Beiträge von TreeZenDE

    Eigentlich nicht. Der Indominus Rex hat seine eigenen Spwanpunkte, er nutzt kein von anderen Dinos, auch nicht vom Giga.


    Vielleicht solltest du ihn einfach mal per genannten Befehl spawnen. Somit wissen wir wenigstens schonmal, ob die Mod auf dem Server überhaupt richtig funktioniert. Vergiss aber nicht das in Godmode o.Ä. zu tun, sonst biste direkt tot :D


    Edit: Achja, welche Map nutzt du eigentlich?^^

    Er benötigt ebenfalls Quetz-Kibble, ja.
    Hab ihr die Mod denn (so wie in der Mod-Beschreibung erwähnt) ganz nach hinten in die Config gepackt? Also als letztes eingefügt in die ActivMod Liste?
    Und sicher vielleicht habt ihr ihn bisher auch übersehen. Es spawnen ja nur 2 davon gleichzeitig auf der Map, mehr nicht.


    Alternativ Spawn ihn manuell mit


    cheat summon indom_character_bp_c
    oder
    admincheat spawndino "Blueprint'/Game/Mods/Indom_Mod2/Indom_Character_BP.Indom_Character_BP'" 1 1 1 XX


    XX = Level, welches er haben soll. Beim ersten Befehl wäre es Random.

    Unversionierter Hotfix: Deaktiviert clientseitig die "anisotrope Filterung" der Texturen - ausgenommen Gelände-Texturen. Checkbox in den Einstellungen hinzugefügt, um die Option wieder zu aktivieren.

    sobalt man in die Base kommt,zumindest auf dem Offi-Eu server wirst du gekickt (disconnect) hääääää und wenn du Joinst und das in der Base sofort wieder Kick (disconnect) und das Event scheint auch noch nicht vorbei zusein denn Beschwören könnte man ihn immer noch :-).und nicht nur das als das Update kamm Vogel Tot genauso als vor ein paar tagen das 242.8 kam,zack Vogel Tot

    Hallo BlackWolf,
    ich habe das gerade mal getestet. Dein Disconnect-Problem auf offiziellen Servern kann ich nicht bestätigen. Ich spiele zwar schon ewig nicht mehr auf offiziellen sondern nutze lieber die vielen Vorteile von Privaten Servern... ich habe mich nun aber auf meinen Offiziellen EU Server eingeloggt, auf den ich vor langer Zeit mal tätig war. Und das lief alles ohne Probleme, kein Disconnect an irgendwelchen Basen. Es waren auch einige weitere Spieler drauf, die keinerlei solche Probleme haben.


    Auch das mit dem Geburtstags-Event habe ich getestet. Im Kochtopf ist tatsächlich noch alles beschwörbar. Jedoch konnte ich den Kuchen nicht mehr auf einen Tisch platzieren. Entweder war dies bei mir ein zufälliger Bug, oder das Event wurde dadurch eingeschränkt, das man mit den Kuchen halt nur noch den DodoRex beschwören kann, aber anderweitig den Kuchen nicht mehr nutzen kann.


    Das mit sterbenen Vögeln lese ich auch zum ersten mal muss ich sagen. Es gibt zwar immer mal wieder ein Despawn-Problem von gezähmten Dinos auf The Center, aber anderweitig hab ich sowas bisher auch noch nicht gehört - definitiv merkwürdig!

    arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 13.06.2016 - 2:55 Uhr - 664.5 MB

    fixes.png

    • Verbesserte Server-Performance um weitere 8%
    • Enterhaken-Absturz gefixt
    • Ark Geburtstags-Event beendet
    • Fehlerbehebung eines möglichen Mod Item Crash


    • Unversionierter Hotfix: Problem behoben, bei dem Spieler unsichtbar werden konnten. Geburtstags-Event wurde jetzt wirklich beendet (Benötigt Serverupdate)
    • Unversionierter Hotfix: Problem behoben, bei dem Spieler aus ihren Turrets befördert wurden, sobald diese auf einen bestimmten Winkel eingestellt wurden. (Benötigt Serverupdate)
    • Unversionierter Hotfix: Deaktiviert clientseitig die "anisotrope Filterung" der Texturen - ausgenommen Gelände-Texturen. Checkbox in den Einstellungen hinzugefügt, um die Option wieder zu aktivieren.
    • Unversionierter Hotfix: Weiteres Problem mit den selbst steuerbaren Turrets behoben, bei dem Spieler durch das Turret hindurch fallen konnten. Anpassung des Turrets-/Sitzsystems für bessere Serverperformance. (Benötigt Serverupdate)




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Hey liebe Arkforum Community! :)
    Ich nehme mal an, dass die meisten Spieler auf der Arkmap "The Center" es irgendwie schon mitbekommen haben, oder sogar betroffen sind: Auf der Map verschwinden wieder Dinos - und zwar an Ruinen. Das war bereits in der Modversion so (unzählige Themen im SteamForum zeigen dies), und ist leider auch bei der DLC Version nicht anders.


