Bin mal gespannt wann der Patch dann wirklich kommt und wie viel Probleme der auf den Offis macht
Beiträge von SparkiTV
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Hmm habe seit dem Patch eher weniger FPS als mehr
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Hallo liebe Atlas Community,
ich möchte euch heute meine erste Atlas Mod vorstellen.
Stack Ithttps://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1630289739
Mit dieser Mod lassen sich die gängigsten Resources auf 1000 Stacken und das Gewicht wird um 20% reduziert.
Die Mod wird noch weiter entwickelt und weitere Ressourcen hinzugefügt.Sollte etwas nicht funktionieren freue ich mich auf euer Feedback.
Viel Spaß damit und liebe Grüße
INFO: Musste die Mod erst mal noch rausnehmen.Leider gibt es Komplikationen, weshalb die Mod nicht korrekt funktioniert
Mod Support Discord:
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Naja:
Bei einem neustart gehen sachen kaputt
Wenn du patchen willst, dann verlierst du sachenvielleicht sichern die erst paar sachen und so, oder testen, bissl rum damit das nicht passiert
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hm, bei g-portal liegt kein update vor...
* edit
Probleme bei Gportal? Patch liegt immer noch nicht vor...
G-portal schickt das Update noch nicht raus.
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Falls auch Interesse an einem Community Server besteht, kannst du dich gerne melden
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Wenn du magst, kannst du dich ja gerne mal im Discord bei uns melden:
https://discord.gg/eH38TdA -
Heyho, wäre ein Community Server in Ordnung, oder möchtest du auf Offi bleiben?
LG
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hey, wenn du magst, schau doch mal bei uns im Discord vorbei unter:
https://discord.gg/eH38TdA wir sind aktiv auf unserem Community Server -
Genau ihr Piraten
In der Ruhe liegt die Kraft -
Find ich super!
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Hallo zusammen,
vielleicht kennen mich die einen oder anderen noch. Lange Zeit habe ich viel Ark gesuchtet und auch Mods erstellt.
Nun fängt ein neues Abenteuer in ATLAS an. Und gemeinsam als Community werden wir eine Menge Spaß haben.
Daher möchte ich an dieser Stelle auf meinen Livestream aufmerksam machen, welcher um 23:00 uhr startet.
Auf https://www.twitch.tv/sparkitv könnt ihr das ganze verfolgen.
Vielleicht bekommen wir auch eine nette Gruppe zusammen
Von der Community für die Community!
Wir sehen uns dann später im Stream
LG Sparki/Marcel -
Ich habs nur mit Mod Items getestet.
Dann werd ich da also noch einmal etwas rum probieren.Und ja der Code war immer unter dem Tag
Dann teste ich nochmal
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In der Game.ini trage ich sachen wie Spieler Level und auch Dino Level und Engram Punkte ein.Diese funktionieren auch.
Aber
Die Loot Crate Inhalte und Dinos die ich deaktiviert haben will, funktionieren nicht. [Die Dino deaktivierung funktioniert mittlerweile]
Code
Alles anzeigen;[ Level 3 [white] ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=false,ItemSets=((MinNumItems=3,MaxNumItems=30,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_Bandage_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_SyringeH_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_FirstAidKit_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=30,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_PowerKitM1_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_DinoKitM1_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_UHungry_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 3 [white] - Double ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_Double_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=3,MaxNumItems=6,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_BackPack_S_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_BackPack_M_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_WeaponsMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 15 [green] ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level15_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_ecoTrees_CraftingTable_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Furniture_ecoTerrariums_CraftingContainer_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_ABCraftingTable_eco_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=7,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Concrete_Wall_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Concrete_Grating_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Tower_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 15 [green] - Double ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level15_Double_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=4,MaxNumItems=40,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Acid_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Copper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Superconductor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Power_Cable_Super_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=40,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Paper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Capacitor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Aluminum_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Power_Cable_Copper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 25 [blue] ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level25_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieBoots_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieGloves_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieHelmet_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhilliePants_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieShirt_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalHelmet_Armormod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalPants_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalShirt_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 25 [blue] - Double ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level25_Double_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=3,MaxNumItems=15,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_RFC_BunkerFoundation_Hex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_RFC_CeilingBeam_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_RFC_InnerWall_PanelPipes_To_Panels_R_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=15,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_ID_Armoury_MediumLocker_Type2_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_RFC_OuterWall_Window_MiddleDual_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_RFC_ReinforcedPressureDoor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 35 [purple] ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level35_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=11,MaxNumItems=52,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_CompoundBowArrow_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=11,MaxNumItems=52,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedShotgun_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_TacticalShotgunBullet1_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=11,MaxNumItems=52,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponC4_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemC4Ammo_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 35 [purple] - Double ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level35_Double_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=6,MaxNumItems=12,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_GasGrenade_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=4.