Hat mich beim ersten betrachten an das Monster aus dem Film Das Relikt erinnert, auch wenn die Hauer am Kopf fehlen und die Ohren zu spitz sind
Beiträge von Kopecz
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Also ein Gebiet als Überraschung können wir eigentlich zu 99% ausschließen, wenn sich in ihrer Technick nicht gravierend etwas geändert hat, das alle Gebäude/Dinos/Spieler, die sich im umzustruckturierenden Gebiet zum Patch aufhalten, weg sind.
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Der Grinder dürfte also eine Mischung werden aus der Mod "Recycler" und "Industrial Grinder". Dann lassen wir uns mal überraschen ob sich auch an der Stackgröße der Bestandteile was ändern wird.
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Bei uns tritt dieses Problem ebenfalls auf. Bei einigen Tribes auf unserem Server gehen die bisher verschwundenen Raketen schon in die 500er Bereiche. Gibts ggf schon was neues ob und vorallem wann man mit einer Lösung des Problems rechnen kann.
Grüße Kop
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Moin,
gibt es da vielleicht schon ne Info ob darüber nachgedacht wird, dass die Plattform als Fundament dienen kann?
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Der Industrial Grinder aus dem Mod sorgt dafür dass man Bauteile wieder in seine Bestandteile zerlegen kann.
Zum einen beinhaltet mein Text eine gewisse Menge an Ironie, zum anderen trifft deine Aussage nur zum Teil zu, der Grinder aus der Mod zerkleinert Sachen, aber nur Ressourcen Stein>Flint>Sparkpowder sowie Holz>Thatch>Fiber. Fleisch lass ich jetzt mal außenvor.
Was du höhstwahrscheinlich meinst ist der Recycler in dem man Bauteile in 50% der Grundmats umwandeln kann.Grüße
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Moin,
ist doch ganz klar was damit gemeint ist.
Ontragon hat ja netterweise einen Link zum Wörterbuch gepostet. Da steht etwas in der Mitte das grinder auch die Bedeutung Süßwassertrommler hat. Dieses ist ein Fisch der aufgrund seiner schleimigen Haut nicht sonderlich gut zum Verzehr geeignet ist, aber unter Angelfreunden sehr beliebt ist.
Da nun auch die Angelmechanik mit dem kommenden Patch kommt, liegt es klar auf der Hand das mit dem Begriff Industrial Grinder hiermit eine Industrielle Fischfanganlage für Süßwassertrommler gemeint ist.
Da kann man nur noch Petri Heil wünschen.Grüße Kop
PS: Ich hoffe Ihr könnt das grinsen herauslesen^^
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ja, wobei du nach dem Patch gar net mehr schnell wegmusst. Da lohnt sich die Kaffepause zwischendurch
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Würde es mir so erklären "Transfer all ...." wird alles genommen. Um das Beispiel oben aufzugreifen "Transfer all berry" transferiert er alle berry´s. Je nachdem welchen Suchbegriff du eingibts, würde er jeweils alles nehmen was diesen Begriff enthält
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Wer darf sich denn dann den Dubai-Urlaub im Burj al Arab gönnen von dem ganzen Geld was reinkommt durch die ganzen Nachfragen
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Das sollte eigentlich jedem schon klar sein beim lesen des Names der Version "Beta Testing" gibt selten den Anreiz sich was dauerhaftes und langfrsitiges aufzubauen^^
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Ich sehe es schon vor mir. "Suchen für unsere Baumhaussiedlung noch Ewoks oder Wookies, die mit Speeren und Armbrüsten umgehen können"
Bin aber mal gespannt, was für Bauteile bei Primitiv + noch so dazu kommen, im Video sieht das ja schon richtig geil aus
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Ist das bei 0:47 nen Ewok ?^^
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ganz große kunst, das hab ich net ausprobiert, wollte gleich sicher bauen aus metall. das ging dann net -.-
Danke für die Info
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muss nur minimalistisch bauen^^
bin nur gespannt ob man dann die industrial forge auf plattformen bauen kann, wäre ja ganz praktisch bei dem riesen-vieh -
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es fehlen dann nur noch kleine Gigantopithecus die mit Speeren werfen und nen Schildgenerator für den Todesstern.
Ark Variante eines X-Wing gibts ja schon xD
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Guten Abend,
wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht den angerichteten Schaden in den UserSettings etwas abzuschwächen.
Mfg Kop
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Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Also, wir haben dank JustArk unseren ORP zum laufen bekommen. Nun haben wir allerdings von einigen die Meldung bekommen und dieses auch bereits ausgetestet, das alte, vor dem ORp gesetzte Strukturen durch Waffen nicht mehr zerstörbar sind.
Daher stehen wir nun vor dem Problem wie wir diese am elegantesten wieder angreifbar machen, bzw ob es dabei irgenteine Einstellung gibt die wir übersehen haben.
Aktuell verwendete Aktionen in den GameUserSettings:PreventOfflinePvP=true
PreventOfflinePvPInterval=300
PvPDinoDecay=trueWas hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Ingame
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Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Man kann Schaden an Strukturen verursachen, trotz Einstellung in den GameUserSettings.