    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon Erfahrungen in der Richtung gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu?
    Ein nicht wirklich keiner Bug, der in meinen Augen langsam mal gefixt werden sollte - so meine Meinung ;)


    Und natürlich ist dieser Bug nicht zu verwechseln mit der Tatsache, dass Dinos durch Stein-Spwans oder ähnliches verschwinden. Wenn jedoch Dinos in Ruinen-Basen auf dem Dach stehen und verschwinden, ist dabei ein Stein-Spwan ausgeschlossen.


    Was soll dieses Thema? Viele Nutzer suchen sich oft die einfachsten Personen aus, denen man die Schuld geben kann. Den Serveradmins - den Server - oder sonst was. Wenn man ein wenig weiter nachdenkt, ist es natürlich offensichtlich dass das eher nicht das Problem ist - jedoch tun das viele nicht. Das wird die Aufklärung für alle die nicht soweit denken, in der Hoffnung, dass sich möglichst viele hier mit ihren Erfahrungen diesbezüglich verewigen :) . Auch das "Fragen und Probleme"-Forum könnte hierdurch ein wenig entlastet werden :D

    hi xDeGGeRx.
    Ich würde dich zuerst einmal bitten, Aussagekräftigere Titel zu benutzen. Durch "HILFE :(" ist es leider nicht Möglich drauf zu schließen, was du wirklich für ein Problem hast.


    Ob du wirklich gegooglet hast, bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Denn alle Google Ergebnisse die mir gezeigt wurden, zeigen eigentlich das gleiche: Ein DirectX Problem, daher sollte man es aktualisieren: Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center


    Da dies unter deinen bisherigen Lösungsversuchen nicht genannt wurde, versuch es einfach mal, und teil uns mit ob es geklappt hat :)

    Wird das Bau-System auch noch überarbeitet, so dass man eine Mauer auch zur Hälfte oder so in einen Berg setzen kann ?


    Frage: Habt ihr einen Plan dafür, dass man die Kollisionsabfrage auch deaktivieren kann, sodass man auch durch den Boden bauen, wenn es grad nicht besser passt? Das wäre grade bei unebenem Gelände sehr gut.
    Antwort: Sicher, wir werden eine Option einführen mit dem man das ganze einfach deaktiveren kann, zum einen gegenüber der Landschaft selbst und optional auch andere Strukturen.


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Wird es in Zukunft eine Einstellung geben, dass der Server nicht sofort einen automatischen Neustart macht wenn ein Update erscheint.

    Das solltest du spezifizieren, was genau du damit meinst. Ich selbst würde die Frage so jedenfalls nicht verstehen. Denn du bist ja nicht gezwungen automatische Updates sofort zu installieren, die dann den neustart nötig machen. Das ist von dir so eingestellt und somit gewollt. Und den Server ohne Neustart zu updaten wird wohl kaum möglich sein ;)
    Edit: aahh Xbox? Dann okay, hab nix gesagt :D


    --------------------------------------------------------------------------------------


    hi erstmal ein grosses lob an euch ihr macht das super so und jetzt zu meiner frage könnt ihr mal treppen einbauen die leitern sind zwar toll aber an einigen stellen nerven sie macht weiter so super game

    Treppen gibts bereits in einer wirklich guten Mod, nur falls dir das nicht bekannt sein sollte: Stairs Mod with Rounded Walls - ansonsten gebe ich dir natürlich recht - ich frage mich schon lange wieso Wildcard nicht schon längst von sich aus Treppen eingebaut hat :D

    Wird das bekannte Manta Problem, dass dieser immer wieder selbstständig an Land schwimmt und dabei immer direkt stirbt, in absehbarer Zeit behoben?


    Dazu schließe ich mich Pigo, das wäre auch noch eine Frage gewesen, und ich hoffe dass dies demnächst eingeführt wird.

    Ui, einiges an Fragen.


    Ich schau mal wo ich dir da helfen kann.



    ------------------------------------------------------------------


    Gibt es eine Möglichkeit die Häufigkeit des Regens und / oder des Gewitters einzustellen oder abzuschalten?



    Überlebender PhantomGamer fragt: "Können wir eine Serveroption bekommen um Nebel abzuschalten? Das ist ein sehr einschränkender Wettereffekt, der einen dazu zwingt, herumzusitzen und die Sache abzuwarten, was ein bisschen dämlich ist."