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_PoisonGrenade_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=4.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponGrenade_WMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=4.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 45 [yellow] ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level45_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_StarGates_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_SGShield_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_AncientBench_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSGRemote_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=12,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PMHBP_Ceiling_01_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PMHBP_Foundation_01_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PMHBP_Roof_01-A_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PMHBP_Wall_01_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=10,MaxNumItems=30,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 45 [yellow] - Double ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level45_Double_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=30,MaxNumItems=90,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_AnglerGel_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 60 [red] ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level60_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=6,MaxNumItems=11,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponRifle_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_AdvancedRifleBullet_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=6,MaxNumItems=11,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeapFlamethrower_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_FuelContainter_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) ;[ Level 60 [red] - Double ] ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level60_Double_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=12,MaxNumItems=22,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponTorpedoLauncher_WeaponMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_RocketHomingMissile_WeaponsMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=20.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=13,MaxNumItems=25,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_Gauss_New.PrimalItem_Gauss_New_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_Gauss_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=20.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=9,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekShirt_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekPants_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_ArmorMod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
Was mache ich falsch?
Wenn nicht an den Codes, woran evtl. dann?
Ich sitze seit gestern daran, das Problem zu lösen, habe bislang nichts gefunden.Server tausende male neugestartet.
Updates nichts hat geholfen
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
LG
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RL geht stets vor
Ich finde deine Map Klasse -
Scheint wohl keiner zu kennen und spielen zu wollen^^
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Super weiter so
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Heyho, wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch Bless Online kennt und es evtl. auch zocken wird, wenn es raus kommt
in paar Monaten sollte es denke ich auch losgehen mit dem Game
Für die die nicht wissen, was das für ein game ist.
es handelt sich hierbei um ein klassisches MMORPG, mit einer großen Open World und einer Menge Content^^
unter anderem wird es auch Housing später geben, und das Leveln ist kein Grinding, sondern richtet sich nach der Story, also Questen damit man End Level erreicht und nicht Monster kloppen ohne ende^^
Und die Dungeons sind auch sehr Interessant
Freue mich mega drauf, vielleicht lassen sich ja noch andere finden die mit fiebern -
Wird nie fertig
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Nach Jahrhunderte langer Wartezeit geht es endlich ein wenig weiter.
Neuer PC steht, bis auf die Graka
Daher heute ein kurzer Livestream um mal wieder rein zuschauen und rein zu kommen
twitch.tv/sparkitvschön, wenn der Launcher das ADK Installationsverzeichnis nicht mehr erkennt
Also doch verschoben, muss es erst neuinstallieren -
An sich sieht der Aufbau der Map Interessant aus.
Der Redwood laggt noch extrem, ansonsten kann es ja nur besser werden
Freue mich drauf, wenn auch die kahlen stellen Foliage bekommen -
Verständlich kenne das^^
Kann demnächst auch endlich mal an meiner Map weiter machen
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Aktuell mag und höre ich folgenden Song:
https://www.youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY -
Ich werde mir die Map mal anschauen, bin gespannt was sie zu bieten hat
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gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?
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huhu,
kurze Frage:
Wenn ich im steamcmd eingeloggt bin und folgendes mache=force_install_dir /home/ark/ARK
app_update 376030 validatekommt folgende Meldung beim force install
applicationmanager.cpp (3719) : Assertion Failed: m_vecInstallBaseFolders.Count() > 0
Was mache ich falsch? Ich bin der ANleitung punkt für Punkt gefolgt
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Hmm das mit Linux wussten wir natürlich nicht, danke für den Hinweis, werden uns das mal anschauen.
Das die Map zu 15% Spielbar ist ist schon korrekt
Da die Map mehr als das Doppelte von TheIsland an Größe bekommt
und im laufe der Zeit immer Detailreicher wird.
Auch die Flachen Gebiete sind bis dato soweit geplant.
Nebenbei arbeiten wir aber dran, auch wirklich coole Gebiete zu kreieren
lg
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Thema überarbeitet
nächstes Update am 31.07.
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