Allerdings ist mir aufgefallen das in den ersten Eindrücken gesagt wird, das zum aktivieren (PreventOfflinePvP=true) stehen soll, laut INIGenerator, welches wir in die Settings kopiert haben, PreventOfflinePvP=1.
Daher nun die Frage welche Variante die richtige ist, oder ob beide dasgleiche aussagen.Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):O
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moin,
@rehsinuP bei 242 geht es um auto turrets, du wirst meines wissens nach weiterhin die bemannbaren geschütze auf quetzal/bronto/ usw usw stellen und benutzen können.
freue mich schon auf den titanosaurus, fange schonmal an die decke etwas höher zu setzten^^
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wird wahrshceinlich in den servereinstellungen stehen. in paar min weißt du aber mehr^^
solange die seuchen heute kommen bin ich zufrieden, dann kann ich heute abend die anderen tribe´s mal auf ein schönes bier in die base einladen
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Moin,
dann auf zum zweiten. Wir der Tribe Dragonguard, beheimatet auf einem PvP-Server der mit der "The Center" Map läuft, suchen noch ein paar neue Mitglieder. Wir sind eine kleine Gruppierung die sich bereit seit mindestens einem halben Jahr aus WoW kennt, Ark-Erfahrung ist bei uns auch im 4stelligen Stundenbereich vorhanden.Auf dem Server sind noch weitere Mods installiert, Informationen dazu gebe ich euch gerne per Pn.
Ihr solltet ein funktionstüchtiges Headset besitzen und dieses auch gerne benutzen wollen, sowie Spaß haben mal mitm Raketenwerfer loszuziehen^^
Da auch immer Materialien sowie Dino´s zum verheitzen gebraucht werden, wäre eine sich im Rahmen haltentende Farmbereitschaft auch net schlecht, jede Kiste ist frei zugänglich, halt nach dem Motto "Verbrauche ich was, ersetzte ich es"Falls nun Euer Interesse geweckt wurde, oder Fragen aufgekommen sind, schreibt mir einfach ne PN
Grüße Kop
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Moin moin,
ich werfe unseren Server auch gleich mal ins Rennen.
Wir werden morgen Abend einen Pvp Server in den offiziellen Betrieb nehmen, gespielt wird dabei auf der Center Map. Raten sind aktuell auf jeweils x5 eingestelt, überlegen uns heute im laufe des Tagen ob wir vereinzelte auf x6 nehmen.
Tag-Nacht-Zyklus sieht bei uns wie folgt aus, 90 min Tag, 30 min Nacht.
Von den Mods her sind wir uns schon einig geworden, dabei haben es in die finale Phase geschafft:
Industrial Grinder
Recycler
Stairs/Round Walls
No Collision
Metall with Glas
GateMod
Stargate AtlantisDino-Lvl sowie Char-Lvl ist ebenfalls erhöht.
Wie gesagt, gestartet wird morgen abend gegen 18 Uhr, falls du also frisch von Anfang an dabei sein willst, kannst dich jederzeit melden.
Natürlich auch wenn noch offene Fragen bestehen.^^Grüße Kop
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moin,
dito bei mir auch, ebenfalls nochmal vielen dank
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Moin,
dito habe uns auch mal ins Rennen geworfen^^
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Jap, war ein sehr schönes Event. So konnte man sich auch mal andere Topic´s ansehen als die Standartseiten^^
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Habt ihr denn so eine Skalierung schonmal ausgetestet?
Bzw falls ja, auf welche Werte ist es denn eingestellt? -
Guten morgen,
wir haben mal gegoogelt und dabei ein paar Einstellungen gefunden:
- "MatingIntervalMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht
- EggHatchSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft
- BabyMatureSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst"
Wisst ihr wie wir mit Änderungen an diesen Einstellungen umgehen können, haben zum testen die Schlüpfgeschwindigkeit auf 3 und die Wachstumsgeschwindigkeit auf 5 gestellt, aber es hat sich rein gar nichts getan. Ggf. ne halbe Stunde Einsparung, aber das sollte ja eigentlich gedrittelt/gefünftelt werden. Oder beeinflusst die Skala die Minuten anders?
Grüße Kop
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Moin Moin,
hab mich heute auch mal hier registriert. Kurz dann auch mal zur Vorstellung, mein Name ist Daniel, bin noch 25 Jahre alt/jung/wie auch immer betitelt und komme aus Berlin. Ark spiel ich jetzt ca seit einem Monat, aktuell sammel ich Erfahrung auf einem kleinen Privatserver. Vorlieben sind vorallem das Bausystem an die Grenzen zu bringen und Dinos züchten xD
Leider scheint es unserer kleinen Gemeinschaft (Hochzeiten 6 Spieler) langsam die Puste auszugehen, ggf. wirds Zeit für was größeres.Wünsche euch dann noch einen schönen Abend.
Grüße Kop