Beiträge von TreeZenDE

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    • 06.05.17 03:00 Uhr - 4,9 GB

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    • Weitere UI Überarbeitungen
    • Fix der Höhlenspawns innerhalb des Singleplayers

    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Ist eigentlich abzusehen welche Mods auch auf die Konsolen kommen?

    Wenn es solche Infos geben würde, würden sie hier stehen ;)


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    Ich finds übrigens nicht schlecht, dass Mods aus dem Sponsored Mods Programm gegen den Flyernerf arbeiten, den Wildcard anstrebt - und somit Wildcards Ziel, dass mehr Leute an Land unterwegs sind, völlig zerstören. Interessant, diese sponsored Mods :D


    Übrigens: Gemeint ist damit die Steampunk Mod. Der Modder hat auf Wunsch der Community seinen Heißluftballon schneller gemacht. Er ist nun ein bessere Ersatz für Flugdinos. Dazu hat er keine Slot-Begrenzung und kann soviel tragen wie ein extrem hochgezüchteter Lastenquetz... nun ja.
    Halt irgendwie interessant, wie die sponsored Mods genau gegen Wildcards "Optimierungen" arbeiten :D

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    • 07.04.2017 - 07:00 Uhr - ~430 MB

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    • Das User Interface hat jetzt eine Skalierungsoptionen
    • Tooltips können innerhalb des UI durch drücken der "G" Taste ausgeschaltet werden
    • Fleisch hat nun keinen Cooldown mehr im Futtertrog oder Dino, sofern der Dino nicht zwangsernährt wird
    • Flimmerproblem des UI im Sinlgeplayer beim Hochladen oder Herunterladen von Kreaturen behoben
    • Problem mit der Chat-Box auf 21:9 Monitoren behoben
    • Visueller Fehler behoben, der auftrat wenn mehr als 2 Marker auf der Karte vorhanden waren
    • Vertonung des weiblichen Charakteres wurde nach dem Feedback von Spielern überarbeitet


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Man muss halt auch sagen, dass sich solche Spieler wie ich es bin durch Wildcards Aktionen gerade ein bisschen verloren vorkommen^^
    Einerseits ist ein Flyernerf definitiv nötig, sodass solche Mods die das Rückgängig machen natürlich überhaupt nicht in Frage kommen.


    Andererseits die Maßlose Übertreibung beim Nerf von Wildcard, die nur halb durchdacht ist (siehe vorherigen Beitrag von mir für die Erklärung - Seite 2).
    Irgendwie ne scheiß Situation. Zufällig ein Modder anwesend, der Interesse hat eine Flyernerf-Mod zu veröffentlichen mit ordentlichen Gedanken dahinter? :D

    Also ich werde gerne hier nochmal los, was ich an andere stelle schonmal erwähnt hatte:


    Ich finde es einfach Schade, dass Wildcard immer nur bis zur hälfte denkt, danach Ausführt, ohne wirklich zuende zu denken.


    Die Stamina Reduzierung betreffend der Wyvern macht halt nur in betracht der Flugfähigkeit Sinn. Da würde ich Wildcard zustimmen. Das Teil verbraucht jedoch auch im Kampf Stamnia wie sau, nicht nur im Flug. Somit ist es durch den Nerf weder als Flugkreatur, nur als Kampfkreatur groß geeignet. Wozu also dann noch? Nur weil es cool ist einen Drachen zu haben, mehr bringen Wyvern auch mit neuen Werten nicht mehr.


    Vor allem wenn man den neuen Schwierigkeitgrad bedenkt an die Eier zu kommen (ohne schon einen Wyvern zu haben), ist es schon irgendwie lächerlich. Das ist so, als würdest du beim Besiegen eines Endbosses nur nen Fallschrim + Primitiven Flammenwerfer erhalten.


