Beiträge von TreeZenDE


    1. Hat ja nun nicht viel mit dem Patch 243 zu tun. War vorher bereits genau so der Fall ;)
    2. Ich persönlich hab das nur direkt nach destroywilddinos erlebt. Ansonsten kann ich das für mich persönlich nicht bestätigen.
    3. Wurde ja eigentlich mit der Version 243.6 wieder behoben, oder? Also seit dem kann ich da auch nichts übertriebenes mehr feststellen.
    4. Der nervigste mir bekannte Bug ist eigentlich nur, dass auf The Center keine Dire Bears mehr spawnen seit 243.0
    Desweiteren der deutliche Performancesdowngrade, den Wildcard mit der 243.0 herausgebracht hat. In den Patchnotes versprechen sie Verbesserungen, und machen am Ende das komplette Gegenteil - auch sehr nervig. Aber das wurde hier ja schon stark Diskutiert: Nach Patch Fps total im Keller

    In meinen Augen ist das nur ein Problem, was der NGZ Support lösen muss.
    Ich hatte dort noch nie einen Gameserver, kenne daher auch deren Webinterface für Gameserver nicht.
    Was du halt versuchen könntest, wäre die Save Datein zu sichern, und dann den Server komplett neu zu installieren - vielleicht hilfts. Ansonsten muss da der Support ran.


    Aber ich muss sagen.... wenn die Gameserver von NGZ genau so schlecht laufen wie die Teamspeak Server (welchen ich dort mal hatte), dann wundert mich das ganze nicht wirklich ;)

    Hallo liebe Modder!
    Es gibt so ein paar Mods, die ich entweder fehlen, oder die ich gerne anderes hätte, als sie existieren.
    Da dies meine Fähigkeiten übersteigen, dachte ich mir ich hau die Wünsche hier einfach mal raus, und vielleicht findet sich jemand der Spaß am Modden hat und das gerne umsetzen würde :)


    Neue Mods: Bei denen mir nicht bekannt ist, dass es sowas schon gibt!


    Schubkarre
    Jeder kennt das sicherlich: Man will seine Dinos ausladen, und muss dazu öfter mal hin und her rennen, bis man es endlich geschafft hat.
    Wie wäre es mit einer Schubkarre oder sowas in der Art, in der man Items packen kann, um somit seine Tragkraft zu erhöhen? Sowas fände ich super :)


    Smilie/Emote Mod
    Ich habe es des öfteren schon in der Shoutbox erwähnt, und finde es eine tolle Sache: Eine Mod, die neue Smilies/Emotes in den Ark InGame Chat hinzufügt, als diese paar vorhandenen da. Falls das umsetzbar ist, vielleicht sogar mit Möglichkeit, eigene hinzufügen zu können?
    Über die "Wichtigkeit" einer solchen Mod lässt sich natürlich streiten. Ich finde, mehr Spaß mit der Community wird man dadurch jedoch haben, was auch die Community stärken wird :)


    Moderator Mod
    Bei diesem Mod-Vorschlag bin ich ziemlich unsicher, ob dies tatsächlich als Mod realisierbar ist, oder ob da am Ende Wildcard ran muss - erwähnen wollte ich es trotzdem einmal :) . Eine Mod, indem man jemanden quasi abgeschwächte Adminrechte gibt, der jedoch nicht alles kann, um mögliche Admin Abuse möglichst gering zu halten. Diese sollte dann die typischen Commands können um Spielern zu helfen, also Teleport jeglicher Art, ForcePlayerToJoinTargetTribe, GiveAllStructure, GiveToMe und all sowas. Natürlich auch Kick / Ban und so. Aber solche Befehle wie Dinge spawnen lassen (GiveItem / GiveItemNum), AddExperience / GiveExpToPlayer und all sowas sollte beim Moderator nicht funktionieren. Ein abgeschwächter Admin also. Wie gesagt, keine Ahnung ob sowas als Mod umsetzbar ist, aber es wäre klasse :)


