":S.


    Das erste was ich sah, war das höchst erfreute Gesicht eines Säbelzahntiegers, dem das Mittagessen über denn Weg lief.=O

    Ich lebte somit gerade mal im wahrsten Sinne des Wortes nur "einen Augenblick"lol und dachte mir....


    GEBT MIR DOCH WENIGSTENS EINE CHANCE....:rofl:^^


    Die Chance "erstarb" ich mir 8o und habe jetzt eine Frage:


    Gibt es hier irgendwo eine aktuelle Liste aller Dinos von allen Orten, also nicht nur von Island?


    https://ark-de.gamepedia.com/Dinosaurier_Dossiers


    Diese Seite ist nicht schlecht, vor allem wegen der großen Bilder neben denn Dinos und denn guten Beschreibungen nur leider sind da für die Wüste gerade mal 10 Dinos beschrieben und mir sind unfreiwillig schon etlich aus dem Norden des Islands begegnet unter anderem Daeodon, Direwolf usw.X/


    Ich weiß somit nicht. was mich in meinem dort noch sehr geringen Level alles erwartet. ?(


    Auch die Gefühlt alle paar Sek. entstehenden Stürme, Hitzewellen usw. machen das ganze trotz Jerboa nicht gerade leichter, kann die Häufigkeit eventuell geregelt werden?


    G. Yuna:)

    Hi,


    offiziell sollte das Winterwonderland ja jetzt beendet sein nur frag ich mich wie?:/


    Laut PS4 ist das Spiel auf dem neuesten Stand und es gibt kein Update, auch nicht auf der Startseite des Spieles.


    Ich spiele Lokal und offline. Wie endet nun das Winterland ohne Update??:(


    G. Yuna:|

    Ja fasst genauso nur das meines auch einen hellen Kopf hat und nur ganz wenig dunkel um die Nase rum. Ich habe jetzt noch ein 2tes das aussieht wie das erste nur das sein statt weiß, ehr ins Rosa geht. Ich kann nicht mehr sagen welches Süsser:love: ist. Die sind beide so :*^^. Leider ist das 2te auch ein weibl. Tier, mir fehlt noch ein mänl. Tier:).


    Sag mal bei mir ist immer noch "Weihnachten" und es gibt laut ps4 kein Update. Wie bekomme ich denn dann das Wonderland weg?:/:(


    G. Yuna

    Guten Morgen!


    Ähm, ich hab die Lösung für das Symbol gefunden denke ich, denn beide Tiere haben einen Weihnachtlichen Farbkeks bekommen und sehen dadurch echt super aus. Schade das der Effekt nicht dauerhaft ist, das wäre echt toll. Meine Shiva (Argentavis) hat dadurch anstatt ihres grauen Gefieders, ein Wunderschönes Blau/Gelbes bekommen, was echt WoW aussieht.:)


    Im übrigen fand ich die Vorstellung eines Servers mit "Schafzüchtern" sagen wir mal etwas crazy.


    Jetzt ist es mir endlich gelungen zumindest ein Ovis zu "retten", und ich muss sagen so aus der Nähe betrachtet:


    ....Meine Fresse sind die SÜSS:00009069::D:)


    Ich habe ein schneeweißes Weibl. Tier mit rosa Nase und unglaublich Süsssen Blauen Augen:love::love:.


    Der/Die das Aussehen dieser Tiere programmiert hat, hat echt tolle Arbeit geleistet.:*:)


    Gäbe es die im RL würde ich glatt zum Schafliebhaber werden.:)


    Wo wir gerade beim Argentavis sind;), nunja sagen wir mal so, meine ist sehr "eigen". X/X/

    Wenn ich Pfeife reagiert sie weder auf "alle folgen" und auf "einer folgen" auch nur bedingt und setzt sich immer recht weit weg von allen anderen.


    Sind diese Harpyen alle so?:rolleyes:


    G. Yuna

    Okay, verstanden bis auf das mit dem roten Symbol, denn ich habe keinen Trike, es erscheint beim Paarareiten und ich glaube auch mal beim Arrgentavis fliegen, scheint aber nichts zu bewirken. Ich habe noch keine Crybox benutzt, also kann es das auch nicht sein.


    Danke trotzdem:*:);)

    Hi, ich bin gerade im Norden unterwegs, habe mir einen großen Vogel gezähmt und mit meiner Dinobande alle Orte abgegangen und abgeflogen, sprich rund um die 2 Berge ganz oben links und habe die deutlich in der überzahl vorhandenen Fleischfresser dezimiert damit die Ovis mal etwas länger als nur eine Sek. zum Lebeb haben.lol


    Ich hatte 3 Gemüsekuchen bei die mittlerweile vergammelt sind, denn bis jetzt sah ich max. 2 Schafe die aber sofort getötet wurden noch bevor ich die Gelegenheit bek. sie zu packen und zu "retten".:|


    Jetzt sind mittlerweile wieder jede Menge Fleischfresser Dinos respawnt und ich sehe trotz allem kein einziges Schaf mehr.:(


    Was kann ich da tun, es macht so ja keinen Sinn?;(


    Ich hab mir auch 2 Pinguine gezähmt, kann sie aber nur wie einen Dodo vor mir her tragen. Wie bekomme ich einen auf meine Schulter?



    Bei einem meiner Paarasaurus startet immer so ein Countdown der ein paar Sek. runter zählt, sobald ich mich auf ihm befinde.

    Dahinter ist so ein weißes Symbol (oben rechts) in einem Kreis das, ich denke eine Art Lautsprecher darstellt. Was bedeutet das?



    Es erscheint auch manchmal so eine Art blasser roter "Fingerabdruck" am rechten Rand so circa in der Mitte. Es scheint nicht direkt zum Dino zu gehören, denn ich gerade reite oder doch? Was ist das?


    Ich bin da jetzt LV. 99 ist bei 100 Schluss? wenn ja, was passiert dann mit denn Punkten um Enagramme frei zu schalten?


    G. Yuna:)

    Nee, meiner ist nur "verwöhnt"^^


    Ich gab ihm nochmal rohen Fisch und er nahm ihn wieder nicht, als ich ihn aber gek. hatte, fraß er ihn sofortX/:D


    Und ich dachte schon ich hätte einen Vegetarier erwischt.lol


    G. Yuna:S

    Ob du es glaubst oder nicht, mein Pternadon nimmt Majobeeren. Ich tat ihm mal Fisch rein, denn fraß er nicht.modo


    Entweder ist das was neues, ein Bug oder eine Fehlprogrammierung in meinem Spiel.hmm


    Ich sehe sie ja auch immer über dem Wasser kreisen und dachte daher das das mit Fisch hinkommt, deshalb kommt es mir ja so merkwürdig vor.


    Probiere das doch mal bei deinen aus, ich bin mal gespannt was passiert.:S


    G. Yuna:)