    Und zur Motte... gut, machen wir sie sinnloser, als sie soweiso schon ist. "Ein Flieger für Anfänger, besitzt die niedrigsten Stats auf ganzer Linie was Reisen und Kämpfen betrifft" ist ebenfalls völliger Käse, mal wieder ohne groß Nachzudenken was rausgehauen. Denn ein Argentavis ist wesentlich leichter zu zähmen als sone olle Motte. Ich persönlich hab die Zähmung nie ohne Darts geschafft, da sie mit mit Betäubungspfeilen immer weggestorben sind. Einen Argentavis schafft man jedoch schon relativ problemlos im Entwicklungsstand des Betäubungspfeils zu zähmen, bevor man Darts hat.



    Es ist einfach der falsche Weg in meinen Augen, dadurch Spieler wieder auf den Landweg zu bringen, indem man andere Kreaturen unbrauchbar macht, besonders wenn das beschaffen im Vergleich zum Nutzen nun völlig unverhältnismäßig wird. Zumindest bei Motten und Wyvern ist es keine Anpassung, sondern eine komplette Zerstörung, auch bei v2.

    Sorry, da eure Patchnotes vorhin einige Stunden nicht aktuell waren hab ich da leider nicht mehr geschaut. Ich hab dann auf der offiziellen Seite geschaut, aber da stand auch nur 8:45pm ET

    Die Patchnotes waren immer aktuell. Wenn es keine offizielle Aussage gibt, können wir leider auch keine Infos nennen. Wie vorhin, als es Ewigkeiten "18 Uhr" hieß - wie auf den Patchnote Seiten von Wildcard übrigens auch.

    darf man eig fragen warum die tek höhle raus gegangen ist? :)

    Die wahrscheinlichste Antwort darauf ist, das sie zum Patch Release nicht fertig geworden ist ;)



    Hallöchen,


    ich hab da auch mal ne Frage. Wird es einen neuen Boss geben um die Tek Unterwasssersachen zu bekommen oder wird dies evtl mit dem Manticore freigeschalten?
    Derzeit hat der ja noch keine Elemente zugewiesen bekommen.

    Das er keine Elemente zugewiesen bekommen hat, ist falsch. Natürlich kann man über den Manticore einige Tek Items freischalten und auch Elemente erhalten.
    Das der Manticore jedoch die Tek Unterwasserdinge erhält, halte ich für unwahrscheinlich. Denn das wäre schon sehr schwachsinnig irgendwie, einen Scorched Earth exklusiven Endboss Dinge für die Unterwasserwelt zu geben...

    Moin,


    gibt es denn auch die ganzen neuen Features auch für die "The Center" Map?
    Da fehlen nähmlich immer noch z.B. derThylacoleo und ein paar andere Dinos.


    Gruss
    KnickimBlick ?(

    Das ist nicht richtig. Zumindest was die Landkreaturen angeht, gibt es auf Center alle die Ark aktuell bietet.
    Bei den Wasserkreaturen bin ich mir gerade nicht sicher.
    Ansonsten gibt es aktuell leider keine neuen Infos zum nächsten Center-Update.

    Hmm, die Tek Höhle ist raus, ... . Ähäm, hüstel, was ist mit der äh, dynamischen Brücke? Spielt die noch Skat, oder ist die schon einen weiter, also bei Patch 257? :D

    Die Brücken kommen zusammen mit den zähmbaren Titanboas und DirectX 12 Unterstützung! ;)

    Naja, sind wir ehrlich: Wyvern sind OP. An sie ran zu kommen ist definitiv machbar, aber Gegner haben sie wirklich kaum, du machst alles damit platt. Da sollte was passiert.


    Was ansonsten groß generft wird bin ich gespannt... ich hoffe sie übertreiben es nicht.

    Zu langsam. :P

    Manno :(
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    Zum Inventar: Mir gefällt es auch muss ich sagen. Ich finde vielleicht die Darstellung der Anzahl der Items etwas schwach, also wieviele Items auf einem Stack liegen. Da muss man schon genauer hinschauen. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran, mal schauen^^

    Änderungen zum Patch!


    Neu:

    • Komplettes Inventar Menu Redesign (andere UserInterfaces ebenfalls in kürze verfügbar!)
    • Flyer Nerf (He­r­un­ter­stu­fung diverser Werte bei Flugkreaturen)

    Verschoben:

    • Neue Tek Höhle

    Und leider wird der Patch definitiv nicht am 29. März erscheinen, das neue Datum ist somit 30. / 31. März.