    Antwort: "Wir werden konfigurierbare Serveroptionen für jedes der bestehenden und kommenden Wettersysteme einbauen."

    Klar ist hier von Nebel die Rede... aber die Antwort bezieht sich auf alle Wetter Effekte. Also: Gibt es noch nicht, aber kommt wohl noch :)


    ------------------------------------------------------------------


    Gibt es eine Report bzw. Auswertfunktion, wieviel Tiere ein Tribemitglied besitzt und eventuell welche Tiere.
    Wir haben bei uns einen leidenschaftlichen Jäger und Sammler, der alle nutzlosen Tiere doppelt und dreifach hat.


    Mir ist soetwas nicht bekannt, also ich glaube nicht (ohne Gewähr).
    Du könntest natürlich manuell rumschauen. Im Spectator Mode (cheat enablespectator / cheat stopspectating) werden dir die Tiere auch bei weiterer Entfernung gut angezeigt (auch wenn sie versteckt sind), damit könntest du über die Map fliegen und mal durchzählen - sind ja nur 4 Spieler^^ Eine Auflistung gibt es aber glaub ich nicht.

    Also ich kann auch bestätigen, dass weder durch die 242.1 noch durch die 242.2 Version der Quetz-Essens-Bug behoben wurde. Auch der Bug mit den Supplykisten der hier erwähnt wurde, besteht weiterhin. Extrem merkwürdiger Patch, der irgendwie so gar nix behebt :D

    Hier übrigens das ganze nochmal von offizieller Seite:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Biom Update erst nach der E3!

    Wartet ihr immernoch? Ab ins Bett!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Hier das Video zum Update


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Redwood Forest ist nicht zu sehen, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der verschoben wird..

    Die Frage kannst du auch an G-Portal stellen. Soweit ich das weiß, richtet sich bei G-Portal die Hardware auch nach der gemieteten Slotanzahl. Solltest du die Valhalla oder TheCenter spielen, dann geh mal nicht davon aus das sich da bei anderen Anbietern oder anderer Hardware etwas ändert. Denn diese Maps lagen auch im Singleplayer. Hat wohl mit den größen der Map-Teile zu tun.

    ? wat? Also zumindest The Center läuft um Welten flüssiger, als es The Island tut.


    Ansonsten @hadlerh2h können lags natürlich viele Ursachen haben, und bei den falschen Ursachen auch bei anderen Anbietern auftreten. Vielleicht beschreibst du die lags mal genauer, ob es eher immer größere Speicherlags sind, oder ob der Server auch einfach so rumlagt?

    Guten Morgen!
    Wieder was neues aus dem Hause Wildcard ;)


    - New Structure: Training Dummy. You can attack this dummy without fear of destroying it, and it will display floating Damage Per Second values so you can see how strong your Dino Army really is.
    - Optional RPG Stat Mode: Displays Floating In-World Damage Numbers for all Player-Related Damage Events.


    :)

    ...Are you TRYING to make people quit your game WC? You're going to honestly get so much backlash for these sneaky updates. Many many people rely on their plant x quetzals in PVE especially, for taming purposes since wild dinos seem to be drawn to unconscious ones and ruin the tames. Alphas already give crappy amounts of experience for those that are level 50+ so now they're basically useless. Jeeez, you're really ruining your game for PVE players....

    Quelle: Steam Patchnotes Kommentar.


    Ganz gut getroffen find ich.
    Ich weiß nicht wieso Wildcard sich so bemüht, das Game kaputt zu patchen, aber es wird nicht klappen. So sehr sie die Spieler vertreiben wollen, mich werdet ihr nicht los :D

    Neu hinzugefügt:


    • Server können nun die "Offline Raiding Prevention" einstellen; welche die Dinosuarier und Base eines Tribes unantastbar macht wenn kein Tribespieler online ist

    Ist dazu schon weiteres bekannt, wie das gemeint ist? Unantastbar nur gegen andere Spieler und deren Dinos, oder auch gegen wilde Dinos?

    Hi, ich wüsste da vielleicht was. Der Dinowald PVE1 Server: Dinowald Germany [7x XP 6x Tame 2x Farming] PVE | ARK server
    Während sich der PVE2 Server von Dinowald eher an das ältere Publikum & fortschrittliche Spieler richtet, ist das Publikum beim PVE1 Server weit gefächert. Ob Anfänger, fortgeschrittene, jüngere oder ältere Mitspieler. Alles ist dort vertreten. Die Altersklassen sind von 13 - 30 Jahren sind dort anzutreffen. Vielleicht könnte der Server etwas sein.


    Und keine Sorge, aktive Admins haben immer ein Auge auf die Server. Gedisst wird hier niemand :)