Beiträge von Matze

    atlaspatchnotesheader.png


    atlas_rls2.png

    • 03.08.2019 ca. 01:20 Uhr

    atlas_fixes.png

    • Es wurde verhindert, dass die Hotbar kaputte Gegenstände rot umrandete, wenn man am Steuerrad stand.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Nahkampfangriff mit Waffen verhinderte, während man auf einem Löwen ritt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die Kontrolle über ihre Charaktere verloren, nachdem sie beim Schaufeln vor Erschöpfung gestorben waren (wurde zuvor durch erneutes Loggen behoben).
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bojen kein Licht lieferten und bei hohen Wellen auf dem Ozean nicht synchronisiert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Namen des Schiffes nicht ändern konnten, wenn sie zuvor keinen Namen vergeben hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Nachladen des Minispiels nicht funktionierte, wenn der Spieler auf einer Kreatur saß.
    • Mehrere verschiedene Blackwood Level-bezogene Korrekturen (schwebendes Laub, Ozeanwasserübergänge, Löcher).

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :welcome:


    Wie heißt es doch so schön? "Aller Anfang ist schwer..." oder aber auch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...".


    Du schaffst das schon ;)

    Temp's sind alle OK?

    Laufen vor allem alle Lüfter? Ich habe in den vergangenen vier Wochen immer wieder Spieler kennengelernt, bei denen Lüfter innerhalb des PC's (Grafikkarte, CPU etc.) nicht mehr funktionierten bzw. in den "Sparmodus" gedrosselt wurden und somit die Komponenten zu heiß wurden.

    Dieses auch einfach mal visuell überprüfen und nicht nur auf Software vertrauen. ;)

    Naja, hat halt was mit Performance-Leistung zu tun, die WildCard da einsparen wollte. ;)


    Du kannst aber alternativ auch einfach den Wert "LayEggIntervalMultiplier" entsprechend nach unten korrigieren, sodass deine Dinos einfach häufiger Eier legen. Im Single-Player nutze ich zum Beispiel den Wert "0.25", was dann bedeutet, dass sie viermal schneller / mehr Eier legen. Je niedriger der Wert, desto häufiger die Chance ein Ei zu bekommen.

    atlaspatchnotesheader.png


    atlas_rls2.png

    • 02.08.2019 ca. 03 Uhr

    atlas_neuerungen.png

    • Auswahl an Samen können jetzt im Blackwood gepflanzt werden.

    atlas_fixes.png

    • Abstürze im Zusammenhang mit dem öffnen vom "Dinghys"-Inventar wurden behoben.
    • Fehler behoben, bei dem die "Advanced Able Mapmarker"-Fähigkeit falsch freigeschaltet wurde.
    • Fehler behoben, bei dem fälschlicherweise die maximale Schiffsstufe von der aktuellen Gesundheit der Werft und nicht von der Gesamtgesundheit gezählt wurde.
    • Fehler behoben, bei dem dedizierte Server kein Passwort verwenden konnten, wenn das "Blackwood" (-DLC) aktiviert war.
    • Fehler behoben, durch das bei der Suche nach Blackwood-Servern immer nur einer zur Liste kam.
    • Fehler behoben, durch den Leichen mit Inventar nicht richtig gewichtet wurden.
    • Fehler behoben, der es dem Spieler nicht ermöglichte, den Home-Server für inoffizielle Netzwerke auswählen zu können.
    • Fehler behoben, der mehrere Inseln im Blackwood als nicht bebaubar markierte.
    • Fehler behoben, durch den Betten im Blackwood manchmal nicht funktionierten.
    • Fehler mit Schiffswracks behoben, welche an der Küste des Blackwoods erschienen.
    • Mehrere Laub- und Geländefehler im Blackwood behoben.
    • Die Schaltfläche "Zum Hauptmenü zurückkehren" wurde an den unteren Rand der Optionen des Pause-Menüs verschoben.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Das wäre dann alles ohne Dinos. Wenn du noch irgendwas raus haben möchtest, dann melde dich einfach nochmal ;)

    Zur besseren Übersicht hier nochmal die Stats für den "PerLevelStatsMultiplier":


    0: Health

    1: Stamina / Charge Capacity

    2: Torpidity

    3: Oxygen / Charge Regeneration

    4: Food

    5: Water

    6: Temperature

    7: Weight

    8: MeleeDamageMultiplier / Charge Emission Range

    9: SpeedMultiplier

    10: TemperatureFortitude

    11: CraftingSpeedMultiplier