    Wäre schon gut wenn es nicht mehr geht dieses Bugfarmen, stimmt schon.
    Aber meines wissens nach sollte es noch funktionieren. Hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört.
    Eine Servereinstellung dazu gibt es soweit nicht.

    1. Hier bist du logischerweise komplett falsch. Ich habe keine Ahnung wieso du nicht weißt wo du es schreiben sollst, denn das ist eigentlich nur logisch denken. Natürlich hier: ARK Mods


    2. Ein Ball fehlt? Reicht der nicht? Balls by dubCUT


    3. Heißluftballoon? Gibt es sowohl in der Sponsored Steampunk Mod, als auch hier http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=881939385
    Und einen besseren Industriegrill "Eine Stufe höher" würde dir ebenfalls die Steampunk Mod bieten, die ja bereits gesponsert wird.


    Du solltest dich vielleicht echt mal im Workshop umschauen, bevor du dir etwas wünscht... denn das gibt es alles schon lange :D

    Ist ja nicht wahr. Und da wurde noch im meinem Letzten Meckern behauptet da kann man nichts machen. Das meckern meine ich. Wieder mal was verloren
    Ich sage einfach mal.
    Danke @Tom


    Und wenn du nichts gesagt hast, Danke für alles hier. Ein sehr schöner Anlaufpunkt der sicher viel Arbeit bereitet


    Greez MJ

    Mit nichts machen war dort nich gemeint, dass das Problem unlösbar ist.
    Damit war gemeint, dass sowas nicht beschleunigt werden kann von uns.
    Es ist halt nicht so, als hätte Wildcard ich damit nicht schon länger befasst.
    Jedoch ist Programmierung nicht so simpel, dass man einen Fehler inGame entdeckt, mit dem Fingern schnipst und jo, weg ist er. Fehler zu analysieren kann seine Zeit dauern, bis heute werden noch Fehler ausgebessert die es seid Anfang an schon gibt. Und das sicherlich nicht, weil Wildcard erst jetzt lust dazu hat. Manches dauert halt seine Zeit, bei Wildcard arbeiten auch nur Menschen ;)

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    • 25.03.2017 - 04:00 Uhr

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    • Problem mit verschwindenden Dinos potenziell behoben (nicht rückwirkend)
    • Stamm Log Eintrag hinzugefügt, welcher drauf hinweist, das ein Dino verhungert ist



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Danke schonmal, mein hoch auf dem Server war bei 93 Spielern bei einem 300er Harvest :P


    Ich frag mich halt was mehr bringt, mehr Takt oder Kerne :P

    Höhe Cache Rate bringt das meiste bei Ark, darauf solltest du achten. Ein vernünftiger Xeon ist daher wirklich zu empfehlen. Das Teil von Hit ist da natürlich genial :D


    Bei den beiden Prozessoren die du zur Auswahl gestellt hast würde ich daher auch eher den i7-5820K empfehlen, wenns bei den beiden bleiben soll.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe seid einem Mini 30-40 MB Patch von Ark, der vor einigen Tagen erschien (irgendwann zwischen Patch 255.5 & 255.62) das Problem, dass sich mein Painting Menü nicht mehr öffnet, wenn ich etwas mit dem Pinsel "schlage". Das heißt, der Gegenstand wird immer direkt gefärbt - so wie es eigentlich nur mit der Farbpistole passieren sollte. Ich habe als keine Chance mehr, meine Templates auf die Gegenstände zu bringen, da ich einfach nicht mehr in das Menü komme um diese zu laden.
    Da niemand sonst auf meinem Server das Problem hat um es weiter nachvollziehen zu können, wollte ich hier einfach mal Fragen: Kennt jemand das Problem, und hat vielleicht sogar eine Lösung?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Zuerst Daten auf fehler Überprüft: Kein Erfolg.
    Danach Ark komplett gelöscht und neu installiert - auch ohne Erfolg.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Sollte für mein Problem nicht relevant sein - ansonsten trag ichs noch nach ;)
    Problem tritt auch komplett ohne Mods auf.