    __________________________________________________________________________________


    Geänderte Mods: Diese Mods existieren, jedoch hätte ich sie gerne anders! :D


    Super Arrows - An sich eine super Sache, wie ich finde. Manuell in der Config einstellbare Torpor-Stärke, sodass jeder es für sich ideal anpassen kann. Eine schöne grüne Qualmwolke beim treffen, um zu sehen wie gut man wirklich den Dino getroffen hat, gute Sache!
    Mein Kritikpunkt: Leider hungert die Mod den Dino auch zu 100% runter, sobald dieser liegt. Das ist etwas, was diese Mod in meinen Augen viel zu OP werden lässt! Falls hier ein anderer Modder solche eine Mod ohne dieses OP-Runterhungern umsetzen kann, wäre es klasse! Den Kommentaren zu Urteilen hat der zuständige Modder dieser Mod da kein wirklich großes Interesse dran.


    Auto Torch - Auch die Mod ist in meinen Augen eine super Sache. Fackeln, die sich automatisch bei Nachteinbruch einschalten, und am Morgen wieder ausschalten.
    Mein Kritikpunkt: Dies tun sie leider komplett ohne Brennmaterial - sie brennen einfach. Ich fänds super, wenn jemand solche automatischen Fackeln modden könnte, die während der Brenndauer in der Nacht trotzdem Brennmaterial benötigen, ansonsten finde ich auch das ein wenig zu OP. Desweiteren wäre auch eine gute erweiterte Funktion, wenn man die Fackeln auf Wunsch deaktivieren könnte. Bei dieser Mod hat man die Wahl nicht - einmal die Timer Fackeln gebaut, gehen sie jede Nacht automatisch an und aus, ob man will oder nicht.




    Das wars erstmal. Jaaaaa.... wenn der TreeZen keine andere Sorgen hat :D aber gut, vielleicht kann der ein oder andere Modder, der Spaß an seiner Tätigkeit hat, vielleicht hiervon etwas umsetzen. Würde mich freuen :)

    arkpatchnotes.png


    rls2.png


    01.07.2016 - 5:00 Uhr - ~80 MB


    fixes.png


    • Netzwerk-Performance-Problem behoben (für Server mit 2 oder weniger verfügbaren Kernen) sowie eine Verbesserung für Non-Dedicated Hosts.




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    arkpatchnotes.png


    rls2.png


    30.06.2016 - 11:00Uhr - 99,5MB


    fixes.png


    • Mehrere Netzwerkprobleme behoben, die dafür sorgten, dass beim Teleportieren / Schnellreisen einige Strukturen des Clients unsichtbar waren.
    • Verbesserte Serverleistung um ca. 5%, abhängig von der Anzahl der verbundenen Spieler.
    • Problem behoben, bei dem Rafts an der falschen Stelle angezeigt wurden (Clientseitig).

    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Hi das mit dem Lvl 96 zu 98 weiß da jetzt jemand was.
    Auf Lokalen Server geht es aber nicht Auf dem richtigen von mir.


    Einfach mal die Beiträge lesen, das hätte diese Frage von dir überflüssig gemacht ;)



    Hallo Also In Ürgen Eine Update Gelsen das man um 2-3 Level Steigen kann
    [...]


    man kann immer nur noch Bis Level 96 Steigen
    Also wie genau Sind ihre nfomasionen


    Das Problem wurde noch nicht behoben, da muss man halt noch einen Moment warten.

    Der Indominus Rex basiert bei der Programmierung auf den Giga. Durch den Patch 243.0 von Ark wurden einige Giga Daten geändert. Dies scheint der Indominus Rex Mod nicht gut getan zu haben, weshalb diese nun leider fehlerhaft ist - und der Indominus nun weder schaden, noch Torpor annimmt.


    Ob und wann da ein fix erscheinen wird, ist nicht sicher. Der Entwickler der Mod hat angekündigt, dass er aktuell recht großen Zeitmangel aufgrund seiner Arbeit hat, weshalb er auch keine neue Mod mehr machen wird, und für vorhandene keine Updates mehr bringen will (also neue Funktionen). Sollte es aber Fehler geben die eine "geringfügige Korrektur erfordern", so wird er sich noch drum kümmern wenn er Zeit hat.


    Also schauen wir mal, wann er es fixen kann. Aktuell kann man da nix gegen tun. Bleibt nur warten ;)


    Der Entwickler bietet auch an das andere Modder diese Mod übernehmen können, falls sie Interesse haben - dann gibt er die Daten gerne raus. Vielleicht findet sich ja bald jemand mit mehr Zeit :)

    Seit 243.7 verliere ich trotz aufgesetztem o2-Tank unter Wasser Sauerstoff. Passiert mit und ohne Taucherbrille. Geht's euch auch so?

    Kann ich nicht bestätigen.
    Kann es sein, dass du die Sauerstofflasche beim ausloggen noch an hattest, und damit nun ins Wasser bist?
    Falls ja, dann bitte erneuert anlegen. Der Bug, dass wenn man sich mit Sauerstoffflasche ausloggt & diese danach nicht funktioniert, gibt es schon lange. Einfach nochmal neu anziehen.


    Ansonsten konnte ich nichts in der Richtung feststellen.

    arkpatchnotes.png


    rls2.png


    26.06.2016 - 07:25 Uhr



    fixes.png


    • Problem mit fehlerhaften Abriss von gesetzten Pillars behoben




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    arkpatchnotes.png


    rls2.png


    25.06.2016 - 6:15 Uhr - 214,6MB


    fixes.png

    • Problem behoben, dass keine neuen Bieberdämme gespawnt sind
    • Problem mit dem zähmen der Mantas behoben
    • Problem mit dem Obelisk Terminal behoben (Collision gefixt)

    admins.png

    • Primitive Server Game INI gefixt; Sie enthält nun Strickleitern


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    arkpatchnotes.png


    rls2.png


    24.06.16 - 7.20 Uhr - 311,1 MB


    fixes.png

    • Problem behoben, dass Beelzebufos / Dimetrodons / Leeches und andere Tiere des Sumpfes nicht gespawnt sind (Sumpf-Wasser-Spawns). Benötigt Server-Update!
    • Erzwungener Respawn aller wilden Dinos für Server/Singleplayer, damit wilde Dinos nicht mehr unter dem Boden stecken (falls ihr dies nach der Biom-Änderung noch nicht manuell getan habt)
    • Auto-Turrets zielen nun richtig und schießen auch auf Dino-Plattform "Trojanisches Pferd". Benötigt Server-Update!
    • Behebung eines möglichen Linux-Server Leistungsproblems
    • Titanosaurus Färbungen hinzugefügt


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    wenn immer neue items kommen dann muss mal ein neues lvl kommen spiel im singelplayer und bin max level 94 kann nix mehr erlernen weil ich kein engrammpoints mehr hab und das cheat giveEngramms will ich nicht

    Aber sicher doch, machen wir!


    Neu dazu gekommen:



    P.S.: Mit 94 hast du dein Maxlevel aber noch nicht erreicht, das liegt aktuell bei 96. Nach dem Patch-Release wird es 98 sein.

    Neues zum Giga:

    • Lebenspunkte bei wilden Gigas um 40% reduziert

    (Lebenspunkte des gezähmten Giganotos weiterhin um 25% reduziert)



    Weiteres zum Giga, 02:30Uhr:

    • Nahrungsverbrauch von gezähmten Giganotos um 70% reduziert

    Hinzugefügt:

    • Massiv verbesserte Renderingperformance (+33%) von lichtdurchlässiger Darstellung (Partikel, Gewächshaus Fenster, etc.).


    Ergänzung 07:25 Uhr:

    • 5 neue Game.ini XP-Muliplikatoren werden eingeführt:
      Generic, Crafting, Harvesting, Killing, und SpecialEvents. "KillXPMultiplier","HarvestXPMultiplier","CraftXPMultiplier","GenericXPMultiplier","SpecialXPMultiplier" (1.0 ist Standard)